Schaut zumindest sehr interessant aus. Ich bin gespannt.
Neuer Hawas kommt raus
Soll angeblich ein Aventus Absolu Clone sein.

MugaMushin
Klingt irgendwie nach Apple Brandy on the Rocks.
Wenn die Noten stimmen dann seeeeehr interessant.
Ich glaube den muss man dringend testen
Kommt der überhaupt nach Deutschland ? Oder ist es wie bei Hawas Ice nur über dritt Länder zu erhalten

Sirchelios

Jasberry
@Sirchelios, den gab es aber eben ewig lange nicht in Europa 🙂 glaube fast ein Jahr lang.

Pidoubleju

Pidoubleju
Scheint (leider) wieder in die Richtung Hacivat oder
Absolu Aventus zu gehen. Davon gibt's ja eigentlich genug.
Fraglich, ob "Extreme" noch ein weiterer Flanker ist. Die Noten aus dem Bild würden mir eher zusagen.
Es ist ein neuer Beitrag im Netz zu finden, in dem es heißt das der neue Hawas Fake ist. Was meint ihr dazu?
Gentsscents hat wohl sich umgehört und recherchiert, der Duft wäre wohl in den USA zu früh releast worden, offizieller Release soll erst in 1 Monat sein oder so
Es ist ein fake
Rasasi selbst hat dieses Parfum nie rausgebracht und auf der Offiziellen Seite gibts den Hawas Black auch nicht
da hat sich ein Fälscher einen Witz erlaubt aber leider gibts den sogar bei seriösen Händlern zu kaufen!
Es ist ein neuer Beitrag im Netz zu finden, in dem es heißt das der neue Hawas Fake ist. Was meint ihr dazu?
Ist tatsächlich leider so
Gentsscents hat wohl sich umgehört und recherchiert, der Duft wäre wohl in den USA zu früh releast worden, offizieller Release soll erst in 1 Monat sein oder so
Ja, also kein Fake nur schlechtes Marketing 😁
Den Hawas Black gibt's übrigens aktuell bei Parfum-Zentrum.de
Hab ihn durch Zufall gesehen und mir Mal zum testen bestellt.
Hab ihn durch Zufall gesehen und mir Mal zu testen bestellt.
Dann berichte uns mal wie der so ist bitte ✌️
Hab ihn durch Zufall gesehen und mir Mal zu testen bestellt.
Dann berichte uns mal wie der so ist bitte ✌️
Werde ich ✌🏻
So, der "Hawas Black / هوس | Rasasi / الرصاصي" ist heute bei mir angekommen und nach dem ersten Test über ein paar Stunden würde ich hier ganz klar sagen, dass das Vorbild Hacivat ist. Die Ananas des Hacivat wurde hier meiner Meinung nach deutlich reduziert, dafür aber mehr Zitrone hinzugefügt, welche einem Nimm2 Bonbon ähnlich ist. Ansonsten empfinde ich den Duft weniger ätherisch/erdig bzw. Waldig als den Hacivat, dafür einen ticken frischer. Was ihn für mich persönlich angenehmer macht.
So, der "Hawas Black / هوس | Rasasi / الرصاصي" ist heute bei mir angekommen und nach dem ersten Test über ein paar Stunden würde ich hier ganz klar sagen, dass das Vorbild Hacivat ist. Die Ananas des Hacivat wurde hier meiner Meinung nach deutlich reduziert, dafür aber mehr Zitrone hinzugefügt, welche einem Nimm2 Bonbon ähnlich ist. Ansonsten empfinde ich den Duft weniger ätherisch/erdig bzw. Waldig als den Hacivat, dafür einen ticken frischer. Was ihn für mich persönlich angenehmer macht.
Kann dir zu 100% zustimmen. Ich habe die älteren Batches vom #hacivat -vor 2021- und der nähert sich verdammt nah daran nur ohne diesen krass erdigen Patchouli-Eichenmoos Abgang, was wie du sagst, den "Hawas Black / هوس | Rasasi / الرصاصي", tatsächlich interessanter und gefälliger