Komplimente / Beleidigungen zum Duft

751 - 775 von 9143
0
Meine älteste Schwester fand ausnahmsweise mal lobende Worte für meinen Duft:

,,Mmmmh, das gefällt mir! Das riecht schön frisch und würzig."

Das war ihr Kommentar zu Manhattan von Bond No. 9. Normalerweise findet sie meine Düfte zu süß Wink
0
Mein Papa hat noch nie (!) von sich aus gesagt, ein Parfum rieche gut.
Beklagt sich nur, wenn es das nicht tut...(oft).
Und grosses Wunder:
Sprach er mich doch tatsächlich auf 1000 an, das wär aber gut Smile
0
Mein Freund kam aus der Dusche und betrat die Küche, in der ich gerade am Herd stand, um Töpfe vom Vorabend Wink ins Spülbecken ohne Spülwasser zu heben.

"Machst du Pfannkuchen?" war sein Wunschgedanke.

Ich hatte mir Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma zur morgendlichen Erfrischung aufgelegt.
0
Kankuro:
Meine älteste Schwester fand ausnahmsweise mal lobende Worte für meinen Duft:

,,Mmmmh, das gefällt mir! Das riecht schön frisch und würzig."

Das war ihr Kommentar zu Manhattan von Bond No. 9. Normalerweise findet sie meine Düfte zu süß Wink

---------------------------------------------- ------------------
und den Kindergartenkindern, wie gehts denen? Rolling EyesShockedSmile
0
Gleich drei Kommentare zu "Comme des Garçons Parfum".

Ein Mädchen aus der Betreuung: "Iiiiiih...! Das stinkt aber!"
Ein anderes, kleineres: "Das riecht doch wie Cola!"
Und meine Arbeitskollegin:"Sei mir nicht böse, dir kann man das ja sagen, aber heute stinkt dein Parfum. Das mag ich nicht."

Manchmal muss man einfach drüberstehen... Cool
0
Meine Mama zu "Un Crime Exotique":

"Wow, du riechst aber gut...wie ne Duftkerze, so weihnachtlich...aber positiv!"

Very Happy

Und heute zu "Noix de Coco de Malaisie" von Yves Rocher im Fitnessstudio:
"Mmh...also Miriam, du riechst einfach köstlich!"
0
Mein schwuler Arbeitskollege steht in der Parfümerieabteilung im Kaufhaus vor einem Regal mit "Terre d'Hermès ".
Neben ihm stehen zwei Männer; er tippt auf Vater und Sohn.
Der Sohn sagt 'das riecht schwul, das nehme ich nicht'.

Daraufhin meine Kollege 'die Duftnote "blöd" steht woanders' und tritt schnell einen Schritt beiseite LaughingLaughing
0
Callas:
Mein schwuler Arbeitskollege steht in der Parfümerieabteilung im Kaufhaus vor einem Regal mit "Terre d'Hermès ".
Neben ihm stehen zwei Männer; er tippt auf Vater und Sohn.
Der Sohn sagt 'das riecht schwul, das nehme ich nicht'.

Daraufhin meine Kollege 'die Duftnote "blöd" steht woanders' und tritt schnell einen Schritt beiseite LaughingLaughing

LOL Very HappyVery HappyVery Happy
0
Confusion:
Gleich drei Kommentare zu "Comme des Garçons Parfum".

Ein Mädchen aus der Betreuung: "Iiiiiih...! Das stinkt aber!"
Ein anderes, kleineres: "Das riecht doch wie Cola!"
Und meine Arbeitskollegin:"Sei mir nicht böse, dir kann man das ja sagen, aber heute stinkt dein Parfum. Das mag ich nicht."

Manchmal muss man einfach drüberstehen... Cool

Oder auch nicht... Wink
0
In der Uni im Hörsaal...es musste früh schnell gehen und ich habe mich für "Porsche Design Sport" entschieden an diesem morgen. Es waren bestimmt 6 Damen aus meinem Studiengang reinkamen und meinten man das riecht hier verdammt lecker. Und prompt haben sie bei mir gesessen im Umkreis. Laughing

Warum gerade der Duft bei den Damen an meiner Uni so ein Renner ist frage ich mich bis heute, da ich ihn als nichts besonderes wahrnehme.
0
Ich hatte gestern "Insolence" EdT, von Guerlain, bei der Arbeit getragen.
Zwei Kunden, ein Ehepaar meinte, wir hätten hier im Laden aber einen tollen Raumspray, der würde aber sehr schön duften.
Meinten die etwa mein Insolence? ConfusedVery Happy
Ich denke eher nicht. Wink
0
Meine Kollegin diese Woche:" Boah stinkt das hier nach Vanille!"Ich habe mich umgedreht und gesagt das sie wohl mich und mein Parfum meint. Ihr war das wohl so peinlich das sie wie aus der Pistole geschossen sagte:"Das riecht aber gut".....hahahaha.... Confused

Getragen habe ich "Vanille Noire du Mexique"
0
Ein Kollege steht neben mir und deutet auf meine Kaffeetasse: "Hmmm, ist da ein Sirup drin?"

"Les Nombres d'Or Vanille"
0
Chloe wird jetzt vielleicht verfilmt Smile

Ich studier an einer Schauspielschule und hab das Chloe EDP bei einer Improvisationsübung getragen. Ich stellte eine Frau da, von der sich der Ehemann immer mehr entfernt hat, am Ende lag ich tot auf dem Boden. Mein "Mann" kniet neben mir, muss improvisieren und etwas sagen. Und was sagt er?

"Ich spühre jetzt doch große Trauer. Das hab ich nicht gewollt. Ich seh sie hier so liegen und vorallem: Jetzt rieche ich meine Frau zum ersten Mal."

Ich dachte in dem Moment nur "Mist, so nah sitzt der ja jetzt auch nicht an mir. Hab ich überdosiert???!" Und bin rot angelaufen.

Aber das ganze geht noch weiter. Am Ende der Übung sitzen alle in einem großen Saal (so 20 Personen) zusammen und unsere Lehrer diskutieren über die Impro. Eine Lehrerin ist sehr berührt und sagt "Was ich am intensivesten fand, war der Satz "Nun rieche ich meine Frau zum ersten Mal." Das.. das ist genial! Dieser Satz muss unbedingt ins Drehbuch, das sagt so viel aus!
Mir war es wieder peinlich. Ist zwar ein Kompliment, aber dass mein Parfum plötzlich so im Mittelpunkt steht.

Am Laufe des Tages sind ständig Leute gekommen, um an mir zu riechen. Smile
0
Das sollte man mit verteilten Rollen wiederholen; der Herr hat dabei Serge Noir, Muscs Koublaï Khän oder Kouros zu tragen... Twisted Evil
0
@MisSixty: Danke für's teilen. Tolle Geschichte. Wink
0
"Benutzt du Axe-Duschgel?" Chanel Allure Homme Sport. Rolling Eyes
0
Ozo:
"Benutzt du Axe-Duschgel?" Chanel Allure Homme Sport. Rolling Eyes

Ooooooouuh....burned
0
Ja, aber man muss dazusagen, dass derjenige ein Duftanalphabet ist und es sicher lieb gemeint hat... ^^
0
Ich war neulich mit einem sehr guten Freund und dessen Mädel etwas trinken. Sie saß neben mir und er ihr gegenüber. Irgendwie rückte sie immer näher zu mir, was er zwar bemerkte, aber nicht kommentierte. Er schaute nur ab und zu etwas komisch ... Mir war dieses Näherrücken schon etwas unangenehm, immerhin sind er und ich sehr gut befreundet. Als ich schon dachte, sie könne nicht mehr näherrücken, drehte sie plötzlich ihren Kopf in meine Richtung und hing mit ihrer Nase direkt an meinem Hals, atmete gaaaanz tief ein und sagte auf einmal deutlich hörbar: "Ooooh mann, riechst Du geil. Wenn ich nicht vergeben wäre und mein Freund nicht Dein Kumpel wäre und mir nicht direkt gegenüber sitzen würde, dann würde ich sofort, hier und jetzt mit dir vögeln!" (O-Ton). Ich weiss nicht, wer blöder geguckt hat, mein Kunpel oder ich ... Der Duft, der das Mädel so faszinierte, war übrigens Terre d'Hermes. Es hat einige Tage und einige intensive Männergespräche gebraucht, um meinem Kumpel klar zu machen, das ich nix von seinem Mädel will. Immerhin hat er Konsequenzen gezogen und trägt den Duft jetzt auch Wink
0
@Rittler: wenn das andersrum gewesen wär und er bei ihrer Freundin so abgegangen wäre, dann wäre er jetzt Single. Laughing

So wegen Sexismus und so Wink
0
@ MiriamHa: ja, stimmt. So siehts aus ... Wir Männer ham ja leider nix mehr zu sagen Sad
0
Och naja. Ein hübscher Konter wäre gewesen, wenn er nach ihrem Kommentar ebenfalls schwärmend an Rittler herumgeschnüffelt hätte. Na da hätte sie ja geguckt! Wink
0
@Rittler: Ja, das tut mir leid für euch. Sad Aber wenigstens weißt du jetzt, dass du geil riechst! Cool
0
@ MiriamHa: das stimmt. Das blöde ist nur, dass ich meisten Duftkomplimente von bereits vergebenen Frauen oder solchen jenseits der 60 kriege Sad

@ Siebter: muahahaaaa ... Aber dann hätte ich die Flucht ergriffen ...
751 - 775 von 9143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu