***beendet***Gemischtes Duftpaket zu verschenken

1 - 25 von 84
***beendet***Gemischtes Duftpaket zu verschenken 8

Hallo zusammen,

Ich habe aus Platzmangel und aus Unverträglichkeit ein paar Düfte aussortiert und möchte sie gerne an jemanden verschenken.

Es gibt nur eine Bedingung: bitte nicht im Souk verkaufen, sondern verschenkt sie einfach weiter und macht jemand anderem damit eine Freude falls sie euren Geschmack nicht treffen.

Es geht um folgende Düfte:

Pure (ca 95/100ml)
Thé Vert
"Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara"
Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette
Cardamom Tonka Scent Experience
Peony Lychee Scent Experience
Rosemary Ginger Scent Experience

Bitte tragt euch mit fortlaufender Nummer ein, wenn ihr unter o.g. Bedingung gern mitmachen wollt und die Düfte für euch selbst in Frage kommen. Porto (DHL versichert) übernehme ich.

Ich suche am 23.05.2024 um 20Uhr jemanden aus. Viel Glück!🍀

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 23.05.2024 - 14:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nr.1 

Ich wäre interessiert. Einige Düfte kenne ich noch nicht. Wirklich tolle Aktion! Viel Glück an alle!✌️

1

Nr 2

Was für eine liebe Aktion, auch wenn der Anlass ( Unverträglichkeit) nicht so schön ist. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen. Ich habe einige meiner Lieblingsduftnoten erspäht 🙈 Geschenkte Sachen werden bei mir grundsätzlich immer weiter verschenkt, sollten sie mir nicht gefallen.

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

1

Dann bin ich die Nr. 3.
Primär bin ich interessiert an den Düften von Jean & Len und dem Pure , weil sie bei uns nicht erhältlich sind.
Die Düfte, die mir nicht zusagen, würde ich auch weiterschenken.

1

Nr 4 

Hallo 🙋🏻‍♀️ @FoeNad 

Ich erkunde gerne neue Düfte und ich kenne keinen einzigen davon aber es scheint so laut Duftnoten absolut zu matchen 🤩 würde mich sehr darüber freuen 🍀

1

Nr. 5

Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit und diese tolle Möglichkeit! Als relativer Neuling hier, mit einer recht überschaulichen Sammlung, freue ich mich immer riesig wenn mir neue Düfte unter die Nase kommen. Ich versuche gerne mein Glück! 💌🍀

LG, Tamara 

1

Nr. 6
Ich reihe mich ein, würde mich auch sehr über die Gelegenheit freuen, die Düfte kennenzulernen! 🍀

Zuletzt bearbeitet von PaleSept am 19.05.2024 - 13:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr.7

Ich bin neu hier und würde die Düfte gerne testen! Falls sie mir nicht gefallen, würde ich sie bestimmt an meine Familie oder Freunde verschenken, die sich auch sehr freuen würden. LG

1

Hallo ich versuche mein Glück. Verspreche es weiter zu verschenken, wenn es nicht gefällt. ❤️

1

Nr. 9

Vielen Dank für die großzügige Verschenk-Aktion. 

Die Düfte von Zara und Jean&Len hören sich super an, die könnten mir gefallen. Ich verschenke grundsätzlich gerne weiter, was ich selbst bekommen habe, und noch mehr. 

Ganz liebe Grüße 

0

Nr.10

Hallo und vielen Dank für diese Aktion! Sehr nett! Würde die Düfte gerne mal austesten und wenn mir sie nicht gefallen, dann natürlich verschenken. 

Freundliche Grüße

1

Nr 11

Wow!!

Ein paar kenne ich, andere sind ganz spannend neu - danke, ich versuche es mal 🤞

0

Nr.12

Wirklich vielen Lieben dank für diese Aktion. Ist nicht selbstverständlich. Die Duftnoten gefallen mir und ich würde mich sehr sehr freuen. LG

1

Nr. 13

Vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich kenne keinen der Düfte und würde sie liebend gerne testen. Was nicht zu mir passt wird selbstverständlich weiter verschenkt.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Die Düfte sehen echt toll aus. Ich liebe es neue Düfte zu testen! Vielen Dank für diese großzügige Aktion. Schönen Tag euch allen Wink

0

Nr.15

Hoffen wir mal auf unser Glück Wink

Werde es auf jeden Fall beim nichtgefallen an Freunde oder Familie verschenken.

LG

1

Nr.16 

Danke für die Möglichkeit🙏🏻
Ich wäre vor allem an den Zara Düften interessiert. Diese habe ich schon länger auf meiner Wunschliste Smile 

LG Sören

1

Nr. 17

Wow sehr lieb von dir, da versuche ich gern mal mein Glück 😊

LG und eine entspannte Woche euch ☀️

1

Nr. 18

Die Düfte kenne ich alle nicht, aber die Duftrichtungen klingen total spannend. Vielen Dank, dass du die Düfte weitergeben willst. Allen viel Glück.

1

Nr.19

Vielen Dank für die tolle Aktion 

0

Nr.20

Super Aktion! Würde mich sehr freuen! LG

1

Nr. 21

Was für eine tolle Aktion!

Hab mit einem Kumpel zusammen schon länger ein Auge auf den Cardamom Tonka Scent Experience geworfen. Das wär's jetzt natürlich! Smile)

1

Nr. 22

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion 💐.

1

Nr. 23

Als großer Fan von ZARA Düften würde ich mich schon über die zwei hier sehr freuen und alle anderen wären tolle Testkandidaten. Deine Bedingungen kann ich absolut unterschreiben und Porto würde ich natürlich auch übernehmen. 

1

Nr. 24

Ich finde die Jean&Len Produkte super, interessie mich sehr dafür 🤗

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ***beendet***Gemischtes Duftpaket zu verschenken
Gehe zu