Flower Ikebana Mimosa by Kenzo 2024

Flower Ikebana Mimosa by Kenzo von Kenzo
Ein neues Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

HinokiholzHinokiholz KumquatKumquat Mimose AbsolueMimose Absolue SesamSesam

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

FrauMiezeFrauMieze vor 15 Tagen
Harmonie pur:
Mimose küsst
Hölzer & gerösteter Sesam
Spritzer von Hesperiden
tanzt zw. frisch & cremig
wunderbar ausbalanciert
IsabelleVIsabelleV vor 13 Tagen
Ausgewogen und beruhigend. Cremig-nussige Mimose, fruchtig-herb-holzig abgerundet. Zart und doch präsent wirkt der Duft sehr entspannend.
LiadanaLiadana vor 17 Tagen
Weniger süßer Flanker. Sesam u. Kumquat v.a. im Opening . Sesam verbindet sich ausgewogen cremig, leicht pudrig mit Mimose u. Hinoki.
LaBieneLaBiene vor 1 Monat
Unfassbar süß. Was ich egtl. liebe!
Sesam bringt ne interessante Note, aber passt dazu nicht (für mich).
DanutzDanutz vor 8 Tagen
Der erste Sprüher erinnert an Cashmere Kumquat von Korres und ist gleichsam schmeichelnd und weich. Die Sillage und Haltbarkeit aber besser!

Weiterführende Links
Die Umarmung einer Wintersonne: „Flower Ikebana Mimosa by Kenzo“
Das japanische Label Kenzo enthüllt mit „Flower By Kenzo Ikebana Mimosa“ einen neuen floralen Damenduft, der die zarte und samtige Aura der Mimose zelebriert.

Beliebt von Kenzo