State of Mind Wanderbrief *zu*

26 - 50 von 69
0

Ankunft 28.2.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen. Vielen Dank, lieber @SGM , für die schönen Goodies 🥰

Liebe Grüße

0

Abreise 6.3.

Der Brief ist auf dem Weg zu @MaKr , die Sendungsnummer hat sie erhalten.

Insgesamt waren die Düfte ganz nett, die Idee verschiedene Teesorten in die Komposition einzubauen hat mich neugierig gemacht. Leider hat das nicht immer funktioniert, den Open Mind wollte ich abwaschen, irgendwie ganz synthetisch übelkeiterregend bei mir. Butterfly Mind und Natural Elegance waren ganz nett, wenn man jetzt nicht viel "natural" erwartet. Aesthetic Turbulence hatte auch Pilze bei mir, fand ich aber interessant. Der Sense of Humor war auf meiner Haut nicht so schön, aber das ist bei manchen Zitrusdüften so, liegt an meiner Haut Very Happy Die süßeren Düfte waren dann eher weniger für mich, aber nicht schlecht gemacht. Auch hier muss ich positiv bemerken, dass die Haltbarkeit/ Sillage nicht übertrieben ist und ich fand zum Glück keinen der Düfte stechend. Ein Kaufkandidat ist aber diesmal nicht dabei.

Vielen Dank, liebe @Mone74 , für die Testmöglichkeit!

0

Gerade eben gut angekommen, vielen lieben Dank @Baneling für die schön ausgesuchten Extraproben🤗

0

Der Brief ist unterwegs zu @Robbenbingo .Bis auf zwei fand ich alle gut tragbar. Die besagten Ausnahmen waren Open Mind , synthetisch ,aquatisch, schlimm. Sowie Aesthetic Turbulence , die Immortelle halt.
Gut gefallen haben mir Sense of Humor , zitrisch-fruchtiger Sommerduft, wie ich ihn mag.
Natural Elegance , anfangs fast zu süß mit der Aprikose, entwickelt sich dann zu einem schönen Jasminduft mit einer leichten Eichenmoosbasis, die mir richtig gut gefällt.
Creative Inspiration , ein sanfter, weicher Irisduft, aber nicht langweilig.
Vielen Dank @Mone74 für die schöne Testmöglichkeit🙏

0

Wohlbehaltene Ankunft zu vermelden. Alles gut gelaufen. Ich teste schnell und meld mich. Grüße an alle!

0

Hallo ihr alle! Jetzt geht‘s endlich weiter. Brief ist auf dem Weg ans nächste Schnupperziel. Ich bitte, die Verzögerung zu entschuldigen. Es gab ein kleines zeitliches Delay beim Überspringen einer Nachrückerin. Jetzt läuft alles geschmeidig weiter. Kirer und Kaathi85 haben die Plätze getauscht. Die Düfte sind, um ehrlich zu sein, nicht ganz mein Beuteprofil gewesen. Viele Akkorde waren mir doch zu knallig künstlich und plakativ. Trotzdem ist jeder Duft, den man riecht, ne Horizonterweiterung und so war es auch hier. Ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein. Wünsche euch allen einine angenehm ausklingende Woche.

0

Hallo Zusammen,

Der Brief kam heute herein geweht (29.3.)
Ich freue mich aufs testen
Danke @Robbenbingo für die liebe Beigabe.

0

huhu, 
kurzes Update: 
ich habe es noch nicht geschafft mich durch alles durchzuschnuppern, werde aber versuchen spätestens am Mittwoch den Brief weiter auf die Reise zu senden!
xxx Kirer

0

Huhu,
der Brief ist seit heute auf dem Weg zu @Kaathi85.

L'Âme Slave und Voluptuous Seduction sind mir von allen Duften am ehesten in die Nase gesprungen, haben es aber leider nicht auf Abfüllungswunschliste geschafft.

Ich danke herzlich für die Teilnahme und sorry dass ich ein paar Tage länger gebraucht habe.

xxx Kirer

1

Ankunft 10.04. 

Vielen Dank @Kirer für dein Goodie!

Freue mich sehr aufs Testen 😃

0

Hallöchen,

da sich @Peonylove nicht auf meine Nachricht zurückmeldet obwohl sie online ist: @Dasham , magst du den Wanderbrief als nächste bekommen?

LG Kathi

0

Dasham passt der Wanderbrief Empfang leider auch gerade nicht.

@Yelljell, wie sieht es bei dir aus?

1

@Kaathi85 bei mir würds passen!

0

Abreise 22.04. @Yelljell

Vielen Dank @Mone74 für die Teilnahme! Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Meine Favoriten sind Sense of Humor , Secret of Success und Butterfly Mind . Die Marke konnte mich insgesamt allerdings leider nicht überzeugen.

LG Kathi

0

Ankunft 23.04.25

Kam an! Danke für die großzügige Beigabe! @Kaathi85 

0

Ich war im Urlaub und habe noch nicht mit dem Brief bzw. einer Nachricht dazu gerechnet. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Ich freue mich auf den Brief nach @Yelljell . VG

0

Weiterreise am 02.05 nach Feiertag. zu @Peonylove

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Allgemein haben mir die Eindrücke gefallen.

Fav: Spontaneous Generosity

0

Ankunft 05.05.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freue mich auf's Testen. 

0

Ich würde auch gerne noch teilnehmen, wenn möglich:)

0

hey wenn noch ein platz frei wäre würde ich mich sehr freuen mit dran teilnehmen zu dürfen 

Liebe grüße💕

0

Hallo, 

falls noch Platz ist, würde ich mich gern dazu gesellen. Kennst bisher nur zwei State of Mind Düfte

lg

0

Abflug 12.05. zu @Dasham

Es war eine große Freude so viele Teedüfte testen zu können. Vielen Dank liebe @Mone74 für die Möglichkeit.

Ich fand einige der Düfte gut, aber oft war die DNA schon bekannt und daher nicht so spannend. Meine Favoriten sind der Creative Inspiration und der Sense of Humor.

Viel Spaß beim weiteren Testen.

0

Hey, 

@Mone74 , falls noch genügend Schnupper-Fluid in den Proben ist, würde ich auch gerne noch mit testen! 

viele liebe Grüße

0

Hi @Mone74 

sollte noch die Möglichkeit bestehen als Nachrücker teilzunehmen, würde ich mich riesig freuen mitmachen zu dürfen 🥰

ganz viele liebe Grüße 

Sabrina

0

Ich habe alle Nachrücker eingetragen, hoffen wir, daß es für alle reicht😊

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete State of Mind Wanderbrief *zu*
Gehe zu