Ein Hauch Bianco Latte für den Sommer....

Ein Hauch Bianco Latte für den Sommer.... 0

Hallo ihr lieben, 

ich bin mal wieder auf Hilfe angewiesen, der Sommer ist schon bald wieder rum, ohne einen Signatur-Sommerduft für mich. 
Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich mich auf den Spätherbst/Winter freue um endlich wieder meinen Bianco Latte ausführen zu können.

Ich brauche diese Art Duftcharakter auch im Sommer, etwas leichter, etwas cremiger, etwas Sommer tauglicher, habt ihr Ideen ??

Danke im Voraus 🫶🏻

0

Hast du schonmal die Bodysprays von Sol de Janeiro probiert? ZB den Cheirosa '62 oder von VS den Bare Vanilla? Als leichte Sommervanille mit zartem Gourmandcharakter fällt mir auch sofort der wunderschöne "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" ein.

0

Vielen Dank für deine Empfehlungen, die Bodysprays habe ich schon getestet und überraschender Weise haben sie mich nicht überzeugt. Für deine andere Empfehlung danke ich dir sehr, der wird getestet! 

0

Puhhhh schwierig Bianco Latte ist natürlich einzigartig und die schwere, warme Süße macht ihn aus.

Ich nenne einfach mal ein paar süße sommertaugliche Parfüms, vielleicht ist ja was für dich dabei, was dir das selbe tolle Gefühl wie Bianco Latte gibt

"Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" / "Affection | Lattafa / لطافة" / Moonlight Whisper .... süß , cremig aber trotzdem frisch

Cassili ...cremig süßes Pfirsichdessert, aber nicht zu schwer

Sun Delight ... erinnert mich an einen Spaziergang abends am Strand...die leichte Schokoladennote macht ihn etwas besonders

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" ...Datteln, Vanille, Wohlig warm, aber sommertauglich

Olympēa Solar ... für mich summer-in-a-bottle ohne Kokos o.ä.

Wenn Kokos und etwas Frucht aber auch OK sind: Leisure in Paradise ist suuuper cremig

Viva La Juicy Gold Couture hat auch Caramel, aber nicht so schwer wie in Bianco Latte, ebenso wie Bonbon Eau de Parfum

+1 für "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

und ein zart cremiger Immergeher ist natürlich Signature Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 27.08.2024 - 16:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hast du Eclaire schon probiert? Ist zwar ein Dupe von BL, aber angeblich leichter und nicht ganz so schwer. Ich kenne aber Bianco Latte selbst leider nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ein Hauch Bianco Latte für den Sommer....
Gehe zu