vor 6 Monaten 1
Apokryphon6-8Stunden haste vllt noch bei den modernen Batches auf Textil aber sonst wird es schwer. Aber sonst würde ich mal Pre 2019 ansetzen
Schwachsinn, gerade die aktuellen F-Batches wissen wieder mit alt gewohnter Performance zu überzeugen. Heißt bei Aventus 6-10h, er war schon immer so, sehr Haut und Temperatur abhängig.
Creed hatte seinen Hänger, ja. 2019-22 waren wirklich nicht die besten Jahre. Aber alles um diesen Zeitraum herum war eigentlich immer solide. Der Duft variierte eher als die Performance.
Was erwartet man? Aventus war nie ein Megamare!
Aventusbashing scheint immernoch hipp zu sein, ouh man. Einfach ein eigenes Bild machen. Aventus ist verwässert worden, klar. Aber so schlimm wie hier oft verissen ist es aktuell dann doch nicht.
Ich habe noch einen angebrochenen 2017er und trotzdem habe ich mir neulich einen 2024er F Batch gekauft. Einfach weil ich ihn wieder richtig stark und beinahe so gut wie früher fand. Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir einen großen Dekanater von dem Batch zu holen, so sehr begeistert mich der aktuelle Aventus wieder.
F001422 müsste das sein, wenn ich mich nicht irre.