Beendet - Flakons zu verschenken

Beendet - Flakons zu verschenken 1

Der Frühjahrsputz geht weiter. Folgende Düfte suchen ein neues Zuhause:

Euphoria Eau de Parfum (ca 90 von 100 ml) mit OVP

Lalique Le Parfum Eau de Parfum (ca 95 von 100 ml) mit OVP

Attraction Sensation for Her Eau de Parfum (Flakongröße nicht ersichtlich, 4/5 Inhalt) ohne OVP

Promise Me (ca 70 von 90 ml

Ich hätte nur gerne die Versandkosten erstattet. Einzeln, mehrere oder gesamt abzugeben.

Bitte schreibt mir nur, warum ihr den Duft/die Düfte gerne hättet.

Zuletzt bearbeitet von Ratschkathl am 29.03.2025 - 15:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Ratschkathl, ich würde mich für Lalique Le Parfum Eau de Parfum und Promise Me bewerben. Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.

Den Lalique habe ich als AF von einer lieben Parfuma erhalten und würde gerne einen Flakon davon einziehen lassen.
Bei Promise Me reizt mich das Zusammenspiel aus Mandarine und Patchouli.

0

Liebe @Ratschkathl ich würde mich für Euphoria Eau de Parfum und Lalique Le Parfum Eau de Parfum bewerben. Ich liebe Frauendüfte enorm und würde die beiden extrem gerne testen, die Versandkosten übernehme ich natürlich selbstverständlich.

Ich würde sie auch gerne haben, um sie mit meiner Freundin zu testen, und ihr einen davon zu geben Smile

Liebe Grüße

0

Ich würde mich sehr über Euphoria freuen.

Hatte in schon mal, habe ihn weitergegeben und vermisse ihn jetzt.

Liebe Grüße

Paloma

0

Hallo 🌸

Danke für die tolle Verlosung ! Ich würde mich sehr über Promise Me freuen. Ich habe den Duft mal bei meiner Schwiegermama gerochen & er hat mir sehr gefallen 🥰

Liebe Grüße,

Arina

0

Hallo @Ratschkathl!

Ich würde mich furchtbar über Lalique Le Parfum Eau de Parfum freuen. Ich durfte diesen Duft bei einem Wanderbrief testen und fand ihn sehr schön😍 Die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne. Liebe Grüße!

0

Liebe @Ratschkathl

Euphoria Eau de Parfum war damals mein aller erstes richtig teures Parfum.

Bis heute, finde ich, riecht es unglaublich einzigartig.

Ich würde mich sehr über ein deinen Flakon freuen, er wird bei mir mit Sicherheit sehr oft gesprüht.

Vielen Dank für die tolle Verlosung🥰 und viel Glück an alle.🍀

0

Hey!

Ich würde mich über den Promise Me sehr freuen!

Würde ihn auch nicht selber tragen/benutzen, sondern meiner Mutter schenken Smile

Mit lieben Grüßen

Romio

0

Hallo ☺️👋

Mega Aktion! Würde mich echt sehr über Lalique Le Parfum Eau de Parfum und den Euphoria Eau de Parfum freuen.
Warum? Von der Beschreibung her könnten mir beide echt gefallen und da ich immer gerne Neues teste versuche ich es mal 😊

Danke auf jeden Fall für die Aktion

& liebe Grüße, Joey

Ps: die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne 😉

0

Liebe @Ratschkathl ,

Ich würde mich sehr über Lalique Le Parfum Eau de Parfum freuen. Vor ein paar Jahren habe ich ihn in einer Parfumerie gezeigt bekommen. Er hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe mich damals für Poison Girl Eau de Toilette entschieden. Die liebe Beraterin hat mir bestimmt über 10 Düfte gezeigt, die meisten waren wirklich gut, jedoch sind mir nur 4 im Gedächtnis geblieben, unter anderem der Lalique Le Parfum Eau de Parfum 🥰

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion! ✨

Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen😊

0

Hallo,

Vielen Dank für diese Aktion.🌺

ich würde mich sehr über Euphoria freuen. 
Viele Grüße 

0

Ich finde alle Düfte interessant und würde mich gern überraschen lassen 😊

Euphoria Eau de Parfum ist mir in den 2000ern oft in den Regalen begegnet, jedoch habe ich bedauerlicherweise keine Ahnung, wie der riecht. Meine Düfte zu der Zeit waren Cinéma Eau de Parfum , Gucci Eau de Parfum , My Insolence und Alien Eau de Parfum .

Lalique Le Parfum Eau de Parfum war mir vor meiner Parfumozeit gänzlich unbekannt. Kenne den Duft persönlich leider gar nicht.

Attraction Sensation for Her Eau de Parfum klingt mit seinen 3 Noten interessant, ich mochte Avon Mitte/Ende der 2000er gern, meine Tante war zu der Zeit Beraterin und wir haben viele Avon-Partys gehabt. Die neueren Düfte von Avon sind mir unbekannt.

Promise Me erscheint mir ebenfalls schön, Mauboussin ist ja eine alte Klassikermarke und gestern durfte ich den Une Histoire de Femme Sensuelle bei meiner Arbeitskollegin testen.

Versand übernehme ich selbstverständlich.

Lieben Dank für diese Aktion und viel Glück an alle 🎀

0

Hallo Liebe @Katschrathl, 

ich würde mich gerne für den laliqie bewerben und zwar würde ich den meiner Frau zur ersten Kreuzfahrt von uns mitnehmen wollen und sie überraschen , um den Duft auf dem Schiff ausgiebig testen zu können Smile 

Selbstverständlich übernehme ich den Versand und würde mich wirklich sehr freuen. 

Lg Andre

0

Liebe Katschrathl,

Ich werde auch mein Glück versuchen Smile

Ich finde Promise Me interessant aufgrund des Patchouli-Anteils. Der muss mir einfach gefallen!

Von Lalique kenne ich noch gar keinen Duft, daher würde ich auch gerne Lalique Le Parfum Eau de Parfum testen. Von Dominique Ropion gefallen mir auch echt viele Düfte (Pure Poison, Iris Shot, Portrait, Babycat…).

Gute Nacht an alle Wink

0

Hallo @Ratschkathl,

ich wäre ganz scharf auf Euphoria Eau de Parfum ,da der Duft schon lange auf meiner WL steht! 🥰🥰

Liebe Grüße

Nika 🌸🦋

0

Alle Düfte sind verteilt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Flakons zu verschenken
Gehe zu