Ho Ho Ho

Ho Ho Ho 6

Liebe Parfuma, 

es ist  schöne Zeit, dass wir etwas immer schönes wünschen können🕊

Friedliche, Glückliche, Gesunde Leben wünschen  wir auch immer! 

aber das gibt hier Möglichkeit dass, wir uns gegenseitig Freude geben können! 

ich möchte dieses Jahr auch ein Duft Paket vorbereiten und mit Liebe weiter schicken ❤

Eigentlich könnte zum Weihnachten vorbereiten, aber durch viel Stress könnte nicht sortieren.. 

die Düfte sind bei mir artgerecht gelagert und riechen auch sehr gut 😇👍

ich hoffe ein Person freut sich 😉

es wird ein Überreichung Paket  mit flakonen und Duft Proben  nur für ein Person! Es wird  nach der Feiertagen schnell versenden! Übernehme Versand Kosten selber! 

Ihr könnt euch gerne Bis zum 25.12.24  20:00 uhr eintragen und vileicht  ein Wunsch dazu schreiben📝 was im Leben für dich wichtig ist! ( kein Duft) 

ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachten🎄🎅🔔❄

Liebe grüsse🤗

Sbel

1

Liebe @Sbel

trage mich sehr gerne ein. 

Eigentlich wünsche ich mir nur, dass wir alle gesund bleiben.  Alles andere regelt sich von allein. 

Frohe Weihnachten,  und alles Liebe ✨️🎄✨️

Panja

1

Liebe @Sbel,

was für eine schöne Idee. Auch ich trag mich gern ein und wünsche mir ebenfalls Gesundheit für uns alle-denn alles andere kann man sich kaufen.

Fröhliche Weihnachten 🎄🎁💫

1

Das ist eine tolle Idee, vielen Dank dafür. Mir ist vor allem wichtig, dass alle gesund und glücklich sind und es ihnen an nichts fehlt ❣️ 

Wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest 🎄

1

So eine schöne Ideevon dir. Danke 🥰🥰🥰.

Ich wünsche meiner Familie und mir 2025 Gesundheit, Erfolg, viele Reisen, .... 

Frohe Festtage wünsche ich euch allen ⭐️⭐️⭐️.

1

Was für eine liebe Gehste 🎁📦

In Dankbarkeit trage ich mich ein. 

Je älter, oder erwachsener ich werde, desto mehr stelle ich fest, dass die Gesundheit das höchste Gut ist. Es mag abgedroschen klingen, aber ich wünsche mir tatsächlich von Herzen Gesundheit und Frieden für die Welt 🌍 🕊️❤️

Fröhlich Weihnachten 🎄 

1

Hallo, 

Vielen Dank für die schöne Aktion🥰

Ich glaube ich wünsche mir am meisten, dass wir alle liebe- und verständnisvoller miteinander umgehen. So viele alltägliche Konflikte könnten dadurch gelöst oder zumindest entschärft werden.

Euch allen schöne Feiertage🌲✨

1

Liebe @Sbel,

was für eine wunderschöne Idee. Danke dir dafür! Auch ich trage mich gerne ein.  

Mein Wunsch ist einfach nur Frieden. 

Dir auch schöne erholsame Feiertage! 

Liebe Grüße, Lana

5

Oh, was für eine nette Geste, liebe @Sbel!! 

Da ich eine große Tierfreundin bin und in meiner Familie 4 Tierschutzhunde, 2 Katzen, 1 davon leicht behindert und neben unseren 3 eigenen Kaninchen auch noch 4 Kaninchen aus schlechter Haltung leben und alle diese lieben Fellfreunde bei uns auf dem Hof ein schönes neues Leben gefunden haben wünsche ich mir nur eines:

Kein Tier, egal woher es kommt, sollte je wieder leiden müssen, ausgesetzt oder vernachlässigt werden. Jedes Tier verdient Liebe, Respekt und ein schönes artgerechtes Leben. 

Ich hoffe der Mensch hat endlich ein Einsehen und behandelt unsere Mitgeschöpfe mit Anstand, Respekt und Liebe! 

🐭🐰🐱🐶🐷🐮🐴 

In diesem Sinn frohe Weihnachten 🎄 euch allen!!

4

Das ist eine sehr schöne Idee von dir. 🥰

Mein Wunsch wäre wieder einen Hund zu haben. Ich habe einen Teil meines Herzens verloren, als mein Hund starb. Das werde ich zwar nicht wieder bekommen, aber es würde mich sehr glücklich machen einen neuen Platz für einen kleinen Hubert 🐶 zu schaffen.

1

Liebe @Sbel ,

Das ist eine tolle Aktion von dir, vielen Dank! 😊

Die bisher geäußerten Wünsche sind auch sehr schön zu lesen! 🥰

Mein Wunsch für nächstes Jahr ist einer an dem ich selbst viel mitarbeiten kann. Ich wünsche mir Gesundheit und Harmonie für meine Familie und Freunde. ✨ 

Euch allen wünsche ich ein gesunde und besinnliche Feiertage ✨🎄

Zuletzt bearbeitet von RedRose94 am 25.12.2024 - 15:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo liebe @Sbel ,

erstmal danke für die tolle Aktion.  Für das kommende Jahr habe ich nicht viele Wünsche,  ausser Gesundheit und ein wenig Glück im neuen Jahr für alle.  

Liebe Grüße und schöne Weihnachten Simone

4

Wie schön, liebe @Sbel 

Das allerwichtigste ist die Gesundheit. Das haben wir dieses Jahr so extrem wie nie gemerkt. Bei Oma, Tante und Schwiegervater hat Krebs zugeschlagen. Und eine gute Freundin hängt mitten in der zweiten Chemo. Mir reicht es dieses Jahr!! Ich wünsche mir dieses Jahr einfach Gesundheit. Für uns alle 🙏🏼

1

Liebe @Sbel 💓

Danke für die schöne Aktion 🎁

Ich wünsche mir Gesundheit, für mich und alle lieben Menschen. Ich bin verschnupft aufgewacht und wurde mal wieder daran erinnert, dass alles so viel mehr Spaß macht, wenn die Gesundheit da ist.

Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachten 🎄

2

Danke für dein tolles Geschenk, das du machen möchtest.

🎄🕯🕯🕯🕯🎄

Ich wünsche mir von Allem am Meisten Frieden auf der Welt, dann folgt sofort Gesundheit.

Je älter ich werde und nichts mehr brauche, denke ich mit Dankbarkeit an Gott, der mich durch schwere Krankeiten und Unheil getragen hat. Da ist alles, was sich kaufen lässt belanglos.

Aber ein toller Duft macht trotz dem glücklich, gerade in schwierigen Zeiten. 😅

Frohe Weihnachten euch Allen, bleibt gesund und zuversichtlich 🤗

1

Hallo Sbel,

wirklich tolle Aktion! Nehme gerne teil.

Ich wünsche mir an erster stelle Gesundheit, den inneren Frieden finden und die Gutmütigkeit zu bewahren. Der Welt mit positiven Taten begegnen. 

Vielen Dank und erholsame Feiertage noch. 🎅

1

Liebe @Sbel ,

Danke für die chance auf dieses tolle Geschenk!😇

Total wichtig ist mir das Wohl meiner Familie und freunde!

Auch wichtig ist ein friedliches zusammleben!

Liebe Grüße an alle die mitmachen😇

1

Liebe Sbel, 

dur erst mal ganz herzlich Dank für das großzügige Geschenk! 

Mir ist besonders die Familie und der Freundeskreis wichtig: Man hilft sich gegenseitig, wenn jemand Unterstützung braucht. Und ich hoffe für uns alle, dass wieder Friede auf Erden einkehrt und die schrecklichen Kriege aufhören. 

1

Eine schöne Idee von dir.

Gesundheit und Familie ist sicherlich das wichtigste.

Ich wünsche dir und allen anderen noch frohe Festtage.

Nicesmell

4

Hallo @Sbel, was für eine schöne und besinnliche Idee! 

Am 23.12. durfte ich wieder Teil des tollen Christmas Moments Chors in der Arena Trier sein. Es ist mir jedesmal ein Fest. Aber dieses Jahr war es irgendwie besonders. Einer der Sänger hat eine bewegende Rede gehalten - darüber das man manchmal nicht weiß wohin diese Welt noch gehen soll, mit all dem Terror, Rassismus und Hass. Und das wir alle aber das Licht sein müssen, einander die Hände reichen müssen. Er weinte - wir alle weinten. Wir alle waren bewegt und ich glaube das ist mein größter Wunsch derzeit. Das ich selbst nicht aufgebe, das andere nicht aufgeben. Das wieder andere den Mut finden können aufzustehen. Das wir doch so viele sind, die das Licht weitertragen können und gemeinsam wirken können.

Danke für die Chance! Die Parfumwelt ist manchmal auch eine kleine Welt in die man flüchten kann und bis auf einen wichtigen Sinn alles andere ausblenden kann. Meine Erfahrungen hier waren bisher auch nur positiv, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft. 

Ich wünsche dir und allen TeilnehmerInnen hier ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und gesundes neues Jahr 2025! 🌟

1

Hallo @Sbel, danke für diese schöne Aktion Smile

Auch ich wünsche mir für alle meine Lieben und auch mich selbst Gesundheit - wir wertschätzen sie oft zu wenig, und doch ist die so zentral im Leben. Und ansonsten ganz allgemein ein Leben mit weniger Sorgen und Stress, und dafür mehr Platz für gemeinsamte Zeit und Genießen Smile

Ich wünsche schöne Weihnachten und ein schönes und erfülltes Jahr 2025🌲✨

2

Ich mach auch gerne mit und bedanke mich bei dir für die schöne Aktion. 

Wir hatten ja schon einmal einen sehr angenehmen Kontakt:) vielleicht erinnerst du dich.

Wichtig ist mir im Leben, dass ich alles tue was in meinen Händen liegt, dass es Mensch, Tier und Umwelt gut geht 

3

Liebe @Sbel, vielen Dank für die schöne Aktion, die uns alle hier zum Innehalten und Nachdenken bringt😊 

Mir ist wichtig, daß die Menschen um meine Familie und mich herum Menschen sind, denen wir bedingungslos vertrauen können und die zu uns halten, egal was kommt. Und ich wünsche mir für mein Kind von ganzem Herzen, dass es seinen Platz im Leben findet!

3

Liebe  Parfumuma; 

vielen Dank für all eure herzlichen Gefühle.

Ich habe hier viele positive und wohlmeinende Menschen getroffen, und natürlich Menschen, die sehr unsicher und misstrauisch sind und den guten Willen anderer Menschen wirklich unehrenhaft nutzen. 

Das ist sehr wertvoll.

Ich lese alle Ihre Artikel mit großer Sorgfalt und öffne mein Herz.

Lieber @Rinrose, du hast so recht. Ich teile die gleichen Gefühle wie du..💜

Liebe @Cinquely, natürlich erinnere ich mich an dich 💜

Ich möchte jedem von euch einzeln antworten, aber es wird zu lange dauern!

Während wir das Jahr 2024 verabschieden, hoffe ich, dass wir alle einfühlsam und respektvoll leben können.

Das Licht zu sein sollte nicht schwer sein.

Es sollte nicht schwer sein, Kinder, Tiere oder Menschen zu lieben.

Ich wünsche mir, dass wir ein gesundes Leben mit Liebe und Respekt, Frieden und Ruhe führen können.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen!

Ich werde das Geschenkpaket per Privatnachricht an meinen Liebe Parfuma senden!

Bleib beim Licht!

LG  

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu