Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank 💐 an @Juliabroe , dass ich hier die Marke nochmals testen durfte! Schon vor etwa 1 Jahr konnte ich diese einmal testen und fand sie interessant. Jetzt habe ich festgestellt, dass mir die Marke noch besser gefällt 😊
Meine Favoriten sind:
Yakamoz - würzig, orientalisch, harzig, holzig mit anfangs fast medizinischen Noten - der gefällt mir richtig gut! 👍
Oud Khasian - frisch, würzig-kräuterig, später auch harzig - ebenfalls richtig, richtig schön! Ich wüsste nur gerne, woher die tollen Anis-Vibes kommen, die ich in den ersten 2 Stunden immer wieder bekomme... 🤔😂
Paropamiso - frisch, blumig-cremig, mit leichter Würze - bin sonst garnicht so für Blumen, aber diese haben mir ausnahmsweise richtig gut gefallen!
Vetiverve - schön frisch-grün - den muss ich unbedingt nochmal testen, wenn es wärmer wird.
Black Hashish und ich wissen noch nicht, was wir von einander halten sollen... 😂 ... Im ersten Test der Marke war dies mein absoluter Favorit mit seiner harzig-knarzigen Würze, dieses Mal habe ich (störende) Synthetik-Vibes wahrgenommen.
Unerwartet garnichts für mich war der
Cuir Sublime - altes, schwitziges Leder mit Veilchen... neee ...
Erwartungsgemäß eher nichts für mich waren
Ambre Dèlicieuse (süß mit Nougat-Vibes),
Tuberose Vanilla +
Habano Vanilla (Vanille = Endgegner für mich) und
Brise Marine - für einen Aquaten nicht schlecht, aber Aquatik ist nicht meins...
Jedenfalls habe ich das Glück, dass ich die Düfte, die mir gefielen, noch etwas genauer testen kann, da der Wanderbrief nach Rücksprache mit @Juliabroe bei mir verbleibt und hier endet.
Liebe Grüße sendet euch Kerstin