Attraction Sensation for Her 2019 Eau de Parfum

Attraction Sensation for Her (Eau de Parfum) von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

PflaumePflaume
JasminJasmin
Ambertonic®Ambertonic®

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

Puderattraktion im Ingwermantel
Irgendwie seltsam, dieser Duft. Einesteils reizt mich seine enorm nachhallende würzige Pudrigkeit, immer wieder an der Aufsprühstelle zu schnuppern. Andererseits ist mir so eine Duftrichtung viel zu süß und etwas synthetisch.
Wäre das puderige Echo des Duftes der eigentliche Haupt-Duft, könnte er mir sogar gut gefallen. Doch alles könnte, hätte, würde ist ja Blödsinn. Entweder GEFALLEN.... SO LA LA oder NICHT GEFALLEN!?"!
Doch irgendwas hat der, das mich zwischen den Welten schweben lässt. Der Ingwer ist eine leicht scharfe Angelegenheit, und gebietet dem Jasmin und der Orangenblüte sehr gut Paroli, sodass sich diese Blüten nicht in den Vordergrund drängeln können. Eine Art Trio, bei dem jeder seiner Mitglieder die gleichen Rechte hat.
Wenn der Duftverlauf weiter voranschreitet, wird Attraction Sensation sogar in einer Weise "nacht-dunkel", und das alles in tiefstem Violett. Es erinnert mich auch an ein samtenes purpurfarbenes Gewand, darüber ein weiter,grob- seidener Mantel in Dunkelgrün.
Eine Attraktion auf vielen Partys und Festlichen Anlässen,
Wieder muss ich am Handgelenk schnuppern, die Magie des "Puders" mit hallendem Echo lässt mir so lange keine Ruhe, bis das Duften zu Ende ist....

WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Pflaume, Pflaume und Pflaume, dann sehr pudrig und definitiv nicht einfach einer unter vielen. Zwischen total seltsam und absolut grandios.
AstridpowerAstridpower vor 4 Jahren
Ist nicht negativ gemeint, aber er riecht für mich eher wie ein Männerparfum (ein gutes! :) ) - vielleicht wegen dem Ambertonic?

Beliebt von Avon