Wylandria

Wylandria

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Wylandria
Wylandria
3 Follower

Neue Statements

Erinnert an "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" plus Feige. Cremig und sommerlich. Gefällt mir.
0 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angélique Noire und Black Tie haben ein Baby in Paris. Wäre die Haltbarkeit besser, würde es sofort bei mir einziehen ️
1 Antwort
Grüner, spritziger Duft mit cremigem Unterton. Man riecht die Teenote sehr schön heraus. Feiner Sommerbegleiter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Edel, frisch und gepflegt mit erstaunlicher Haltbarkeit. Unaufdringlich aber wahrnehmbar. Für mich ein perfekter Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt frisch ohne zitrisch zu sein und endet in einer traumhaften chaneligen Cremigkeit! Toll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen