Attraction Sensation for Her 2019 Eau de Parfum

Attraction Sensation for Her (Eau de Parfum) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Würzig
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume
Herznote Herznote
JasminJasmin
Basisnote Basisnote
Ambertonic®Ambertonic®

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.86 Bewertungen
Flakon
6.213 Bewertungen
Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 2  
Puderattraktion im Ingwermantel
Irgendwie seltsam, dieser Duft. Einesteils reizt mich seine enorm nachhallende würzige Pudrigkeit, immer wieder an der Aufsprühstelle zu schnuppern. Andererseits ist mir so eine Duftrichtung viel zu süß und etwas synthetisch.
Wäre das puderige Echo des Duftes der eigentliche Haupt-Duft, könnte er mir sogar gut gefallen. Doch alles könnte, hätte, würde ist ja Blödsinn. Entweder GEFALLEN.... SO LA LA oder NICHT GEFALLEN!?"!
Doch irgendwas hat der, das mich zwischen den Welten schweben lässt. Der Ingwer ist eine leicht scharfe Angelegenheit, und gebietet dem Jasmin und der Orangenblüte sehr gut Paroli, sodass sich diese Blüten nicht in den Vordergrund drängeln können. Eine Art Trio, bei dem jeder seiner Mitglieder die gleichen Rechte hat.
Wenn der Duftverlauf weiter voranschreitet, wird Attraction Sensation sogar in einer Weise "nacht-dunkel", und das alles in tiefstem Violett. Es erinnert mich auch an ein samtenes purpurfarbenes Gewand, darüber ein weiter,grob- seidener Mantel in Dunkelgrün.
Eine Attraktion auf vielen Partys und Festlichen Anlässen,
Wieder muss ich am Handgelenk schnuppern, die Magie des "Puders" mit hallendem Echo lässt mir so lange keine Ruhe, bis das Duften zu Ende ist....
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pflaume, Pflaume und Pflaume, dann sehr pudrig und definitiv nicht einfach einer unter vielen. Zwischen total seltsam und absolut grandios.
2 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 4 Jahren
Ist nicht negativ gemeint, aber er riecht für mich eher wie ein Männerparfum (ein gutes! :) ) - vielleicht wegen dem Ambertonic?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon