Ankunft 08.04
Vielen Dank @MaKr für die tollen Beigaben!
Ich freue mich aufs Testen und melde mich in den nächsten Tagen nochmal
Ankunft 08.04
Vielen Dank @MaKr für die tollen Beigaben!
Ich freue mich aufs Testen und melde mich in den nächsten Tagen nochmal
Abfahrt 16.04
Danke @Mariechen89 für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. Ich kannte schon Wonder Musk . Alles in allem holt mich leider keiner der Düfte ab, sodass es keiner auf die Wunschliste geschafft hat.
Wonder Musk bleibt von allen für mich immer noch der schönste.
WB ist raus an @Hildchen63
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen!
Vielen lieben Dank @Hpuapukpu für die schöne Probe von meiner Merkliste:)
Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Annabraucht
Am besten gefallen hat mir Amber Ghost und am wenigsten
Don't Call Me Rose
Ankunft am 28.04. 🥳
Vielen Dank @Hildchen63 für die tollen Beigaben ❤️
@Annabraucht Gibt es ein Update?
@Franfan20 guten Morgen ☀️ jawohl, geht gleich zur Post und mein Nachfolger weiß bereits Bescheid! Viele Grüße
So ihr Lieben, der WB ist unterwegs zu @BaSinga und ich muss sagen, dass mir alle Düfte gefallen haben 😅 den Wonder Musk hatte ich bereits in der Sammlung. Ebenfalls sehr gut gefallen haben mir
Amber Ghost und
Danger Eau - von den beiden habe ich mir sogar in der Zwischenzeit Restflakons zugelegt. Die Marke sagt mir sehr zu! Allen anderen viel Freude beim Testen 👌🏼
Der Wanderbrief ist unverwundet bei mir angekommen.
Ein herzliches Danke an @Annabraucht für eins der schönsten Beigabenbündel der letzten Jahre!
Der Wanderbrief wandert heute weiter zu @EddyGordo.
Insgesamt sind die Düfte bemüht, besonders zu sein, jedoch gelingt dies nur bedingt.
Gefallen haben mir insgesamt die zwei dunklen Düfte:
Billion Dollar Oud - Dunkel-ledrig, safran-süß und facettenreich im Verlauf. Sehr schöner Lederduft.
Amber Ghost - Safran-süßlicher und ambrierter Weihrauchduft. Trocken, langanhaltend und fein.
Danger Eau - Ein pudriger Irisduft mit aquatischem Ozon. Die warme Basis gefällt - das helle Ozon stört.
Don't Call Me Rose - Ein süßlich anmutender Rosenduft. Wirkt zu jung, zu bekannt und zu empathisch.
Wonder Musk - Eine saubere und weich-gefällige Moschusansammlung ohne Twist.
Danke für die Teilnahmemöglichkeit!
Ankunft 24.05.
Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen.
Herzlichen Dank an @BaSinga für die beiden Proben🤝🏼
Abfahrt 31.05.
Der Wanderbrief ist heute zu @Glimmerli gewandert, da @Parfumbunny aktuell verhindert ist und daher die Plätze getauscht werden mussten.
Am besten gefallen hat mir der Billion Dollar Oud. Der war echt angenehm vor allem da er ohne Rose auskommt.
Ansonsten fand ich den Danger Eau ganz nett, auch wenn er mich schon stark an eine abgerundete Version vom
Pacific Rock Moss erinnert hat.
Am wenigsten gefallen hatte mir Don't Call Me Rose, der Duft wurde erst zu spät angenehm mit der Rose/Patchouli/Pfeffer/Grün Kombination. Für mich eine k.o. Mischung mit den genannten Noten.
Vielen dank liebes @Mariechen89 das ich dabei sein durfte & für das bereitstellen des Discovery Sets für die Community.
Liebe Grüße
Ankunft 04.06.
Der Wanderbrief kam an und danke @EddyGordo für die tollen Beigaben 😊
Liebe Grüße
Glimmerli
@Glimmerli Gibt es ein Update?
Versand 16.06.
Der WB ist auf dem Weg zu @Liliiiiiiia, da die nächsten Teilnehmerinnen den WB nicht annehmen konnten. @Parfumbunny antwortet seit fast zwei Wochen nicht auf meine Nachricht... Entschuldigt die Verzögerung. Danke @Mariechen89, dass ich die Marke kennenlernen konnte 🤗
Am besten gefällt mir Amber Ghost 😊
Liebe Grüße
Glimmerli
Guten Tag, es tut mir leid, dass ich nicht für @Parfumbunny einspringen konnte, da ich einige Tage weg fahre. Ab dem 26.06. bin ich wieder da und freue mich sehr, wenn du @Liliiiiiiia mir den Wanderbrief dann zuschickst. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen 😊 Liebe Grüße
Ankunft 18.06.
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 📬
Danke @Glimmerli für die tolle Duftbeigabe 🤗
LG Liliia
Abreise 27.06.
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Olfarte. Sorry für die Verzögerung 🙈
Am besten haben mir Amber Ghost und
Billion Dollar Oud gefallen!
Vielen lieben Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte! 🥰
LG Liliia
Der Wanderbrief mit 2 AF von @Liliiiiiiia ist gerade eben zugestellt worden. Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf´s Testen liebe @Mariechen89 😋 Liebe Grüße
Guten Abend,
liebe @Mariechen89 , dein schöner Wanderbrief neigt sich dem Ende seiner ersten Runde. In Wonder Musk ist mit Abstand am wenigsten Inhalt (siehe Foto rechts). Aber ich denke, dass bei sparsamem Testen alle Düfte noch für die beiden Nachrücker reichen.
Ich werde wohl am Sonntag mit Testen fertig sein und kann den WB dann am Montag weiter schicken. Die nächste Teilnehmerin @Bec91 würde Ihren Platz gerne mit der ersten Nachrückerin tauschen, die den WB annehmen könnte. Ich gehe davon aus, dass das für dich in Ordnung ist und schicke deinen WB dann am Montag an @Kaathi85, wenn ich von dir nichts anderes höre.
Liebe Grüße - einen schönen Abend
Guten Abend,
der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu @Kaathi85 gegangen, viel Freude beim Testen. Nochmals herzlichen Dank liebe @Mariechen89 , dass ich das House of Fanatics kennenlernen durfte 🥰
Für mich ist das Haus schwierig, weil synthetische Noten verbaut sind, mit denen ich nicht gut kann:
Wonder Musk und
Don't Call Me Rose sind Düfte, auf die ich nahezu duftblind bin und die ich so gut wie nicht rieche.
Danger Eauhat Sekundenlang eine wirklich eklige, synthetische Störnote und dann rieche ich gar nichts mehr.
Billion Dollar Oud gefällt mir ausgesprochen gut, tragen würde ich ihn aber aufgrund des Leders selber nicht.
Last but not least Amber Ghost ist erst auch schwierig für mich und hat deutliche Störnoten. Nachdem der Geist sich zurecht geruckelt hat (was mehr als 15 Minuten dauert) ist der Duft aber wunderschön.
Liebe Grüße - ein schönes Wochenende