Suche ein altes parfüm!!

Suche ein altes parfüm!! 0

Hii ihr Lieben, Brauche eure Hilfe!!

Ich habe damals bei der Parfümerie Alina ein Parfum gekauft. Das Flakon war komplett Kugelförmig, der deckel war weiß und der Unterteil also das Flakon ansich war Matt und durchsichtig. Es roch nach einem dupe von Dolce&Gabbana Light Blue. Leider kann ich mich nicht erinnern wie es hieß. Es war eine eher unbekannte Marke. Ich habe sogar schon bei der Parfümerie angerufen leider ohne Erfolg ;(

hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und liebe Grüße

1

Hallo,

War es vielleicht Noa Eau de Toilette? Oder vielleicht Glow?

Das sind die ersten beiden Parfums, die mir spontan eingefallen sind.

0

A Girl In Capri ?
Omnia Crystalline Eau de Toilette (die alte Version) ?
Viel Erfolg bei der Suche!

1
1

Zwar nicht komplett kugelförmig aber vielleicht kommt 1881 Blanc dem Duft nahe, den du suchst?😊

1

Kannst du das "damals" vielleicht besser eingrenzen, also 10 Jahre oder gar 20 Jahre, so könnte man gewisse Düfte schon mal aussortieren. Gab es den Duft auch in Drogerien oder nur in dieser Parfümerie, eher teurer oder günstiger. Ein Light Blue Dupe kenne ich nur von La Rive Donna , aber, das kann es ja nicht gewesen sein. Cheap and Chic - I Love Love duftet auch ähnlich wie Light Blue, der Flakon ist aber nicht kugelförmig. Wenn es den Duft schon sehr lange gab, würde Noa Eau de Toilette vom Flakon her noch am ehesten passen!

An ein anderes Detail kannst du dich nicht mehr erinnern......falls es Noa Eau de Toilette doch nicht war. Drücke dir die Daumen, dass du den Duft findest. 🍀

2

Vielleicht diese Version von Noa? Passt zum matt und durchsichtigen Flakon

Noa Eau de Parfum

1

Ich denke mal Noa Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Suche ein altes parfüm!!
Gehe zu