Verschenk-RateSpiel 🎰 BEENDET

Verschenk-RateSpiel 🎰 BEENDET 1

Hallo ihr lieben 👋🏼 

gerne möchte ich gegen Portoübernahme (DHL/Hermes) ein schönes Parfum verschenken, Füllmenge noch gute 80 % 😊

ihr seht den Duft auf jeden Fall in meiner Sammlung, nur welcher ist es... 

eine Hilfestellung bekommt ihr von mir. Es ist ein weiblicher süß-cremiger gourmand Duft. 

wer Interesse hat, einfach bis heute Abend, 21:00 Uhr mit dem Duft, den ihr meint, es könnte der Richtige sein, eintragen. Wer richtig errät, bekommt natürlich das Parfum. Sollten mehrere richtig raten, entscheide ich dann 😉😊

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und wünsche jedem viel Glück und Spaß ☺️ 

LG J.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.09.2024 - 15:03 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Ist es "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" ?

0
1

"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Schönen Sonntag und Daaaanke,

Ana

1

"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" ?

1

Ich vermute auch dass es "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" ist. Würde ihn so gerne mal schnuppern .. liebe Gourmands☺️

1

Das ist sicher der "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" den konnte ich erst testen und fand ihn toll...

1
1

Ich tippe auf "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 😍

Danke für die tolle Aktion🌷

1

Ich denke, es wird "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" sein. 🤔😊👋

1

Ich tippe auch auf "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 😋

1

ich würde auch "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" sagen 😄

1

Ich versuche es mal mit dem The Only One Eau de Parfum

1

So eine schöne Idee, danke dafür!

Ich versuche es mit Snow Diamond , auch weil er mir aus meiner Merkliste entgegen gesprungen ist. 😋

1

Richtig nice 🥰 Ich tippe mal auf den Cashmeran Vanilla ☺️ Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der wirklich so gourmandig ist und der meistgenannte Kandidat besser ins Profil passt!

2

So meine lieben, ihr wart Großartig! Vielen Dank für eure Teilnahme, es hat mich sehr gefreut 😊

lustig wars, denn ich habe mindestens vier Parfums, die auf die Duftbeschreibung zutreffen, aber ihr habt fast alle auf die hübsche "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" getippt , was auch richtig war😄

Damit macht ihr mir die Entscheidung schwer. Ich "gehe noch mal in mich", überlege und gebe schließlich Bescheid, wer die Glückliche ist ☺️

bis gleich 😊

soooo... Ich habe mich für die liebe @AstaLaVista entschieden.

An alle anderen, seid nicht traurig, denn schon sehr bald kommt wieder so eine Verrückte Verlosung 😉🥰

GlG J.

*** Kann ins Archiv

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenk-RateSpiel 🎰 BEENDET
Gehe zu