Ich SUCHE 2 Düfte.... HELP! 😰

Ich SUCHE 2 Düfte.... HELP! 😰 0

Hallo zusammen!

Ich war vergangenes Wochenende in Hamburg fürs James Arthur Konzert (nur zu empfehlen) und konnte einen Besuch in der Parfümerie Lubner nicht lassen.

Ich habe mir testweise die Düfte Acqua e ZuccheroCarlisle, "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und zum Spaß Love Don't Be Shy Perfume aufsprühen lassen.
Carlisle war im Opening das schlimmste, was ich je gerochen habe, einfach Bremsenreiniger toGo 🤢 doch nach 2-3h war es mein Favorit!
Acqua e Zucchero war im Opening der tollste, aber ich hatte mich relativ schnell satt gerochen.
"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" ist nicht wirklich erwähnenswert und Love Don't Be Shy Perfume wäre (auch wenn er wunderschön riecht) sowieso nicht infrage gekommen.

Nun bitte ich um etwas Hilfe!

Ich hätte gerne 2 Düfte, den einen in die Richtung Carlisle und den anderen in die Richtung Acqua e Zucchero, aber halt keiner von den beiden direkt.
Vielleicht hat jemand dein ein oder anderen Geheimtipp für mich oder kann eine Empfehlung aussprechen, die man nicht schon 3456x auf Social Media gehört oder gesehen hat.

Ich fliege Mitte April nach New York und möchte mir ein tolles Kauferlebnis mit 2 Düften machen,

über ein Paar nette Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

1

Vielleicht käme der Perla in Frage? Hat ähnliche Duftnoten wie der Acqua e Zucchero ist aber etwas zitrischer.

0
Parfumelli

Vielleicht käme der Perla in Frage? Hat ähnliche Duftnoten wie der Acqua e Zucchero ist aber etwas zitrischer.

Hey, Danke für die schnelle Antwort!

Mega Vorschlag übrigens! Ich habe die tolle Orangennote aus dem Acqua e Zucchero Opening nämlich echt schnell vermisst, er war im Anschluss einfach "nur noch" süß. Ich werd's mir merken und gebe ein Feedback, nachdem ich mal schnuppern konnte, danke sehr! 🍊🧡

1

Carlisle Alternativen wären Red Tobacco, Mystery Tobacco, "Arrakis | Tiziana Terenzi" und Triumph of Bacchus Eau de Parfum.

0
MugaMushin

Carlisle Alternativen wären Red Tobacco, Mystery Tobacco, "Arrakis | Tiziana Terenzi" und Triumph of Bacchus Eau de Parfum.

Triumph of Bacchus Eau de Parfum klingt ja super interessant!!! Den muss ich unbedingt testen!

Red Tobacco hatte ich auch über TikTok kennengelernt, aber gerade deswegen bin ich eher abgeneigt, auch wenn er echt toll klingt.

Am "Arrakis | Tiziana Terenzi" stört mich der Rosmarin ein bisschen, nur von der Beschreibung zumindest, werde ich aber bei Gelegenheit testen.

Mystery Tobacco ist mir neu, aber holt mich nicht so ganz ab, was die Beschreibung angeht.

Tausend Dank für die Vorschläge!

1

Ich kenne dem Acqua e Zucchero nicht, aber ein Süßer Orangenduft ist definitiv der Battito d'Ali . Nicht von den Noten verwirren lassen , das ist ein richtig schöner Orangensirup. Ganz toller Duft. 😊

0
Dasham

Ich kenne dem Acqua e Zucchero nicht, aber ein Süßer Orangenduft ist definitiv der Battito d'Ali . Nicht von den Noten verwirren lassen , das ist ein richtig schöner Orangensirup. Ganz toller Duft. 😊

Ich bin tatsächlich großer Fan vom Hause Profumum Roma. Deshalb spricht mich der natürlich sehr an, wird in NYC definitiv getestet! Danke ♥

1

Wenn es Carlisle / Red Tobacco in günstiger sein sollte, dann Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco!.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ich SUCHE 2 Düfte.... HELP! 😰
Gehe zu