Wanderbrief INITIO - *beendet*

51 - 62 von 62
0

Ankunft 23.08

Danke @PerfumeAl für die Probe Smile

0

Ich bin fertig mit dem testen, vielen Dank für die Möglichkeit @Murabella 🥰

Am besten haben mir gefallen:

Atomic Rose Eau de Parfum wunderschöne, helle Rose. Einer der besten Rosendüfte überhaupt.

Oud for Greatness Eau de Parfum Oud ist ja eigentlich nicht meins, weil zu animalisch. Dieses Oud würde ich aber tragen!

Garnicht meins waren:

Absolute Aphrodisiac hier nehme ich eine sehr unangenehme Note wahr.

Addictive Vibration riecht für mich nach Plastikapfel

Allgemein gesehen mag ich die Düfte von Initio und finde es super, dass die Haltbarkeit so gut ist. Allerdings bekomme ich von einigen Düften Kopfschmerzen, auch von meinem beiden Favoriten. Sehr schade, aber schon Geld gespart 😅

Ich melde mich nochmal, wenn der Wanderbrief wieder unterwegs ist.

0

Abreise 03.09

@Orangensorbe möchte nicht mehr am Wanderbrief teilnehmen, deshalb geht der Wanderbrief jetzt zu @Glimmerli

Für dich ist eine Probe im Wanderbrief Smile

0

Ankunft 10.09.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an @Lenaflusi für die liebe Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Liebe @Murabella ,

Falls es noch einen Nachrücker Platz geben sollte, würde ich mir sehr freuen 😍

Liebe Grüße 

Verena

0

Versand 18.09.

Der wanderbrief ist auf dem Weg zu @Alexza74. Vielen Dank @Murabella, dass ich mittesten konnte. Initio ist eine tolle Marke, ich mag besonders Rehab und Paragon. Musk Therapy Extrait de Parfum duftet himmlich auf dem Teststreifen, aber performt leider nicht auf meiner Haut.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

20.09.

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Ich freu mich sehr, noch dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für das Extra @Glimmerli .

Viele Grüße

Alexandra

0

Liebe @Murabella, wenn noch ein Nachrücker Platz frei werden sollte, dann würde mich riesig freuen mittesten zu dürfen Smile

0

26.09.

Hallo zusammen,

der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Lissadell gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt.

Ich liebe Absolute Aphrodisiac. Da ich davon schon den Flakon besessen habe und derzeit von einer großen Abfüllung lebe, habe ich diesen Duft nicht noch mal getestet. Genauso wenig wie Musk Therapy Extrait de Parfum und Atomic Rose Eau de Parfum Diese konnte ich vorher schon testen und leider treffen sie auch nicht meinen Duftgeschmack.

Initio bedient verschiedene Duftrichtungen (Musk Therapy Extrait de Parfum und Narcotic Delight könnten unterschiedlicher nicht sein) aber insgesamt ist mir die Marke doch zu intensiv und die meisten Düfte sehe ich eher an Männern. Die Düfte haben eine große Sillage und eine extreme Haltbarkeit. Ich habe die Düfte zum Schluss beim Fahrradfahren getestet, dann konnte mir der Wind etwas Duft in die Nase wehen und ich konnte dem Drang widerstehen, den Duft abzuwaschen, nicht weil ich ihn nicht mochte, sondern weil er mir einfach zu viel war. Rehab hat mich dafür mit einem wunderschönen Drydown belohnt, während mir der Lavendel- und Moschusgeruch am Anfang zu stark war. Auch Psychedelic Love würde ich gerne in Ruhe noch einmal mit einer größeren Abfüllung testen. Ich glaube, diese würzige Vanille könnte mir gefallen.

Vielen Dank, dass ich bei diesem Wanderbrief noch mitmachen durfte.

Viele Grüße

Alexandra

0

Ankunft: 27.09.24

Der WB kam heute gut an.

Vielen Dank für die tollen Beigaben, Alexza74!!

0

Versand:09.10.24

Der WB macht sich auf die Reise zu @Kissen .Danke, dass ich mitmachen durfte!!

0

Ankunft 12.10

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Lissadell für die Beigabe. Ich freue mich auf das Testen Smile

0

Der Thread kann geschlossen werden. 
@Kissen, Du kannst den Wanderbrief behalten.

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief INITIO - *beendet*
Gehe zu