Nirtakna

Nirtakna

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Bäm, hier bin ich!
- Schau mich an!
Ich hab hier die Rosen an!
Und auch jede Menge Oud.
Du willst mich tragen?
Brauchst du: Mut.
1 Antwort
Rosalie, die Wäschefrau
Wäscheweiß & Himmelblau
Rosa Rosen schmatzen zart
Duft: Nostalgisch
Preispunkt: Hart
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Auf dem Teststreifen hat er gefallen, auf meiner Haut verwandelt er sich aber in eine synthetische Giftspritze der penetranten Art. Übel.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Freundlich, lebensfroh, unkompliziert, unaufdringlich, fruchtig süß & gepflegt - Allrounder für Frauen, die duften wollen ohne aufzufallen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
BO EdP: Süße Vollmilch Vanillepraline, mein Favorit

BO Le Parfum: Süße Kaffeevanille Dunkle Schokopraline. Schwer, eindringlich, warm
0 Antworten
15 min. lang fand ich den Duft aufregend. Schummrige Bar in orangenem Licht. Jetzt: Übelkeit und Kopfschmerzen. Der Kater danach. Non merci!
1 Antwort

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen