Party on the Bay oder Virgin Island Water

Party on the Bay oder Virgin Island Water 0

Würdet ihr eher den Malibù - Party in the Bay oder den Virgin Island Water bevorzugen. Ich will mir gerne einen der Beiden zulegen. Bin mir aber unsicher. Was denkt ihr? Gerne mit Begründung.
Liebe Grüße

2

Definitiv Party in the bay. Die DNA erkennt man wieder, aber für meinen Geschmack performt party in the bay besser und riecht intensiver nach dieser einmaligen dna. Ist mit sicherheit geschmacksache und für den anderen ist genau das,was den creed ausmacht, dass er etwas "reifer" und harmonischer ist. Aber Ich schätze genau das am party in the bay. Wenn man dann noch preis leistung in betracht zieht, ist die sache klar.

1

Ich glaube ich finde den Virgin Island Water ein Tick ausgewogener und besser. Aber die Performance ist halt echt nicht so geil. Gerade wenn man bedenkt dass er das Doppelte kostet.

4

💯 % Virgin Island Water

Der Malibu roch für mich nach synthetischer Limette mit minimal Kokos. Der Creed ist da schon ein paar Stufen drüber. Cremiger, mehr Kokos, weniger feminin. Der Malibu kostet die Hälfte. Ich finde das riecht man auch.

Falls du beide noch nicht gerochen hast würde ich dir definitiv empfehlen vor einem Kauf zu testen.

Ich hatte zuerst den Malibu. Kurze Zeit später den Creed getestet und den Malibu direkt verkauft. 😉

Der Creed hielt bei mir ungefähr 2 Stunden weniger als der Malibu.

Zuletzt bearbeitet von Eigthball am 30.04.2025 - 01:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Wenn dir Performance und Preis wichtiger sind, dann Malibù - Party in the Bay

Wenn dir Duft DNA und Prestige im Bezug auf die Marke wichtiger sind, dann Virgin Island Water

1

Der Virgin Island Water ist etwas filigraner und der Malibù - Party in the Bay macht was er soll und hat etwas mehr Volumen.

Du machst mit beiden Düften nix falsch.

1

Ich mag den Virgin Island Water lieber, da kommt bei mir die Kokosnuss besser durch.

0

Virgin Island Water !

1

Noch eine Stimme für Virgin Island Water , der ist deutlich feiner abgestimmt.

1

Ich finde die stechende Basis des Malibù - Party in the Bay macht sich auch ohne Direktvergleich bemerkbar. Ich muss allerdings dazu sagen, ich bin diesbezüglich empfindlich. Ich muss mich bewusst darauf einlassen, um Düfte dahingehend zu „akzeptieren“. Hier finde ich, macht es den Duft kaputt. Daher eine klare Stimme für Virgin Island Water.

0

Ich empfehle auch den Creed.

Und, falls du ihn mal findest New Study | postcard - der riecht ganz ganz arg nach VIW.

1
Eigthball

💯 % Virgin Island Water

Der Malibu roch für mich nach synthetischer Limette mit minimal Kokos. Der Creed ist da schon ein paar Stufen drüber. Cremiger, mehr Kokos, weniger feminin. Der Malibu kostet die Hälfte. Ich finde das riecht man auch.

Falls du beide noch nicht gerochen hast würde ich dir definitiv empfehlen vor einem Kauf zu testen.

Ich hatte zuerst den Malibu. Kurze Zeit später den Creed getestet und den Malibu direkt verkauft. 😉

Der Creed hielt bei mir ungefähr 2 Stunden weniger als der Malibu.

Alles gesagt und 100% Zustimmung. Das sind zwei Düfte auf völlig unterschiedlichen Qualitätsniveaus. Malibù - Party in the Bay hält jetzt auch nicht so viel länger.

0

wie die meisten hier schon gesagt haben, rein handwerklich ist der Virgin Island Water der deutlich bessere duft. Malibù - Party in the Bay wirkt nahezu stümperhaft unausgewogen dagegen, obwohl er einzeln betrachtet natürlich auch ein guter duft ist.

1

Ich bin Team Malibù - Party in the Bay - der hält an mir auf Kleidung locker den 13 Stunden-Tag durch und ich mag die DNA. Im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich den Virgin Island Water als synthetisch, extrem stechend und nicht ausgewogen, meine Nase tickt also anders. Ich oute mich, auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde: ich habe den Virgin Island Water auch nur mit 1.0 bewertet, weil ich den echt nicht riechen mag.

Ich würde mir von beiden eine Abfüllung besorgen und gucken, welcher für deine Nase der passendere ist.

0
0

Wie gesagt, ich weiß ja eigl dass ich den Virgin Island Water lieber mag. Aber ich weiß nicht ob mir das den doppelten Preis wert ist.

2

Mir ist der Malibù - Party in the Bay zu laut und hat zu viel Ambrocenide (piekst mir in der Nase). Der Virgin Island Water ist für mich schöner und feiner.

2
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Party on the Bay oder Virgin Island Water
Gehe zu