Lidl Suddenly Luxury Aurora Unchained

26 - 35 von 35
3
Pirka

Das rosane wird Miss Dior Blooming Bouquet (2014) sein, denke ich. Und Unchained evtl. Million Gold for Her? Wären beide eine nette Überraschung, wenn's stimmt. Hoffentlich sind Glamour und Celestia nicht Black Opium Eau de Parfum und J'adore Eau de Parfum. 🙈 Wie ist eigentlich die H/S bei den Suddenly Luxurys, puff und weg oder hat man 1-2h was davon? Smile

Hat sich jemand beim letzten Mal den Enigma mitgenommen und kann mal berichten, ob der tatsächlich wie "Paradoxe | Prada" riecht und wie die H/S ist?

Habe damals Enigma getestet. Er geht Richtung "Paradoxe | Prada" , aber doch was anders. Haltbarkeit war so einige Stunden. Habe es mir nicht gemerkt, denn erstens nicht meine Richtung und als ich testete nur noch der Tester da. Duft ausverkauft.

1
Eriele

Nachtrag betreffend die Haltbarkeit meiner beiden Düfte :

Aurora war nach 4 Stunden vollkommen weg.

Unchained ist das schon anders. 8-9 Stunden hält er voll durch und nach 14 Stunden noch hautnah als cremig pudriger Duft auf der Haut. 

Das hört sich ja super an Smile 

Riechst du den Unchained auch selber gut an dir nach Stunden oder nur nah an der Haut? 

3
Seyda
Eriele

Unchained ist das schon anders. 8-9 Stunden hält er voll durch und nach 14 Stunden noch hautnah als cremig pudriger Duft auf der Haut. 

Riechst du den Unchained auch selber gut an dir nach Stunden oder nur nah an der Haut? 

8-9 Stunden selbst von mir und Umfeld zu riechen, 14 Stunden ich nur hautnah

1
Eriele
Seyda
Eriele

8-9 Stunden selbst von mir und Umfeld zu riechen, 14 Stunden ich nur hautnah

Vielen Dank! Werde nachher gleich mal losgehen und schauen, ob ich ihn finde.

2

Heute Nachmittag noch was bei Lidl erledigen müssen und die beiden restlichen Düfte in aller Ruhe getestet. Andere Filiale und andere Tageszeit als gestern. Aurora und Unchainend waren schon ausverkauft

So schlecht sind die restlichen Düfte nicht. Celeste, hat sehr viel Ähnlichkeit mit
Idôle . Hält so seine 4 Stunden durch

Bei Glamour stand Good Girl Eau de Parfum Pate. Alien Eau de Parfum huschte auch dran vorbei. Schnell weg und nach einer Stunde nur noch hautnah Vanille und Kokos

0

Die habe ich heute morgen auch mal gesprüht,  aber bis auf einen leisen Hauch vom Unchained alle weg.  Naja.

Ab und zu gibt's bei Lidl Düfte von Sansibar.  Sind die besser?

0
CariDupeLove

Links vielleicht Idôle Aura von Lancôme 🤔

An den dachte ich auch als erstes.

0

Aurora riecht eindeutig wie Bright Crystal Eau de Toilette. Die Flasche sieht tatsächlich auch ein wenig so aus 😁

0
Cassie1984

Bei dem rechten würde ich spontan aufgrund des Namens, des Verpackungsdesigns und des Flakons auf Libre tippen.

Genau, korrekt

0
Eriele

Heute Nachmittag noch was bei Lidl erledigen müssen und die beiden restlichen Düfte in aller Ruhe getestet. Andere Filiale und andere Tageszeit als gestern. Aurora und Unchainend waren schon ausverkauft

So schlecht sind die restlichen Düfte nicht. Celeste, hat sehr viel Ähnlichkeit mit
Idôle . Hält so seine 4 Stunden durch

Bei Glamour stand Good Girl Eau de Parfum Pate. Alien Eau de Parfum huschte auch dran vorbei. Schnell weg und nach einer Stunde nur noch hautnah Vanille und Kokos

Der glamour ist der Good Girl von Carolina Herrera 👌

0
Nasenmeister

Aurora riecht eindeutig wie Bright Crystal Eau de Toilette. Die Flasche sieht tatsächlich auch ein wenig so aus 😁

Habe Aurora für meiner Schwiegernichte ( 15) von einer Bekannten bekommen und ausgiebig getestet. Ist kein Bright Crystal Eau de Toilette Dupe. Hat nur gaaanz schwach Ähnlichkeit damit. Für den Hochsommer nicht übel, denn es ist eher ein Bodyspray der schwächsten Sorte.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lidl Suddenly Luxury Aurora Unchained
Gehe zu