(Moderation: OT entfernt.) bitte schließen.

1 - 25 von 54
(Moderation: OT entfernt.) bitte schließen. 2

Moin Leute,

ich habe mir das „Vacay in a bottle“ Discovery Set bei Sephora gekauft, und alle Düfte gründlich getestet. Bevor es jetzt ein trostloses Dasein in meinem Parfumschrank fristet, gebe ich es lieber an euch weiter, damit ihr auch mal schnuppern könnt. Wink

Es sind 4 x 1,5ml enthalten:

Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24

Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37

Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20

🏖️ 10 Leute dürfen teilnehmen, ich würde den Damen den Vortritt lassen, da ich alle Düfte als sehr feminin empfinde.

🏖️ Testzeit max. 7 Tage

🏖️ Legt bitte etwas für eure Nachfolgerin dazu

🏖️ der Versand als Großbrief ist ausreichend, Prio nicht notwendig

🏖️ und eigentlich selbstverständlich: bitte sparsam testen!

Teilnehmer:

1. @Leaxro ✔️

2. @Mariechen89 ✔️

3. @Sbel ✔️

4. @Sten268 ✔️

5. @ChrissisDuft ✔️

6. @CarolineGut ✔️

7. @LanaLu ✔️

8. @Syringa ✔️

9. @Hildchen63 ✔️

10. @Mone74 ✔️
Eventuelle Nachrücker, falls etwas übrig bleibt:

@Calla01 ✔️, @Lenaflusi ✔️, @SGM ✔️, @Aukai ✔️, @Nimsajom ✔️, @Snille ✔️, @Naseema

Zuletzt bearbeitet von Schokominza am 04.11.2024 - 16:16 Uhr, insgesamt 23-mal bearbeitet
0

Hallo liebe @Schokominza ,

die Düfte wollte ich unbedingt mal alle testen, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich an deinem Wanderbrief teilnehmen könnte - das wäre auch der erste an dem ich teilnehme, ich bin also gespannt☺️

Liebe Grüße!

0

Hallo @Schokominza 

Oh wie toll, die Düfte interessieren mich sehr. Vielen Dank, dass du das Discovery Set mit uns teilen möchtest. Ich wäre gerne dabei 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Hi, 

ich bin gerne dabei 😊

Liebendank und Liebe grüsse🤗 Sbell

0

Hallo liebe Schokominza!

Toller Gedanke! 😁 Da wäre ich auch sehr gern dabei!! 

viele liebe Grüße ☀️ 

0

Liebe @Schokominza,

sehr gerne würde ich bei deinem Mini-Wanderbrief mitmachen.
Auf Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 und Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 bin ich am meisten gespannt!

Liebe Grüße ☀️

0

Liebe @Schokominza ,

ich würde auch liebend gerne mit testen.

Liebe Grüße

Caroline

0

Hallo @Schokominza

danke dir , dass du das Discovery Set mit uns teilen möchtest. Ich wäre sehr gerne dabei, die Düfte klingen so interessant. Ein kleiner feiner WB 😃👌

Liebe Grüße, Lana

0

Ich würde mich auch über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Teilen!

0

Ich würde auch sehr gerne testen:)

0

Ich wär auch sehr gern bei dieser Weltreise dabei:)

0

Ooooh leider schon voll 🥴…. Falls doch noch was zum Testen drin ist stell ich mich gern noch hinten in der Reihe an 😇

0

Ich würde mich auch über einen Nachrückerplatz freuen Smile

0

Die neuen Düfte klingen spannend. Ich wäre gerne dabei 

0

War schon geneigt mir das Set zu bestellen. Würde gerne als Nachrückerin mittesten, sofern noch etwas übrig bleibt. 

0

Ich würde mich auch über ein Nachrückerplatz freuen 🙂

3

Hallo Leute, kurze Info: der Brief ist jetzt unterwegs zu @Leaxro! 😊

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Die Nachrücker sind alle eingetragen, der Brief kann wandern bis er leer ist, mal sehen wie weit wir kommen. 😉

Liebe Grüße! 🤗

1

Ankunft 5. Juli

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Danke auch für die Beigaben @Schokominza 🥰 Ich freue mich aufs Testen! 

1

Der Brief macht sich heute (8. Juli) weiter auf den Weg zu @Mariechen89 😊

Meine Eindrücke:

Ich beginne mal mit Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20: Definitiv mein Favorit aus dem Set! Hat bei mir sofort Urlaubsstimmung hervorgerufen und aus irgendeinem Grund Erinnerungen an Hawaii geweckt - auch wenn dafür wohl eigentlich eher der Maui gedacht war Wink Für mich ist die Kokosnuss, verbunden mit tropisch süßen Früchten, von Anfang an im Vordergrund. Den Rosmarin konnte ich leider nicht raus riechen.

Für mich der perfekte Sommercocktail zum Aufsprühen! Der hat es (leider Wink) auf meine Wunschliste geschafft.

Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 : Zu Beginn war ich kurz schockiert - Neroli pur. War für mich leider viel zu stechend in der Nase. Mit der Zeit wird der Duft dann aber sanfter und die Rose kommt sehr deutlich zum Vorschein.

Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14: kurz und knapp: Zitronenbonbon. Mir leider viel zu süß. Wird im drydown etwas vanilliger

Zu guter letzt Maui In A Bottle Sweet Banana | 37: ich rieche zuerst nur Banane, danach Kokos und Jasmin. Ganz guter Duft für den Sommer, mir persönlich leider aber auch wieder etwas zu süß. Weckt trotzdem Urlaubsstimmung und ist mal etwas anderes.

Alle Düfte hatten nicht die allerbeste H/S, am Besten fand ich auch hier noch den Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20.

2

Ankunft 09.07

Der kleine Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. 

Vielen Dank @Leaxro für die lieben Beigaben 💐

1

Abflug 12.07

Ich bin bereits fertig mit testen und der Brief macht sich morgen auf den Weg zu @Sbel 😊

Mein Favorit Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 : Für mich eine schöne Vanille Zitronencreme mit ein paar Himbeeren als Garnitur. Würde ich so definitiv tragen 🍋

Danach folgt Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 : Am Anfang wird man etwas vom Neroli erschlagen, dass legt sich zum Glück aber schnell und es wird ein schöner Oblütenduft mit guter Sillage.

Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 : ein süß-fruchtiger leicht aquatischer Duft, so gefühlt schon viele Male gerochen.

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37 : am Anfang ist es wirklich authentisch Banane, dass verfliegt allerdings viel zu schnell und übrig bleibt eine leider merkwürdige Mischung aus Jasmin, Birne und Holz.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an @Schokominza ,dass du dein Discovery Set mit uns teilst 💐💐😊

1

Ankunft

13.7.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.. Herzlichen dank nochmal  an @Schokominza  dass, du dein Proben set mit uns mitgeteilt hast ❤🥰

Vielen Dank @Mariechen89 für die lieben Beigaben 💐🥰❤🤗

Liebe grüsse Sbel

1

Abreise 17.7.

der WB ist unterwegs nach @Sten268

Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37

die beiden sind zu mir aufgefallen..

herzlichen dank 🤗und Liebe grüsse Sibel🤗

0

@Sten268 gibt es hier ein Update? Ist der Brief sicher bei dir angekommen?

1

Hallo liebe @Schokominza, ich hab mich auch schon gefragt, ob die Duftpost verloren gegangen ist - aber…

Ankunft heute 23.7.

Vielen Dank für das Teilen deiner Proben mit uns! 😊 ganz liebes Danke auch an Sibel für die Beigabe!! 😊👍🌸

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv (Moderation: OT entfernt.) bitte schließen.
Gehe zu