Ich fahre im August nach London und bin demnach auf der Suche nach Düften, die man in Deutschland nicht oder nur schwer bekommt, dafür aber in London ergattern könnte. Die Eklusivdüfte aus dem Harrods sind mir natürlich bekannt.
Habt ihr noch andere Empfehlungen, was man unbedingt vor Ort testen sollte? Am liebsten Nische
Must try Düfte in London?
Harvey Nichols und Selfridges haben auch exklusive Düfte!

Panacea
Penhaligon's und 4160 Tuesday noch zu den bereits genannten.
Außerdem gibt es in der Shopping Mall Westfield in White City auch ganz viele Parfumshops (Karaama, Sephora, Zara, Lush etc.)

Jana0türlich
Ich finde die Welton Düfte super. Vor allem Keemun und
Mystique Myrrhe. Sind in der EU auch gar nicht so leicht zu finden

Artnowscent
In der Nähe von Harrods findest du Les Senteurs (71 Elizabeth Str.) eine super schöne, kleine Nischen-Parfümerie. Da kannst du zum Beispiel alles von Papillon testen.
Daneben gibt es übrigens ein sehr hübsches Café, die unter anderem den englischen Hof mit Torten beliefern. Peggy Porschen Belgravia. Peggy kommt aus Deutschland und ist eine Torten-Ikone.
Außerdem kann ich dir extrem Bloom Perfumery (4 Slingsby Pl.) empfehlen. Da findest du alles von Prin, Zoologist , Beaufort und vieles mehr testen.
Außerdem den Ormonde Jayne Flagship Store in der Royal Arcade. Die Markeninhaberin Linda Pilkington ist an den Wochenenden oft selber vor Ort und berät persönlich.
Fortnum & Mason hat auch eine tolle Auswahl an exclusiven Düften.
Chopova Lowena. Eine Modemarke, die seit ein paar Monaten gehypt wird, wie Marine Serre vor ein paar Jahren. Die haben jetzt auch Düfte:

Whadelse89
Bei Roullier White kann man sich auch mal umsehen. Da gibt es auch einiges zu entdecken.

Rivegauche
Von vor zwei Monaten: https://www.parfumo.de/forums/...
War vor Kurzem selbst erst in London und habe 1 Stunde im Ormonde Jayne Geschäft verbracht. Die Angestellten waren super nett. Hab viele Proben geschenkt bekommen und es wurden sogar Flakons aus dem Lager geholt, die nicht ausgestellt waren, damit ich sie testen konnte.
Neben Harrods sind auch Miller Harris, Penhaligon`s und Jo Malone ist einen Besuch wert
In der Nähe von Harrods findest du Les Senteurs (71 Elizabeth Str.) eine super schöne, kleine Nischen-Parfümerie. Da kannst du zum Beispiel alles von Papillon testen.
Daneben gibt es übrigens ein sehr hübsches Café, die unter anderem den englischen Hof mit Torten beliefern. Peggy Porschen Belgravia. Peggy kommt aus Deutschland und ist eine Torten-Ikone.
Außerdem kann ich dir extrem Bloom Perfumery (4 Slingsby Pl.) empfehlen. Da findest du alles von Prin, Zoologist , Beaufort und vieles mehr testen.
Außerdem den Ormonde Jayne Flagship Store in der Royal Arcade. Die Markeninhaberin Linda Pilkington ist an den Wochenenden oft selber vor Ort und berät persönlich.
Vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen! Vor allem über den Tipp mit der Bloom Perfumery freue ich mich extrem, muss ich definitiv besuchen. Zoologist und Toskovat unter einem Dach finde ich mehr als traumhaft!

Channi
Harrods führt die Marke Elegantes - wenn es exklusiv sein darf.

Gourmalex75
Auf der Homepage von Harrods wird der Hermetic zb nicht angeführt,weiß jemand ob er dort verfügbar wäre?
Die Bloom Perfumery ist wirklich super nischig! Zoologist war leider fast komplett ausverkauft als ich da war, dennoch auf jeden Fall einen Besuch wert!
Eine super Erfahrung hatte ich noch im Store von Arabian Oud. Super nette und entspannte Beratung. Auf Nachfrage zeigen sie dir dort auch den Royal Oud. Ein unfassbar hochwertiger Rosé-Oud-Duft!