Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

651 - 675 von 762
38

Hier ist meine Schatzkammer.

Die Vitrinentüren sind mit UV-Schutzfolie versehen und in der Mitte befinden sich Proben und Abfüllungen.

Die Parfums sind nicht sortiert 🙈 ... müsste ich  mal machen, dann würde ich vielleicht noch Platz finden für Neuzugänge 😆

22

Mein kleines Schränkchen.

Weitere Flakons und Abfüllungen, die momentan nicht in der regelmäßigen Nutzung sind, sind im Schlafzimmerschrank.

27

meine kleine Sammlung 

8

Hier ein Teil meiner Sammlung 

5

Hier noch ein anderes Foto

0
😲Beeindruckende Bar/Schatzkammer - sieht super aus - aber ich hätt etwas Angst, dass da mal was abstürzt 😬
28

Meine kleine Schatzkammer 😊

3

@DuftPanda das sieht traumhaft schön aus. Deine Flakons kommen so wirklich toll zur Geltung. 🥰

3

@Tagträumerin danke dir 🥰

Da in dieser Nische im Flur überhaupt kein Tageslicht vorhanden ist, habe ich es mal gewagt mit der Vitrine. Ich finde das so schade wenn man die Flakons garnicht sieht. 

0
Maja0203

Die Vitrinentüren sind mit UV-Schutzfolie versehen und in der Mitte befinden sich Proben und Abfüllungen.

Die Parfums sind nicht sortiert 🙈 ... müsste ich  mal machen, dann würde ich vielleicht noch Platz finden für Neuzugänge 😆

Ist das ein Aufsatz oben für die Schränke oder wurden die so verkauft? Hab die gleichen nur ohne diese zusätzliche Tür oben 🤔

8

Ich hab leider „noch“ keine Vitrine für meine Düfte. Sie stehen bei mir im Wohnzimmer in er schattigen Ecke. 

0
Ipsc
Maja0203

Ist das ein Aufsatz oben für die Schränke oder wurden die so verkauft? Hab die gleichen nur ohne diese zusätzliche Tür oben 🤔

Das sollte ein Billy-Aufsatz mit passenden Türen sein.

9

Hallo zusammen.

Ich lagere meine Flakons in Schuhkartons und habe immer nur eine Auswahl im direkten Zugriff. Diese wird zu jeder Saison ausgetauscht. Diese Woche habe ich von Sommer auf Herbst umgestellt:

0

Links ist Herbst, schätze ich.

13

Ich möchte euch gerne meine Schatzkammer mal zeigen…..

9

Hier mal meine aktualisierte Sammlung 

15

Meine "Schatzkammer" ist seit über zwei Jahren ein Umzugskarton.

1
MugaMushin

Meine "Schatzkammer" ist seit über zwei Jahren ein Umzugskarton.

Ach, das ist schade. 

33

Heyho, 

dachte mir ich stell hier auch mal meine Schrank rein, den ich vor ein paar Wochen so hergerichtet habe.

1

@Herbylicious  Das sieht ja gigantisch gut aus. Kompliment 👍

1

@Herbylicious Das sieht einfach nur phenomal gut aus! 😍

0

Vielen lieben Dank euch beiden 😊 @Sinioerkel@Kayra 

13

Heute neue Billy-Vitrine bei Ikea geholt - jetzt sind alle Düfte von meinem Mann und mir an einem Platz gut verstaut 🩷

1
Herbylicious

Heyho, 

dachte mir ich stell hier auch mal meine Schrank rein, den ich vor ein paar Wochen so hergerichtet habe.

Wirklich sehr schön, wow 🤩 

6
Herbylicious

Heyho, 

Wow 🤩 

Da stehen ja echt n paar Schätzchen. Sehr nice. 👌🏻

Das ist mein bescheidener Anfang.😄

Zuletzt bearbeitet von ChrisWege78 am 03.11.2024 - 03:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
651 - 675 von 762
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu