Ich bin mal wieder schwach geworden🥴
habs echt versucht, aber ich war in Hanau und hab mich in Girl of Now verliebt. Ich war dann kurz bei Douglas auf der Homepage um besser die Duftnoten lesen zu können... Irgendwie wird mit dem Alter die Schrift hinten immer kleiner😂😂😂
Preis gesehen, 43€ gefreut zur Kasse gegangen. Da sagt die Dame 63€, ich gestutzt, sage ihr, dass das die kleine Größe ist, sie guckt mich an und sagt, dass die 63€ kostet. Als ich ihr gesagt habe, dass der online 20€ weniger kostet hat sie den Preis angepasst. Okeeeee
dann noch kurz zum Spielwarenladen und was ein Drama, schräg gegenüber flüsterte Parfümerie Günther leise: komm hereiiin, schau doch mal 😅😂
ich rein, tolle Auswahl... und mich in My Pearls verliebt. So einen pudrigen Duft hatte ich noch gar nicht in meiner Sammlung, den habe ich mitgekommen und noch ein 5 teiliges Deluxe Set von Juliette has a gun, einfach zum Probieren. Von The merchant of venice gab es noch einen weiteren Duft, fruchtig, den habe ich dann aber nicht mitgenommen. Immerhin😬
Zuhause angekommen habe ich aber auf der Homepage diesen Duft gesucht, denn den wollte ich auf meine Wunschliste setzen. Da habe ich gesehen, dass der My Pearls auf der Seite von Günther ganze 34€ günstiger war als in der Hanauer Filiale ... Das andere Set 2€ günstiger und ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht. Mir ist bewusst, das so eine kleinere Nischenparfümerie-Kette nicht mithalten kann mit den Online-Riesen. Ich zahle also schon bewußt 10-20€ mehr, weil ich nicht möchte, dass man irgendwann nur noch Online bestellen kann. Diese Geschäfte unterstütze ich sehr gerne... Aber auch hier gab es intern! einen Unterschied von 36€, was ich nicht bemerkt hatte. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, findet ihr das übertrieben von mir?
und ja, jetzt habe ich mir vorgenommen bis August keinen Duft mehr zu kaufen... Ich schaff das, shakkaaaa