NICHT süßen herren winterduft gesucht :)

NICHT süßen herren winterduft gesucht :) 1

hi, bin neu in der parfümwelt und auf der suche nach nem winterduft, der nicht so süß ist. paar infos zu mir: 

bin anfang 20, großer blues und rock fan und trage allgemein gerne kleidung in diesem stil. lederjacken, anzughosen, etc. Gehe gerne in kneipen und blues tanzen, also gerne düfte die man abends so zum ausgehen tragen kann. weiß nicht so ganz was zu mir passen würde, finde aber grundsätzlich holzige, ledrige, erdige und tabakdüfte etc. ganz spannend. alles, was so bisschen in die richtung geht. darf aber natürlich auch was ganz anderes sein. 

darf gerne niesche sein, aber ansonsten auch ,,klassisch designer“. preislich bin ich da relativ offen, würde aber ungern mehr als 250€/100ml zahlen. würde mich über empfehlung in allen preisklassen freuen. 

vielen dank Smile 

1

Tolle Klassiker wären:

Antaeus Eau de Toilette oder auch der Aramis Eau de Toilette falls du was ledriges suchst.

Als Tabakduft könnte ich dir den Tobacco Oud empfehlen. Sehr dunkel, würzig und nicht süss.

0
0
1

Da kommt mir sofort der The Dandy in den Sinn, ein schöner trockener Holzduft mit dem gewissen Etwas, komplett ohne Süße.

Wenns ein bisschen billiger sein soll, dann auch sehr schön der Explorer Platinum.

Kräftige Frische mit holziger Würze hat Esencia Eau de Parfum

0

Hallo elysed

Passend für dich könnten diese Düfte sein:

Jazz Club

"Memoirs Of A Trespasser | Imaginary Authors"

Bvlgari Man In Black

Grüsse

0

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Bei Frost empfehle ich Bentley for Men Absolute .

Nur ganz gering süß sind Versace pour Homme Oud Noir und Wood Noir .

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung NICHT süßen herren winterduft gesucht :)
Gehe zu