Dior Homme Intense 2025

1 - 25 von 35
Dior Homme Intense 2025 0

Hallo wie ich eben erfahren habe wird der Dior Homme Intense auch neu Reformuliert und als 2025 Version erscheinen, auch auf der Offiziellen Dior Website gibt es nur noch die neue Version 

0

Ich bin gespannt, inwiefern der Duft verändert wurde. Es gibt einige Stimmen, die behaupten, dass es nun einen amberlastigen Drydown gibt - kann ich leider nicht bestätigen, aber die neuen Tester sollen bald in allen Parfümerien zu finden sein.

1

Allein anhand der Noten würde ich darauf schließen, dass in erster Linie das Flakondesign angepasst wird. Denn alle Inhalte samt Bewertungen sind auf der Webseite von Dior erhalten geblieben. 

2

Der Intense soll nach aktuellen Informationen nicht reformuliert werden. Es handelt sich lediglich um ein repackiging / Anpassung des Flakondesigns.

2

Jetzt hab' ich grad nen Schreck bekommen und hoffe, dass Dior wirklich nur Hand am Flakon anlegt! 😱

Denn der Intense ist für mich das, was für viele andere hier das Parfum war/ist... 😉

5
Greenboy889

Hallo wie ich eben erfahren habe wird der Dior Homme Intense auch neu Reformuliert und als 2025 Version erscheinen, auch auf der Offiziellen Dior Website gibt es nur noch die neue Version 

Von Reformulierung ist nicht die Rede. Einige werden Dior misstrauen, das kenne wir schon und im Anschluss auch ,ganz gleich, wie der Duft riecht, behaupten, er sei anders, schlechte, halte 3 Min etc. 
Das ist alles Gegenstand von Diskussionen, aber wir sollten unterscheiden zwischen dem, was Dior kommuniziert, was die Community diskutiert. Daher also bitte nicht einfach behaupten, er werde reformuliert.

Wir werden sehen. Dior beginnt das Jahr mit viel Bewegung. 

2

Dior gibt ja die Formelcodes raus, daher wird es leicht sein eine Reformulierung zu erkennen. Der aktuelle Formelcode seit 2016/17 ist 10950/A .

3

Zuviel wurde in den letzten Jahren an den Künsten des Maître de Maison herumgemäkelt. Jetzt kommt die Rache. Der macht Euch alle fertig!

Wenn der mit allen Düften durch ist, kauft Ihr demnächst nur noch bei Rossmann.🤣

0

Ich habe mir noch eine Flasche bestellt, mal sehen ob noch der alte Flakon kommt. 

0

Was ich mitör ja wünschen würde, dass Dior Homme Intense (2011) wirklich nur ein neues Packaging bekommt und der Duft unverändert bleibt.
Dann würde ich mir noch eigentlich wünschen, dass die Dior Homme-Reihe ohne Iris, also Dior Homme Sport (2021) und Dior Homme (2020) Eau de Toilette einen dunkleren Flanker bekommt: Mit Amber und Guajakholz etwa, aber eben ohne Iris. Aber gut, das sind eben nur private Wünsche.

0

Wenn man genau hinsieht, hat Dior alle Homme Versionen einem optischen Anstrich verpasst. 

Die OVP wurde modifiziert und die Typo abgeändert. Inhalt ist der Gleiche!

3

…hier die alte OVP & Logo im Vergleich zum Neuen:

0

Nur das Design wird verändert!

0
Skylab

…hier die alte OVP & Logo im Vergleich zum Neuen:

Sieht deutlich cleaner aus, wie ich finde!

1

Glaubt ihr dass die auch die Preise anheben werden?

2

Vielleicht ist es schräg, aber ich habe sie alle und irgendwie würde ich sie alle gern auch in den neuen Flakons haben. 🫣

3
MOEL1994

Nur das Design wird verändert!

Das ist leider nicht mehr richtig….

Formelcode aus 2016/2017 bis irgendwann in 2024 war 10950/A und der aktuelle Rezepturcode ist 18048 von 11/2024. Auf der Homepage von Dior so noch nicht aktualisiert aber ich habe ihn leider in den Händen… Überlege aber noch ihn nicht zu öffnen und zurück zu schicken. 

1

Mein DHI ist noch im alten Design und hat den Rezepturcode 18048 von 11/2024. 

0

Ja dieser hier auch… 

Das heißt aber sie haben erst die Rezeptur geändert und nun den Flakon. Dann stimmt die Aussage von Dior, dass nur der Flakon geändert wurde, wenn man vorher klamm heimlich die Rezeptur verändert hat 😅

Kannst du denn geruchstechnisch Veränderungen wahrnehmen? 

0

Finde den ehrlich gesagt top und hatte auch vorher schon einen alten DHI 😅👍🏼 

0
DSportello

Vielleicht ist es schräg, aber ich habe sie alle und irgendwie würde ich sie alle gern auch in den neuen Flakons haben. 🫣

Ja, schon schräg. Zumindest wenn du dich auf Reformulierungen freust. Aus Sammler Sicht - gönn dir!😂

Ziemlich ungesunde Entwicklung die da aktuell bei Dior stattfindet. Zumindest lässt es nichts Gutes erahnen nach der grandiosen Dior Homme Parfum (2024) Erneuerung..🥸

0
Mischa28

Finde den ehrlich gesagt top und hatte auch vorher schon einen alten DHI 😅👍🏼 

Na das hört sich ja dann sehr gut an 👍🏻

Dann haben se da wenigstens nix bei kaputt gemacht

0

Im Chat hat jemand geschrieben, dass der DHI jetzt anders riecht, also gibt es anscheinend doch einen größeren Unterschied als angenommen. 

1
ThaFlow

Im Chat hat jemand geschrieben, dass der DHI jetzt anders riecht, also gibt es anscheinend doch einen größeren Unterschied als angenommen. 

Mensch Leute, macht euch doch nicht verrückt!!! Auf Fragrantica schreiben zwei User, dass es exakt der gleiche Juice ist…

https://www.fragrantica.com/pe...

0

Ich schätze wir werden am Ende alle schlauer wenn es die "neue" Version dann in den Parfümerien gibt und wir sie testen können. Mein Flakon vom DHI neigt sich langsam dem Ende zu und ich fände es sehr schade wenn irgendwas am Geruch oder an der Performance verändert wurde. Es ist mein Lieblingsdesigner für die kalten Tage. 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense 2025
Gehe zu