Mind Games

1 - 25 von 46
Mind Games 0

Und dieses Mal geht das Sampleset von Mind Games auf die Reise.

Enthalten sind folgende Düfte:

Ruy Lopez

Gambit

Sissa

French Defense

En Prise

The Forward

Sans Voir

Queening

Vieri

Lionora

Habe ich geschenkt bekommen, leider so gar nicht mein Beuteschema deswegen alle noch nahezu voll, das sollte denke ich wieder für 15-20 Neugierige reichen. Ich bitte wieder darum nichts zu entnehmen, außer die vier Überraschungsproben, die ich wieder beilege. Wenn sich wieder jemand verliebt, entnimmt er, was er mag und sollte dann gleichwertig austauschen, damit jeder Freude daran haben kann. Bei Problemen bitte Meldung an mich, wir finden eine Lösung. Verweildauer 10 Tage und bitte Ankunft und Tag der Weitersendung mitteilen, damit ich einen Überblick behalten kann. Wenn der WB voll ist, werde ich die Reihenfolge hier in den Eingangspost stellen, bitte sprecht euch mit eurem Nachfolger selbstständig ab.

Letzte Bitte: versendet so wie ich als Paket mit SVN mit Hermes, damit auch alles sicher ankommt.

Viele Grüße und euch erstmal einen tollen Frühling

Hier schon mal die vorläufige Teilnehmerliste:

@Fraurotfuchs

@Seabreeze75

@Lariferrari

@Kira270391

@Knöpfchen

@Marie123456

@FoeNad

@Glimmerli

@Bec91

@ORIIN

@Loubitz

@Vroni27

@MugaMushin

@Hpuapukpu

@Milhouse

@Leofcsp

Ende der Woche macht sich der Brief dann auf die Reise zu Fraurotfuchs

Zuletzt bearbeitet von DrHildegard am 16.06.2025 - 03:16 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hi, nach längerer Parfumo Pause, würde ich mich freuen an dem WB teilnehmen zu können. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 

0

Hallo, ich würde sehr gerne dabei sein 

0

Hey! Da wäre ich auch super gerne dabei Smile

0

Ich wäre auch gerne dabei ☺️

0

Liebe @DrHildegard,

ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen und die Düfte kennenlernen.

Schöne Grüße,

Julia

0

Hallo @DrHildegard

das hört sich ja fantastisch an, da wäre ich sehr gerne dabei!

Liebe Grüße! 🌺

0

Hallo @DrHildegard,

gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mittesten 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Oh da wäre ich total gerne dabei, da ich schon länger neugierig darauf bin mehr von der Marke zu testen 😊. Liebe Grüße, Rebecca 

ps: Ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach.

0

Wollte Mind Games schon lange probieren und würde sehr gerne Teilnehmen. Habe auch eine Lieferanschrift in Deutschland.

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und die Marke testen. Kenne bislang nur den Sissa .

0

Da wär ich super gern dabei!! 🥰

Kenne bisher keinen der Düfte.

0

Von der Marke habe ich schon häufiger gelesen oder bei YouTube gesehen. Tatsächlich kenne ich noch keinen der Düfte und würde gerne mitmachen.

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

0

Hallo, ich würd gerne mitmachen.

0

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, mache ich auch gern mit. Ich kenne noch keinen einzigen Mindgames Duft Sad

0

Hallo zusammen, 

mir geht es da wie @Hpuapukpu , ich kenne noch keinen einzigen der Mind Games Düfte und würde gerne mit testen, falls es dir Möglichkeit noch gibt! 

viele liebe Grüße

0

Falls es möglich ist, würde ich mich schonmal gerne als Nachrücker anmelden. Ich höre so viel von den Düften, habe aber aufgrund des Preises noch nichts selber getestet. Deshalb wäre ich sehr heiß auf die Düfte ^^

0

Hallo, wäre gerne auf der Nachrückerliste wenn es geht. Die Düfte interessieren mich sehr. 😊

0

Hallo Zusammen.

Das wunderschöne Päckchen hat mich erreicht und ich bin wirklich ganz begeistert. Lieben Dank @DrHildegard für die ganze Mühe beim Packen und natürlich für die wunderbaren Zugaben. Ich freue mich auf Trsten und melde mich ganz bald wieder.

Liebe Grüße Janine 👋🌸

0

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Ostertage und konntet das Wetter einigermaßen genießen 😊

Ich bin nun fertig mit dem Testen und möchte euch meine Eindrücke mitteilen.

Ruy Lopez ist für mich eine fruchtig, süße, leicht rauchige Rose. Insgesamt fand ich den mit am Besten.

Gambit der Duft mit der längsten Haltbarkeit. Für mich leider ein eher stechender, Lavendel-Gerwürz-Duft. Für mich sehr maskulin. Hat was von Aftershave 🫣 im Drydown netter, aber der lässt lange auf sich warten.

Sissa hat für mich etwas von einer milchig, geräucherten Vanille. Ist eigentlich nett, aber auch sehr flüchtig.

French Defense war für mich undefinierbar. Konnte nicht wirklich etwas heraus riechen.

En Prise einer eher süße, nicht zu herbe Grapefruit. Für mich auch eher flüchtig.

The Forward eine zitrische Brise am Meer. Transparent und leicht.

Sans Voir fruchtig, floral. Ganz schön, aber kennt man auch.

Queening ein cremiger Duft. Riecht für mich nach einer Bodylotion mit Kokosmilch und weißen Blüten. Sauber, gefällt mir gut.

Vieri roch für mich wie ein ätherischer Lavendel-Zitronen-Hustenbonbon? Eigentlich ganz gut 🙃

Lionora ich rieche hier eine fruchtig, leicht süße Tuberose. Auch ok.

Insgesamt waren alle Düfte für mich ganz schön, aber auch keiner dabei, der mich komplett umgehauen hätte. Ich fand bei fast allen die Haltbarkeit eher mäßig und bin schon gespannt, wie ihr das so sehr/riecht 😉

Das Paket kann morgen weiter auf die Reise gehen. Vielen lieben Dank noch mal an @DrHildegard, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße Janine 🌸

0

Falls noch etwas übrig bleibt würde ich mich gerne als Nachrückerin eintragen 😊

Liebe Grüße 

Sommer2014

0

Würde mich auch anschließen sollte was übrig sein

0

Der WB ist nun abgeflogen. Die Sendungsnummer lautet: 358442845946

Als kleine Info, im grünem Säckchen befinden sich sowohl die Abfüllungen für @Seabreeze75 als auch eine Probe von Lilac Path für Sarah ( @DrHildegard )

Viel Spaß beim weiterem Testen 👋

0

Ankunft 25.04.2025

Der Wanderbrief ist bei mir heil angekommen. Vielen Dank liebe @Fraurotfuchs für die Zugaben🌺🌺🌺

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu