Si intense Alternative ohne Patchouli gesucht

Si intense Alternative ohne Patchouli gesucht 0

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Duft, der im Grunde so riecht wie Sì (2023) Eau de Parfum Intense ohne Patchouli. Ich liebe diesen Duft so sehr, aber von Patchouli bekomme ich leider immer Kopfschmerzen, weshalb er bei mir nur herumsteht - dabei würde ich ihn so gerne tragen.

Kennt hier jemand eine Alternative?

Würde mich total freuen! Smile

0

Kennst Du Zenne ? Der geht in eine ähliche Richtung, aber ohne Patch.

0

Dem normalen Eau de Parfum sehr ähnlich, aber noch süsser und vanilliger fand ich In Woman . Allerdings ist da auch eine Patchouli-Note aufgeführt, ich konnte sie aber hier nicht herausriechen.

Eine ein wenig andere Richtung wäre Meliora , mit sehr schöner Cassis-Note und ganz ohne Patchouli! Könnte dir sicher gut gefallen. 😊

0

Mich stört Patchouli leider in fruchtigen Düften auch. Ebenfalls schön Beerig aber mit Rose ist Amethyst.

0
Fulidu

Kennst Du Zenne ? Der geht in eine ähliche Richtung, aber ohne Patch.

Der liest sich sehr interessant, danke für die Empfehlung! Habe mir mal eine Abfüllung bestellt und werde berichten Smile

0
Lilau

Dem normalen Eau de Parfum sehr ähnlich, aber noch süsser und vanilliger fand ich In Woman . Allerdings ist da auch eine Patchouli-Note aufgeführt, ich konnte sie aber hier nicht herausriechen.

Eine ein wenig andere Richtung wäre Meliora , mit sehr schöner Cassis-Note und ganz ohne Patchouli! Könnte dir sicher gut gefallen. 😊

Meliora kenne ich und finde ich ganz toll - leider kommt da die Vanille bei mir gar nicht richtig raus und die finde ich bei dem Sì (2023) Eau de Parfum Intense so toll.

Danke für die andere Empfehlung! Den werde ich mal testen!

0
Lenka85

Mich stört Patchouli leider in fruchtigen Düften auch. Ebenfalls schön Beerig aber mit Rose ist Amethyst.

Danke für die Empfehlung! Den kenne ich, der hat mich sehr an Meliora erinnert - aber auch da fehlt mir leider die schöne Vanille, die hier zwar aufgelistet ist, für mich aber nicht zu riechen war.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Si intense Alternative ohne Patchouli gesucht
Gehe zu