*Beendet* Verschenke Gute Laune-Duftpaket ✨

*Beendet* Verschenke Gute Laune-Duftpaket ✨ 5

Zum neuen Jahr und meinem sich nähernden Parfumo-Geburtstag habe ich ein kleines Päckchen mit Flakons und Abfüllungen gepackt. Es sind fröhliche, leicht zugängige Düfte, über die du dich vielleicht besonders freust, wenn du noch nicht so viele Düfte getestet hast - oder einfach eine kleine Aufmunterung gebrauchen kannst. 🌈

Indi Eau de Parfum OF ca. 25/30ml

Spirit of Fizzy Tangerine OF 29/30ml

"Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara" Travelsize 14/15ml

Into the Gourmand - Number 4: Sweet Illusion AF 10ml

Eternal Devotion AF 10ml

Aqua Allegoria Florabloom AF 10ml

Cheirosa '71 AF 10ml

Narciso Eau de Parfum Cristal AF 5ml

Du kannst dich bis zum 15. Januar 18:00 hier im Thread melden, dann suche ich eine(n) Beschenkte(n) aus. 🎁 Den Versand als Maxibrief innerhalb Deutschlands übernehme ich, ins Ausland würden wir uns die Kosten teilen.

Bei Nichtgefallen schenk die Düfte bitte weiter!

Liebe Grüße 🍀

Zuletzt bearbeitet von Sugarspun am 15.01.2025 - 12:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Sugarspun,

danke für die Aktion und Alles Gute zum Parfumo Geburtstag! 😊

Der Aqua Allegoria Florabloom steht schon länger auf meiner WL, weshalb ich mich wirklich sehr über die AF freuen würde - falls du das Päckchen aufteilen würdest, würde ich mich auch nur darauf bewerben. Ansonsten interessieren mich aber auch die anderen Düfte, vor allem der Narciso Eau de Parfum Cristal und Into the Gourmand - Number 4: Sweet Illusion klingen sehr interessant 🤗

0

Hey @Sugarspun👋🏻, was für eine liebe und großzügige Aktion von dir, vielen herzlichen Dank 🙏🏻😊! Ich selbst habe erst seit Kurzem.meine Leidenschaft für Parfums entdeckt und habe auch nur eine kleine Sammlung. Sehr gerne möchte ich neue Düfte kennenlernen😍👍🏻! Deshalb mach ich hier einfach auch mit und versuche mein Glück. 

Liebe Grüße, Artemis

0

Hallo liebe @Sugarspun ,

dafür möchte ich mich gern bewerben. Der Indi Eau de Parfum klingt sehr interessant. Ich mag Pflaumen und ich mag Tee in Düften, das könnte ein Treffer für mich sein. Beim Spirit of Fizzy Tangerine bin ich auch sehr gespannt wie der riecht. Ich muss auch zugeben, dass ich den Rest nicht wirklich kenne. Wäre also ein schönes Überraschungspaket für mich.

lg 🫶🏼

0

Hey liebe @Sugarspun,

ich möchte mich gerne auf dein tolles Duftpaket bewerben. (:

Du hast so eine schöne Gute Laune - Auswahl zusammengestellt, insbesondere der Indi Eau de Parfum klingt ganz nach meinem Geschmack. Der befindet sich auch schon länger auf meiner Merkliste, macht sich aber ganz schön rar! Umso mehr würde ich mich freuen, ihn im Rahmen deines Duftpakets kennenlernen zu dürfen.

Danke für die schöne Aktion und alles Gute für dich – zum Jahresbeginn, deinem baldigen Parfumo-Geburtstag und überhaupt! 🍀🌟💚

0

Liebe @Sugarspun 

ich würde mich riesig über dein tolles Gute Laune Duftpaket freuen.

Es gibt noch soviel Düfte zu entdecken

Liebe Grüße und danke für deine tolle Aktion.

0

Hey:)

wow! Super coole nette aktion.
Ich habe zwar schon einiges testen dürfen in meiner Duftlaufbahn, jedoch sind hier ein paar super düfte bei die ich noch nicht kenne:)

Ich wünsche allen Viel Glück und viel spaß beim testen😇

0

Hallo @Sugarspun ,

Das ist ja ein schönes Duftpäckchen.  Ich kenne, bis auf einen Duft, noch keinen der Düfte,  teste und freue mich aber immer neues zu entdecken.  So bleibt die Duftwelt spannend.  

Alles Gute hier zum Geburtstag,  auf viele schöne duftige Momente 🎂 

Liebe Grüße,  und danke für dir großzügige und liebe Aktion, 

Simone 

0

Hallo liebe @Sugarspun 

Danke für die schöne Aktion!! Ich finde die Düfte tatsächlich alle super schön und interessant. Besonders Zara und Narciso Sachen finde ich immer toll. Da ich seit November immer wieder durchgängig krank bin und daher nicht so einen tollen Start ins Jahr hatte, würde ich mich sehr über eine kleine Aufmunterung freuen!

Liebe Grüße❤️

0

während alle hoch motiviert ins neue Jahr starten, hänge ich noch mit meinem winterblues irgendwo fest. Da kommt deine Aktion perfekt - tolle Aktion! 😄

0

Liebe Sugarspun,

vielen Dank für diese schöne Verschenk-Aktion! Ich gratuliere dir herzlich zum Parfumo-Geburtstag und wünsche dir und den vielen anderen netten Parfumas/-os, die ich bisher hier kennenlernen durfte alles Gute für das Neue Jahr.

Die Zara Düfte und der Cheirosa '71 interessieren mich sehr, auch die anderen kenne ich überhaupt nicht.

Ich würde mich also riesig über das Duftpaket freuen und nach dem Testen hier wieder weitergeben.

0

Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo-Geburtstag 🥳

Ich teste immer gern neue Düfte und würde sie auch weiter verschenken, wenn nicht so meinen Geschmack trifft. 

Viel Glück allen 🍀

0

Hallo @Sugarspun 
Alles Gute zum Parfumo-Geburtstag🥳

Ich würde mich über das Gute-Laune-Paket sehr freuen, da ich relativ neu in der Parfümwelt unterwegs bin und meine Nase und ich uns gerade fleißig durchtesten…🥰

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Viel Glück an alle🍀

0

Hi, alles gute zum Geburts

freue ich mich auf "Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara"

Liebe grüsse🤗

Sbel

0

Wirklich coole Aktion! Drücke allen die Daumen 🤞

0

Oh was für eine schöne Idee! Ich habe letztens auch erst ein Päckchen versendet mit meinen ersten gekauften Düften und Proben! Finde das in dieser Community echt so schön! 🌟 Ich bin auch erst seit circa einem halben Jahr im Duft Fieber und freue mich immer über neue Gelegenheiten etwas zu erkunden.
Cheirosa '71 habe ich immer mal wieder im Auge und Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon klingt auch wirklich perfekt! Diese würden glaube ich meine Sammlung perfekt ergänzen während die anderen Düfte sicherlich meine Nase ein wenig schulen könnten, denn derzeit neige ich immer noch dazu nur in bekannten Duftrichtungen zu souken. Natürlich wird alles was nicht gefällt weiter verschenkt. Vielen Dank nochmal für die Chance, @Sugarspun und bald alles Gute zum Parfumo Geburstag! Wie schön und wertvoll Menschen wie dich hier zu haben. 🪅🌟

0

Hallo @Sugarspun,

das ist eine sehr nette Aktion von dir, da sind einige Düfte dabei, die mir gut gefallen könnten und ich suche gerade auch noch "No-Brainer" for den Alltag, da ist sicher was dabei Smile

Würde Düfte, die mir nicht gefallen, dann auch weiterverschenken.

0

Hey @sugarspoon, 

ich bin gaaaanz neu hier, was nicht heißt, dass ich noch keine Düfte testen konnte...

Ich finde deine Idee, ist so eine schöne, nette und großzügige Geste, über die ich mich wirklich sehr freue. Einfach weil es gut tut, auch mal zu lesen, dass jemand sowas macht, nur um Anderen eine Freude zu bereiten. Das alleine macht mir persönlich schon eine große Freude und ich drücke allen die Daumen, dass sie den Duft bekommen, den sie sich wünschen 🍀😊🥰

Ich mag total gerne, süße, cremige Düfte und würde mich natürlich auch freuen, wenn da etwas dabei wäre in der Richtung .... ich kenne keinen davon ... und ich den testen dürfte, sofern du es aufteilst und falls ich das Paket bekommen würde, dann würde ich auch die Düfte, die nichts für mich wären, weiter verschenken.

Eine Aufmunterung könnte ich schon auch brauchen, war sehr seeeehr krank... Aber ich sitze wie gesagt hier und lächle mein Handy an, weil du bei mir schon mit dieser Idee für eine Aufmunterung gesorgt hast. 

Danke hierfür und viel Glück allen 🍀🍀🍀

0

Hey,

Alles Gute zu deinem Parfumo Geburtstag erst mal!!

Ich würde mich gerne für das Paket bewerben, weil ich mich der Begriff "Gute-Laune-Duft" überraschend stark angesprochen hat. Ich glaube vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit, wo auch bald wieder Prüfungen anstehen, kann ich das gut gebrauchen. Vor allem hat auch der Indi Eau de Parfum mein Interesse geweckt.

Alles was nicht gefällt würde ich selbstverständlich weiter verschenken!

Liebe Grüße,

Katiee

1

Danke für die vielen netten Worte! 🍀

Liebe @Katiee , schalt mir doch bitte deine Adresse frei oder schick sie mir per Nachricht, du bekommst bald Post. 🎉 

Euch/uns allen wünsche ich ein schönes Jahr 2025 und viele schöne Momente hier im Forum! ❤️ 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Gute Laune-Duftpaket ✨
Gehe zu