Das Paket B ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen 🥰
Liebe Grüße
Tetyana B
Das Paket B ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen 🥰
Liebe Grüße
Tetyana B
Liebes Orga-Team,
aus privaten Gründen möchte ich meinen Platz im Wanderpaket gerne zugunsten eines Nachrückers räumen. Ich habe die regelmäßige Fülle an Nischendüften sehr genossen und durfte viel Neues kennenlernen. Insofern vielen Dank an euch, dass ihr die Organisation dieser Parfumo-Institution übernommen habt, und weiter gutes Gelingen.
Beste Grüße und schöne Feiertage!
-Mörderbiene
Das Paket A habe ich heute bei der Post abgeholt und freue mich auf Neuentdeckungen!
Ich wünsche Euch allen ein sonniges und entspanntes Osterfest!
Paket D wandert nach Ostern weiter zu @Lenaflusi, da der Vorgänger aktuell keine Zeit hat und erbeten hat übersprungen zu werden. Vor den Feiertagen kriege ich das Paket aber jetzt nicht mehr verschickt. Euch allen frohe Ostern
Ich bin fertig mit dem Schnuppern. Da ich keine Rückmeldung bekommen habe bzgl der gekippten Düfte, habe ich jetzt mal eine Tüte dafür eröffnet. Ich habe nur 3 hineingetan, bei den Pens wird da wohl noch einiges folgen..Vielleicht könnte jeder ein wenig mit aufräumen, dann haben die Moderatoren nicht so viel Arbeit?! Natürlich könnte auch jeder Korrekturschnüffeln.☺️
morgen geht es weiter auf Reise. 🤗
Paket C hat mich heute erreicht und ich bin schon sehr gespannt !
Liebe Grüße
Ich habe heute das Paket A samt Einstiegsdüften von FreakyFlow an Reaaaaa verschickt.
@Agnou , könntest Du sie in die Teilnehmerliste aufnehmen?
Liebste Grüße in die Runde!
Paket A ist heute gut bei mir gelandet. Es ist mir wie immer eine große Freude 👃👃👃
Viele Grüße
Rea
Hallo zusammen,
Das Paket B hat sich gestern an die nächste Teilnehmerin auf den Weg gemacht. es war ein großes Dufterlebnis, dafür bedanke ich mich herzlich ❤️
Liebe Grüße, TetyanaB
Leider bin ich vor meinem Urlaub krank geworden und wollte fragen, ob Paket A für ca. 5 Tage länger behalten dürfte? Dann könnte ich mich nach dem Urlaub noch durchschnüffeln und es dann weiterschicken.
@Ninber weiß auch schon Bescheid
VG
Rea
Ankunft Paket B - 05.05.25
Ich freue mich schon sehr aufs Entdecken, Testen und Tauschen!
LG Kathi
Paket C ist unterwegs zur lieben LysdeKerk.
Danke für's Organisieren und allen noch eine gute Woche!
Paket A macht sich heute auf den Weg zu @Ninber
Danke allen an die Übernahme der Organisation 🤗
Viele Grüße
Rea
Paket C konnte ich heute in Gemeinschaftsarbeit im Lager der Postfiliale suchen und finden, nachdem ich nun schon das zweite Mal dort war und das Paket dort seit Dienstag hätte lagern sollen (...tat es...)
Jetzt kann es losgehen!
Abreise Paket B @Diana1209 - 19.05.25
Herzlichen Dank für die Teilnahme und die Organisation. Es war mir wieder mal ein Duft-Fest! 🥰
LG Kathi
Paket C ist auf dem Weg zu Doodles!
Es hat wieder ganz viel Freude gemacht - ganzganz lieben Dank für die Co-Reorganisation!