Da noch genug in den Proben ist öffne ich noch mal für Nachrücker. Wer möchte noch mittesten? 🙂
Wanderbrief Versatile - voll
@Cassiopeia55 ich wäre gern dabei

Mariechen89
Hallo @Cassiopeia55 ,
die Düfte klingen sehr interessant, ich würde mich auch noch gerne anschließen 😊
Liebe Grüße,
Maria
Weiterreise 22.5.

Mariechen89
Ankunft 29.05.24
Der Brief ist gestern gut bei mir angekommen. Danke liebe @Anni22 für die Beigabe 💐
Die Proben sind weiterhin gut gefüllt, daher können noch mal ein Nachrücker mittesten, wenn Interesse besteht 😊
Hallo, die Düfte klingen spannend. Würde mich freuen sie testen zu dürfen.
Bin jedoch die nächsten 14 Tage im Urlaub und würde mich gerne hinten anstellen, wenn sich noch andere melden.

Mariechen89
Abreise 04.06
Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu @KatWend .
Vielen Dank @Cassiopeia55 ,dass ich mitschnuppern durfte 💐
Meine Eindrücke ergänze ich hier später noch 😊
Edit:
Meine Lieblinge der Marke waren God Bless Cola , obwohl ich nicht weiß ob ich ihn tatsächlich tragen würde, lecker nach Butterpopcorn und Cola roch er allemal 🍿 Auch schön fand ich
Gueule de Bois ,ein kuschliger boozy Duft.
Weniger anfangen konnte ich mit Accrodisiaque,die Rose hat mich komplett erschlagen.
Sea, Sud & Sun war mir eindeutig zu grün 🙈
Hallo,
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen.
Und danke an @Mariechen89 für die schönen Beigaben. 😃
Hallo,
der Wanderbrief ist gestern auf den Weg zu @Anealla gegangen.
Danke für die Testmöglichkeit.
LG
Liebe @Cassiopeia55 , falls noch ein Nachrückerplätzle frei ist- wäre ich gerne dabei😊
LG Liliia
Ankunft 13.06.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank an @KatWend für die wundervoll ausgesuchten Beigaben von meiner ML
Ich freue mich aufs Testen.
LG Anealla
Abflug 21.06.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person.
Der God Bless Cola hat mich komplett umgehauen. Diese perfekte Symbiose aus Popcorn und Cola kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man sie nicht gerochen hat. Große Liebe <3
Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte
LG Anealla
Ankunft 22.06.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Cassiopeia55 schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @Anealla für die tolle Beigabe😍
LG Liliia

BeanBandit
Guten Morgen liebe @Cassiopeia55,
Die Düfte und Kommentare hier im Thread lesen sich interessant, ich hätte Interesse die Düfte selbst unter der Nase zu haben.
Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich nachrücken dürfte. 😊
LG André
aka BeanBandit
Abflug 04.07.
zu @BeanBandit
Vielen Dank, dass ich dieses tolle Set testen durfte !
Am besten gefallen haben mir Rital Date und
Croissant Café 🥰

BeanBandit
Ankunft 06.07.
Als ich Samstag vom Urlaub zurück gekommen bin war der WB wohlbehalten im Briefkasten, alle AF sind vorhanden.
Vielen Dank an @Cassiopeia55 das ich hier mitschnuppern darf und an @Liliiiiiiia für die Beigabe von meiner ML! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit
Ist in den Proben noch was drin bzw. wandert der Brief noch? Falls noch ein kleiner Rest drin ist (und ich nicht zu spät dran bin), würde ich mich riesig freuen, als Nachrücker noch testen zu dürfen...
Kurzes Statusupdate: Da der Brief eigentlich enden sollte, hat der Brief etwas länger bei @BeanBandit verweilt. Er wird jetzt dann noch an @Sescuse weiterwandern und erst dann enden 😉
Kurzes Statusupdate: Da der Brief eigentlich enden sollte, hat der Brief etwas länger bei @BeanBandit verweilt. Er wird jetzt dann noch an @Sescuse weiterwandern und erst dann enden 😉
Oh, wie nett, freue mich wirklich riesig! Bin gespannt, vielen Dank, dass ich noch mitmachen darf

BeanBandit
Abreise 10.08.
Der WB hat sich bereits letzten Samstag auf den Weg zu @Sescuse gemacht und ist dort laut PN bereits angekommen.
Sorry das die Meldung erst verspätet erfolgt, momentan hab ich zu viel um die Ohren und starte jetz dann auch in den Urlaub.
Daher kommt mein Resüme zu den Düften auch erst in einigen Tagen...
LG André
aka BeanBandit

BeanBandit
Hallo,
Der WB hat @Sescuse erreicht, er hat mich vor 16 Tagen per PN hierüber informiert.
Etwas später als ich eigentlich vorhatte kommt mein kurzes Resüme zum WB.
Die Düfte liegen für mich im Mittelfeld, Kaufkandidat war diesmal keiner dabei.
Hier meine Top & Flops:
🥇 Am Besten gefiel mir Gueule de Bois, würzig, orientalisch, etwas holzig.
🥈 Auf Platz Zwei liegt Accrodisiaque, ein würziger Rosenduft mit holzigen und frischen Akzenten.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Sea, Sud & Sun, ich fand ihn zu grün und krautig.
LG André
aka BeanBandit