Wäre es denn nicht schöner mit deiner Mama in eine Parfümerie zu gehen und sich dort beraten lassen oder sich einfach durchtesten, bis was schönes gefunden wurde?
Anschließend lädst du deine Mama zum Essen ein. Denke das wird ihr mehr gefallen, weil Sie den Duft dann mit dem Tag in Verbindung bringen wird
1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette - cleaner, blumig-frischer Duft mit super Haltbarkeit
Baiser Volé Eau de Parfum - eleganter Duft in tollem Flakon (wenn sie Lilie mag)
You Or Someone Like You - hübscher zitrisch-minziger Duft (ist aber vielleicht nicht mehr ganz die Jahreszeit dazu)
Schaut euch außerdem mal die Bvlgari Omnia Reihe an, da gibt es einige fruchtig-frische Düfte z.B. Omnia Paraiba

Hasiputz80
Da gibts auch das passende Duschgel und die Bodylotion dazu, manchmal auch im Geschenkset.
Geht sicher nicht in die bevorzugte Duftrichtung der Mutter….wenn sie den Mon Guerlain auch nicht mochte…..wird meines Erachtens sicher ein Flop als Geschenk….
Oben wurde auch noch Sì Eau de Parfum erwähnt, gleich daneben….
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette oder
Einer aus der Aqua Allegoria Reihe…. Wird wohl eher passen …..
Versense oder "Un Jardin sur le Nil | Hermès" könnten ihr gefallen
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée oder der neuere
Cristalle Eau Verte Eau de Parfum
Ich empfinde ihn sehr schön zitrisch-frisch mit der gewissen chanelligen Eleganz für die Mutti 🥰
Hallo. Wie hier breits vorgeschlagen wurde, aber auch meiner Mutter unglaublich gut stand und gefiel waren 1881 pour femme und Baiser vole! Nur um die mütterlichen Vorlieben zu untermalen.😀