Verschenke - Sycomore von Chanel

1 - 25 von 35
Verschenke - Sycomore von Chanel 0
Der Duft und ich werden offensichtlich doch keine Freunde.

Verschenke daher ca. 48ml "Sycomore" (Sycomore, nicht "Hanbury" Laughing) im OF. OVP vorhanden. Der Duft wurde kühl und dunkel gelagert.

Terms&Conditions:

Versende per Standard-Maxibrief (Porto geht auf mich, allfällige Zoll/MWST-Issues sind Sache des Schenkungsnehmers, Sendungsnummer wird per PN mitgeteilt), Weiterverkauf/Verkauf von Abfüllungen verboten (nur weiterverschenken erlaubt; bei Verletzung von Terms&Conditions >- cf. mein Kommentar zu "Le Goût du Parfum - A*Men"), bei mehreren Interessenten entscheidet das Los/ein diskretionäres Verfahren (Interesse bitte per PN anmelden), versende am Do oder Fr.
0
Ich hätte ihn sehr gerne und mache mit. Ist noch PN nötig?
Zuletzt bearbeitet von Vanita am 07.08.2013 - 15:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Also ich melde mal Interesse an Very Happy
0
Das ist sehr nett von Dir. Ich würde bei der Verlosung gerne teilnehmen. Smile
0
Ich Glückspilz halte mich mal zurück Very HappyLaughingCool
0
Mmmmhhhh......wäre mal Neuland für mich, daher würde ich gern mitmachen Wink
0
Ich hätte auch Interesse Smile
0
ich melde mich auch als Interessentin. Oh Mann...Sycomore, ich werd verrückt. Very Happy
0
Beim Lotto hat's bislang noch nicht geklappt, aber vielleicht bei Chanel? Ich würde mich freuen!
0
Ich möchte auch ein Glückspilz sein. Smile
0
Ui, toll, ein Wettbewerb Smile! Ich würde sehr gerne auch mitmachen! Wie grosszügig von Dir!
0
Bitte ich! Ich liebe Sycomore so sehr!
0
Uih, welch ein großzügiges Geschenk. Das wird hier sicher noch eine lange Liste Smile
So einen Traumduft möchte ich natürlich auch gerne gewinnen Cool
0
Noch ein Geschenk!!! Ich versuche es dann heute nochmal, vielleicht klappts mit diesem wunderbaren Duft... Wink
0
Ich reihe mich mal mit ein... Wink
0
Ich wäre auch gern dabei.
0
Na das klingt doch mal interessant Wink, ich bin dabei.
Bei Felix "der Glückliche" könnte es klappen Smile
0
Ui, schon wieder so ein großzügiges Geschenk Surprised
Aber leider konnte ich mich mit dem Duft auch nicht wirklich anfreunden, deswegen mache ich diesmal nicht mit bei der Verlosung Cool
0
Ich mache nicht mit Wink. Aber die, die just for fun mitmachen, seien gewarnt: Man muss schon Vetiver mögen!

@Nerree, och menno Crying or Very sad. Kann nicht mal jemand einen Duft verschenken, der auf meiner Wunschliste ist? Mad
0
Ich nutze meine Glückssträhne aus und melde mich auch hier zur Verlosung an. Gerne sogar.

Kann gar nicht genug Vetiver bekommen... Smile
0
Venice:
Ich mache nicht mit Wink. Aber die, die just for fun mitmachen, seien gewarnt: Man muss schon Vetiver mögen!

Ja, es ist böser Vetiver Confused

Venice:

@Nerree, och menno Crying or Very sad. Kann nicht mal jemand einen Duft verschenken, der auf meiner Wunschliste ist? Mad

Vielleicht verschenkt der Herr Cravalli persönlich seinen Duft Laughing
0
Huhu, ich würde hier gerne auch noch mitmachen....
0
Smile Mache gerne mit...
0
Ich möchte auch noch an der Verlosung teilnehmen.

Ich hoffe, ich darf noch mitmachen. Ich kenne den nämlich und find ihn schön.
Meine Güte, ist das nett, den zu verschenken. Smile
0
Ich würde auch gerne unbedingt in den Lostopf!
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke - Sycomore von Chanel
Gehe zu