Chanel Allure Homme Sport Superleggera

Chanel Allure Homme Sport Superleggera 3

Soll wohl im Juli/August released werden. Viele Infos gibt es noch nicht. 

1

Geht bestimmt Richtung (sehr leichter;) gourmand 🍰 ...mmh, yummy yummy, superlegger 😆

2
Fantastico79

Soll wohl im Juli/August released werden. Viele Infos gibt es noch nicht. 

leider auch kein neuer/eigenständiger Duft.

Hab das Gefühl, dass man mittlerweile aus den Klassikern lediglich leichte Abwandlungen auf den Markt bringt.

Innovationen oder neues findet man so gut wie gar nicht mehr.

Finde die Allure Homme Sport DNA klasse und werde den neuen auch testen, aber schade, dass mein Lieblings-Designer-Haus den aktuellen Trend mitmacht.

2

Schaut nach Fake aus

0

Also ne sichere Quelle bestätigt mir einen neuen Allure Homme Sport Flanker, aber Näheres konnte er mir leider nicht sagen.

Die Typo sieht halt mal so gar nicht nach Chanel aus.

0

Im Netz wird schon munter darüber geschnackelt ...scheint wohl doch was dran zu sein Wink

0

Douglas in der Bielefelder Altstadt meint: Gibt es nur in Chanel Stores.

Schauen ma mal.

1

Superleggera wirkt jetzt auf mich nicht wirklich französisch Chanel Like (vom Namen her und vom Flakon). Ich mag die Reihe aber sehr gerne daher bin ich mal gespannt. 

Leider traut man sich nicht bei Chanel eine neue Männer-Linie auf den Markt zu bringen und / oder hat wohl nicht den finanziellen Druck da sich AHS plus Flanker und die Bleus immer noch sehr gut verkaufen.

2

Würde ich testen, wird sicher gut sein. 
Habe sowohl das  Allure Homme als auch das Eau Extreme. 
Aber sehr aufregend wäre ein eigenständiger neuer Chanel-Duft. 
Mensch Chanel, gib uns, was wir wollen, nein, was wir BRAUCHEN! 

1

Könnte das evtl. eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit Aston Martin sein? Der "Superleggera" Schriftzug bei Chanel ist mit dem des Aston Martin identisch.

https://www.google.com/search?...

1

@Rivegauche 

Das wird es sein, Zufall kann es nicht sein. 
👍🏻

0

Wenn der mit Aston zusammen gemacht wird , wo ich den Schriftzug zustimme und auch so sein wird . Da die Hersteller ihre Schriftzüge schützen lassen . Copyright etc. ,

Wird bestimmt ein Allure Sport mit Leder oder metallischen Noten ( würde zum Interieur des Modell passen ) 

2

Ein Flanker eins Chanel Allure-Flankers... Wie originell, darauf hat die Welt gewartet! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.🤭

0

jemand schon was gehört ? Hoffe es ist nicht wieder eine Ente wie der neue PDM… der ist ja leider ein Fake

2

@Hafiz Na, dass ein Parfüm deinem Leben einen Sinn gibt, ist auch ein wenig zu viel der Erwartung, finde ich. Da gibt es andere Aspekte, die mehr Erfolg versprechen.

Flanker sind doch auch ein Ausdruck von Kreativität. So sind doch trotz gleicher DNA zu erkennen, dass

Allure Homme Eau de Toilette

Allure Homme Sport Eau Extrême

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

unterschiedliche Produkte sind, die es zum Glück alle gibt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Superleggera
Gehe zu