vor 13 Jahren 0
Chloe wird jetzt vielleicht verfilmt

Ich studier an einer Schauspielschule und hab das Chloe EDP bei einer Improvisationsübung getragen. Ich stellte eine Frau da, von der sich der Ehemann immer mehr entfernt hat, am Ende lag ich tot auf dem Boden. Mein "Mann" kniet neben mir, muss improvisieren und etwas sagen. Und was sagt er?
"Ich spühre jetzt doch große Trauer. Das hab ich nicht gewollt. Ich seh sie hier so liegen und vorallem: Jetzt rieche ich meine Frau zum ersten Mal."
Ich dachte in dem Moment nur "Mist, so nah sitzt der ja jetzt auch nicht an mir. Hab ich überdosiert???!" Und bin rot angelaufen.
Aber das ganze geht noch weiter. Am Ende der Übung sitzen alle in einem großen Saal (so 20 Personen) zusammen und unsere Lehrer diskutieren über die Impro. Eine Lehrerin ist sehr berührt und sagt "Was ich am intensivesten fand, war der Satz "Nun rieche ich meine Frau zum ersten Mal." Das.. das ist genial! Dieser Satz muss unbedingt ins Drehbuch, das sagt so viel aus!
Mir war es wieder peinlich. Ist zwar ein Kompliment, aber dass mein Parfum plötzlich so im Mittelpunkt steht.
Am Laufe des Tages sind ständig Leute gekommen, um an mir zu riechen.