Welches Parfüm bei eigener Geburtstagsparty (40)?

Welches Parfüm auf eigener Geburtstagsparty?

Widian London
32% 18
Nishane Ani
3% 2
Guerlain L'Homme Ideal (EDP)
23% 13
MFK Grand Soir
32% 18
Penhaligon's Halfeti
8% 5
Stimmen insgesamt: 56
Welches Parfüm bei eigener Geburtstagsparty (40)? 1

Hallo Community,

in einer Woche werde ich 40! OMG!

Wäre das noch nicht schlimm genug, bin ich nun am überlegen, welches Parfüm ich auf meiner Party tragen soll - ich feiere in einer kleinen Bar.

Von daher möchte ich gerne diese kleine Umfrage mit euch starten.

...Natürlich mit einem Augenzwinkern!

Die Parfüms aus der Umfrage habe ich alle als Abfüllung..

Ich freue mich auf euren Input!

3

Erstmal viel Erfolg für die Feier und ich hoffe auf einen mega Abend, dass du die 40 rockst Smile.

Aber die Düfte, die du hier in der Umfrage aufgeführt hast, sind für mich eher nach dem Prinzip "welches ist das kleinste Übel in einer Bar" und nicht "welcher ist der Beste", weil sich meiner Meinung nach davon gar keiner eignet. Die haben alle 0,0 mit einer Bar zu tun.

Vielleicht hast du noch irgendwelche Abfüllungen oder kannst kurzfristig im Souk hier was besorgen? Würde in der Kneipe eher etwas rauchiges, ggf. Tabak mit Rum (wäre jetzt mein Favorit) bevorzugen. Wenn du die Möglichkeit hast, meiner Meinung nach ganz klar Baraonda Extrait de Parfum, der perfekte Spagat zwischen gut riechen, Einmaligkeit, Anlass in einer Kneipe und Maskulinität.

1

Red Tobacco Klingt nach einem guten Duft um die 4 feierlich zu begrüßen! Habe ich bei deinen Abfüllung gesehen.

Lass es ordentlich krachen, die 4 davor macht Männer ja noch interessanter 😉

2

Ich finde aus deiner Sammlung (AF) "Angels' Share | Kilian" oder Ganymede Eau de Parfum super.

Ach ja und die 40 tut nicht weh, es ist nur eine Zahl.
hab eine tolle Party 🥳

2

Ich würde ja sagen "40 Knots | XerJoff". 😉

1
Ohiogodimes

Hallo Community,

in einer Woche werde ich 40! OMG!

Wäre das noch nicht schlimm genug, bin ich nun am überlegen, welches Parfüm ich auf meiner Party tragen soll - ich feiere in einer kleinen Bar.

Von daher möchte ich gerne diese kleine Umfrage mit euch starten.

...Natürlich mit einem Augenzwinkern!

Die Parfüms aus der Umfrage habe ich alle als Abfüllung..

Ich freue mich auf euren Input!

Eigentlich der richtige Zeitpunkt um sich selbst den Duft zu gönnen , den du schon immer haben wolltest . So hab ich es letztes Jahr gemacht 
40 wird man nur einmal im Leben , ein zweites Mal durchaus möglich, wird aber immer seltener heutzutage . 
Also wenn du da was im Kopf hast , gönne es dir und trage es dann . 

0

Hallo Community,

wahnsinn, es haben 56 Parfüm-Enthusiasten abgestimmt! Aktuell steht es Unentschieden zwischen "London | Widian / AJ Arabia" und Grand Soir mit jeweils 18 Stimmen! Meine Tendenz geht zum Grand Soir , nicht nur wegen dem passenden Namen 😉

Danke auch für alle weiteren Kommentare und den "Beistand", vor der 4 habe ich allerdings keine Angst!

Speziellen Dank @EXdeath für deine Sichtweise! Der kann ich wirklich was abgewinnen! Leider bin ich an keinen Baraonda Extrait de Parfum mehr zum Test 'rangekommen. Was solls, wenn der Abend ein Erfolg wird, dann feiere ich die 41 eben auch wieder so!

Besten Dank an Alle und auf Bald!

0

Naxos

1

Es ist doch offensichtlich: Jubilation 40 😉

0

"Naxos | XerJoff"

1

"London | Widian / AJ Arabia"

0
Koerbi

Es ist doch offensichtlich: Jubilation 40 😉

hahaha, der passt 1A zum Anlass

0

... ich empfehle Dir Ganymede Eau de Parfum oder "40 Knots | XerJoff"

ich habe anlässlich meines 40ers Platinum Égoïste Eau de Toilette getragen

0

Ich feiere heute auch meinen 40. und haue mit Nouveau Monde drauf für die Party.
Feier schön

0

Du bist doch der Mann des Abends 🦖, alter Dino 😅. Ich darf das sagen, werde bald 55. Mittlerweile reden wir von Deiner nächsten Feier.

Ich würde Layern

Molecule 01 +
Reflection Man

Grüße

Michael

Und wenn es deine Abfüllung sein muss, dann den Guerlain

1

Ich würde mein lieblings Parfüm tragen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfüm bei eigener Geburtstagsparty (40)?
Gehe zu