Hallo zusammen,
ich würde sehr Mal den Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum testen. Aber habe ihn weder bei Douglas, noch bei Müller gefunden. Fällt euch sonst noch ein wo man den testen könnte?
LG
Muaz
Hallo zusammen,
ich würde sehr Mal den Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum testen. Aber habe ihn weder bei Douglas, noch bei Müller gefunden. Fällt euch sonst noch ein wo man den testen könnte?
LG
Muaz
Bestell dir doch hier im Souk ne Probe.
Schon zu viel für die Parfum Leidenschaft diesen Monat ausgegeben. Wenn es den irgendwo zu testen gibt, würde ich gerne an dieser Ecke sparen
Vielen Dank trotzdem
Den wirst du leider in keiner Parfümerie finden. Soweit ich weiß nur online erhältlich
Den gibt's in keiner normalen Parfümerie. Such mal bei Google nach einer arabischen Parfümerie - in Berlin gibt es eine, wo Lattafa verkauft wird. Eventuell gibt es den da.
Den gibt's in keiner normalen Parfümerie. Such mal bei Google nach einer arabischen Parfümerie - in Berlin gibt es eine, wo Lattafa verkauft wird. Eventuell gibt es den da.
Exakt. In einer „normalen“ Parfümerie / Drogerie gibt’s den in Deutschland nicht. Gibt aber mittlerweile kleine Läden welche sich auf arabische Marken wie Lattafa & Co. spezialisiert haben.
Wenn du aus der Region um Hannover kommen solltest, dort gibt es einen Store der diese Düfte führt und Tester vor Ort hat.
Besorg dir doch ne Abfüllung. Den gibt es gerade für € 0,50 pro Milliliter im Souk. Davon wird keiner arm.
Andere Frage: Wo kann man den kaufen? Finde ihn nicht bei douglas und flaconi. Ebay und Amazon würde ich ungern ein parfum kaufen. Gibt's eine seriöse Parfümerie/ onlineshop wo man den kaufen kann?
Dankeschön
Andere Frage: Wo kann man den kaufen? Finde ihn nicht bei douglas und flaconi. Ebay und Amazon würde ich ungern ein parfum kaufen. Gibt's eine seriöse Parfümerie/ onlineshop wo man den kaufen kann?
Dankeschön
Ich persönlich würde bei Parfümkäufen immer auf eine Preisvergleichsseite wie Idealo zurückgreifen. Es gibt da manchmal ordentliche Unterschiede im zweistelligen Bereich, was den Preis angeht. Gib den Duft dort ein, dann werden dir einige Händler angezeigt.
Danke für die Antworten. Bei notino gibt's leider nur das EDT und parfum. Ich wollte die limited edition. Sagen euch parfumGroup.de und parfuem365.de was? Dort wäre es vorrätig. Kann man da bedenkenlos bestellen ? Merci
@Phil891 Arabische Düfte kann man eigentlich safe auf Ebay bestellen. Achte darauf was der Verkäufer sonst noch verkauft und wenn es arabische Düfte sind + er eine gute Bewertung hat, dann passt es. Hab da mehrmals Lattafa und co bestellt - nie Probiert gehabt. Von Designern oder Nischendüften würd ich eher abraten.
Ansonsten habe ich auf Amazon gesehen, dass da der offizielle Armaf-Account CDN verkauft
@Phil891 Arabische Düfte kann man eigentlich safe auf Ebay bestellen. Achte darauf was der Verkäufer sonst noch verkauft und wenn es arabische Düfte sind + er eine gute Bewertung hat, dann passt es. Hab da mehrmals Lattafa und co bestellt - nie Probiert gehabt. Von Designern oder Nischendüften würd ich eher abraten.
Ansonsten habe ich auf Amazon gesehen, dass da der offizielle Armaf-Account CDN verkauft
Echt? Wie heißt der offizielle Account bzw verkäufername? Ein link wäre hilfreich
@Zille Was spielt das für eine Rolle?
Wenns in der Nähe wäre könntest du testen
Ich habe mir Proben ersoukt und mich jetzt für die limited edition entschieden.
Mein Problem ist nicht das testen sondern den Duft bei einem seriösen Händler zu kaufen
Sollte es auch gefakete Armafs bzw. Lattafas geben 🤔❓ Würde das lohnen?
Ich hatte meinen Club de Nuit Intense Woman einfach bei Amaz*n gesucht, Preis & Bewertungen verglichen & bestellt und alles lief tiptop.
@Phil891: einfach mal den Thread gekapert 😂
Du willst bei einem seriösen Händler kaufen? Vom CDNI und Flakern gibt es meines Wissens nach keine Fakes.
Was dann kann seriöser sein als Amazon?
Ansonsten schau doch mal im dafür vorgesehen Thread vorbei, da wirst du sicherlich fündig: https://www.parfumo.de/forum/v...
Wenn du aus der Region um Hannover kommen solltest, dort gibt es einen Store der diese Düfte führt und Tester vor Ort hat.
Wenn ich da mal vorbei komme, würde ich das gerne mal machen - wo wäre das denn? Danke!
Klar, gerne!
Das wäre Almaha Perfumes an der Kurt Schumacher Straße 7.
Direkt gegenüber der Ernst August Galerie, am Ausgang bei Gravis. 5min Fußweg vom Hauptbahnhof aus.
Danke für die Antworten. Bei notino gibt's leider nur das EDT und parfum. Ich wollte die limited edition. Sagen euch parfumGroup.de und parfuem365.de was? Dort wäre es vorrätig. Kann man da bedenkenlos bestellen ? Merci
Hey Phil, sofern der Thread hier noch relevant ist: Ich habe sowohl bei parfumGroup als auch parfuem365 bestellt, gab bei keinem der beiden Probleme. Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich meine CDNIM LE ebenfalls bei parfuem365 für ~60€ gekauft.
LG André
Kann ich bestätigen und auch noch Parfum-Zentrum empfehlen. Gute Preise, sehr schneller Service.