Was ist eure Meinung dazu, ich finde hier eher geteilte Meinung und bin mir nicht ganz sicher ob sich ein extra Duft für die wirklich heißen Tagelohnen würde..
Schonmal danke für eure Hilfe
Was ist eure Meinung dazu, ich finde hier eher geteilte Meinung und bin mir nicht ganz sicher ob sich ein extra Duft für die wirklich heißen Tagelohnen würde..
Schonmal danke für eure Hilfe
Du kannst tragen was immer du möchtest und ich rocke den "40 Knots | XerJoff" auch bei 40 Grad 😉
Hab den "40 Knots | XerJoff" letztes Jahr im Urlaub täglich bei 35+ Grad getragen. Hat super funktioniert
Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zum "40 Knots | XerJoff". Ich wundere mich immer wieso er als Sommerduft beschrieben wird. Der Honig und Weihrauch wirken auf mich eher winterlich. Und trotzdem ist er ja auch irgendwie salzig frisch. Also mir wäre er für heiße Tage zu schwer. Aber ich trage ihn ja ohne hin nicht.
Aber wie mein Vorredner auch schon sagte: DIR muss es gefallen. Wenn du Sun Men Eau de Toilette an Weihnachten oder
Spicebomb Extreme am Strand bei 40 Grad tragen möchtest und es sich für dich richtig anfühlt, dann mach es. Es gibt kein richtig und kein falsch, außer vielleicht 10 Sprüher
Ombre Nomade im Großraumbüro… da spielt dann auch die Jahreszeit keine Rolle mehr
Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zum "40 Knots | XerJoff". Ich wundere mich immer wieso er als Sommerduft beschrieben wird. Der Honig und Weihrauch wirken auf mich eher winterlich. Und trotzdem ist er ja auch irgendwie salzig frisch. Also mir wäre er für heiße Tage zu schwer. Aber ich trage ihn ja ohne hin nicht.
Ich sehe das ähnlich, er gehört schon grundsätzlich auch in den Sommer, aber er ist für mich der Inbegriff des Sommerabend-Duftes. Schön abends nach dem Duschen auftragen und ab an die Strandbar oder auf die Restaurant-Terrasse, da fühlt er sich sehr wohl 🙂
Geht mir ähnlich, weiß bei 40 Knots auch nie so recht wann er für mich passt, obwohl ich ihn grundsätzlich als sehr guten Duft empfinde
Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an, hab ihn auch schon bei 35 grad getragen und es hat perfekt gepasst. Nach dem duschen abends in die Strandbar, perfekt! Aber wie schon gesagt, es gibt kein richtig und kein falsch, dir muss es gefallen und das sollte auch genau so sein. Pfeif auf die Einordnungen ob Sommer, Winter, Tag, Abend - ganz wie du magst, glaub mir das is super😉
Ich werfe mal kurz eine Layer-Empfehlung ein:
"40 Knots | XerJoff" + Pacific Chill = 🤝
Ich finde den "40 Knots | XerJoff" auch super.. allerdings wird er mir schnell zu viel wenn es doch zu warm wird.
wie schon oft in diesem thread gelesen finde ich ihn perfekt für einen sommerlichen Abend oder eben tagsüber wenn es nicht weit über 20 grad geht da drüber greife ich dann doch eher zu anderen Düften. Aber Probier es aus, jeder wie er mag 🥳
Sommerabend trifft es gut. Im Winter mag ich den nicht so. An heissen Sommertagen dann doch lieber was frischeres
Den Knots kannste immer tragen 😀
Aufgrund der aquatischen Vibes geht der an einem Sommerabend gut.
Etwas nischiger und spezieller, aber für mich eine ähnliche Richtung wäre übrigens A'mmare 🫠
Habe Ihn mir gerade eben für den Sommer bzw. heißere Tage geholt. Jedoch bin ich der Meinung das man Ihn eigentlich immer tragen kann.