🌷 Verschenke Proben und Abfüllungen 🌷

🌷 Verschenke Proben und Abfüllungen 🌷 3

Hallo zusammen und happy April!🐥

Bei mir haben sich wieder einige Proben und Abfüllungen (unterschiedliche Füllmengen bis max. 2,5 ml) angesammelt, die ich von großzügigen Parfumas erhalten habe, die aber nicht so recht meinem Geschmack entsprechen und deswegen gerne weiterziehen dürfen.

Der Versand (Großbrief, unversichert innerhalb von DE) geht auf mich; am 5. April lose ich eine Gewinnerin/einen Gewinner aus!

Flower Ikebana Mimosa by Kenzo

Ganymede Eau de Parfum

Mon Boudoir (2019)

Armani Code (2021) Eau de Parfum

Tardes Eau de Parfum

My Way Nectar

Eau de Lingerie

Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Super Moon

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Suicide Blonde

0

Hey!! Ich würde mich riesig freuen über ein Paket! 😇

Gerne übernehme ich den Versand auch, und Dankeschön für die tolle Aktion! Die könnte ich alle mit meiner Freundin zusammen testen 🥰

Liebe Grüße 
Kayra 😇

0

Liebe @Laurence22 ich würde mich sehr darüber freuen 🥰 Danke für die Aktion! 

0

Hi,

das ist eine sehr schöne Idee von Dir und da ich tatsächlich keinen der Düfte als Abfüllung habe, würde ich mich sehr über diese freuen. Selbstverständlich würde ich die Verpackungs- und Versandkosten übernehmen. ✊🍀🍀🍀

0

Hey, vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde mich sehr über das Paket freuen.

0

Oh tolle Aktion von dir. Da mache ich gern mit.

Ich habe tatsächlich nur bisher an einem Duft davon geschnuppert 🥰🤗

0

Liebe Laurence, hier beteilige ich mich auch gerne, da die Düfte mich sehr interessieren. Auf den Super Moon bin ich schon lange neugierig und der Tardes Eau de Parfum hat mir in einem Wanderbrief mal sehr gefallen - den würde ich gern näher testen. Vielen Dank für die tolle Verschenkaktion und liebe Grüße.

0

Top Aktion! Ich mache im Namen meiner Freundin mit und fände den Armani Code (2021) Eau de Parfum und den Coco Mademoiselle Eau de Parfum besonders interessant. Versandkosten sind kein Problem 👍

0

Ich hüpf auch gern in den Lostopf. Keinen der Düfte kenne ich bisher,das macht es spannend.

Danke für die nette Aktion. 

0

Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf! Very HappyFlower Ikebana Mimosa by Kenzo würde mich besonders interessieren.
Vielen Dank für das tolle Angebot Smile

0

Liebe @Laurence22, vielen Dank für diese tolle Aktion! 🌷Ich würde auch gerne mitmachen. Besonders spannend finde ich den Eau de Lingerie , den will ich tatsächlich schon länger testen. ☺️

0

Hallöchen 🌸 ich würde auch sehr gerne mitmachen bei der tollen Verlosung. Würde mich sehr freuen 🥰 

Liebe Grüße, Arina

0

Huhu,

Ich würde sehr gerne bei dieser tollen Verlosung mitmachen, da mich unglaublich Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum interessiert. Ganymede Eau de Parfum wäre was für meinen Mann…

Einen schönen Abend allen 🌺

0

Was für eine schöne Idee! Ich werfe einfach mal meinen Hut in den Ring und drücke den anderen die Daumen!

0

Danke für die Gewinnchance 😘🍒 Ich versuche mal mein Glück 🙂🤗🦋

0

Eine schöne Aktion, da ich die Düfte zum größten Teil nicht kenne versuche ich mein Glück 🍀 Dankeschön 

0

Ich mache sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mit.🌺

0

Hallo Laurence,

die Düfte hören sich toll an! Viele moderne Klassiker, die ich gern kennenlernen würde. 
Würde mich sehr freuen. 🙂
Vielen Dank für die schöne Möglichkeit! 💐

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
PaleSept 

0

Hallo Laurence,

eine wunderbare Aktion. 🫶🏻Vielen Dank für die tolle Verlosung. 🍀
Da versuche ich gern mal mein Glück. Durch die Düfte würde ich gern mal durchschnuppern. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende! 
Ganz liebe Grüße                                    Tina 🙋‍♀️

0

Hallo Laurence,

spannender Mix. Ich reihe mich hier gern im Lostopf ein 🤗

0

Vielen Dank für die Verlosung!

Flower Ikebana Mimosa by Kenzo und Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum wollte ich schon ewig mal testen.

0

Liebe Laurence,

danke für die liebe Aktion! Würde so gerne mal wieder neue Düfte testen. Daher hüpfe ich gern in den Lostopf.

0

Eine tolle Aktion ich bin gerne dabei Wink

0

Guten morgen, wow was für ein tolles Paket, ich hätte großes Interesse 🥰 vielen Dank für die Möglichkeit 🫶

2

@Tina8189 eine kleine Lottofee hat deinen Namen aus dem Hut gezaubert. Schick mir doch gerne deine Adresse per PN. Smile

Allen einen schönen Frühlingssonntag! Die nächste Verlosung kommt sicher bald...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🌷 Verschenke Proben und Abfüllungen 🌷
Gehe zu