WB Naomi Goodsir alle Düfte *zu*

1 - 25 von 36
WB Naomi Goodsir alle Düfte *zu* 4

Liebe Dufffreund-innen,

Gerne möchte ich mit euch alle sechs spannenden Düfte von Naomi Goodsir teilen. Es handelt sich um die folgenden Proben:

Or du Sérail

Nuit de Bakélite

Iris Cendré

Corpus Equus

Cuir Velours

Bois d'Ascèse

Fast alle Proben enthalten knappe 1,5 ml, ich denke es sollte für 6 sparsam testende Nasen reichen und evtl wird es Plätze für Nachrücker geben. Falls sich bis Dienstag mehr anmelden, werde ich auswählen.

Statements zu den Düften würden mich sehr freuen.

Die Testzeit beträgt 12 Tage.

Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung, die Ankunft und Abreise des Briefes bitte hier Posten.

Bitte auch leere Proben nicht entnehmen, damit sich die nächste Person einen Eindruck verschaffen kann.

Die vorletzte Person würde ich bitten, vor dem Versand ein Bild mit dem aktuellen Füllstand hier zu posten, damit ich einschätzen kann, ob ich die Liste für Nachrücker wieder öffnen kann und für wie viele Nasen es noch reichen würde:)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und freue mich auf den Austausch mit Euch 😍.

Abreise: 02.05.2025

Teilnehmer-innen:

1. @Leofcsp

2. @Avidea

3. @Baneling

4. @DasJoe

5. @Mazalu

6. @GenGar094 ❗hat das Päckchen nicht abgeholt und antwortet nicht. Der WB wurde an @Mazalu zurückgeschickt

7. @Olfarte Ankunft 21.07

Zuletzt bearbeitet von Veraalg am 21.07.2025 - 14:07 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
1

Hey,

Ich würde sehr gerne teilnehmen. Gerade der Or du Sérail ist schon lange auf meiner Liste. Smile

LG Leo

1

Hallo liebe @Veraalg

von diesem Dufthaus habe ich tatsächlich noch nicht gehört und auch noch nichts getestet. Das wäre eine tolle Möglichkeit und ich wäre liebend gerne dabei.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße

Kristin

1

Hallo liebe @Veraalg ,

ich wäre auch gerne dabei. 

Liebe Grüße 🌸

1

Oh, die hören sich echt gut an. Da würde ich mich auch mal gerne durchschnüffeln, wenn es in Ordnung ist 😊

Lg
Jörg

1

Hallo liebe @Veraalg,

OMG ich möchte so gern dabei sein! Seitdem ich im Besitz von Bois d'Ascèse bin, möchte ich so gerne auch die anderen Düfte kennenlernen. Es wäre sehr schön, wenn du mich in deinen WB mit hinein nimmst.

Viele liebe Grüße, Maria 🙂

1

Guten morgen falls die Möglichkeit besteht und noch ein platz frei ist würde ich mich sehr gerne anschließen die Düfte sehen fabelhaft aus, würde mich sehr gerne mit euch auf die Duftreise durch dieses Parfümhaus begeben 

Mit freundlichen Grüßen Jason☺️

1

Guten Morgen liebe @Veraalg , das scheinen spannende Düfte zu sein. Ich kenne die Marke bisher nicht und würde hier liebend gerne mit testen.

Liebe Grüße - einen schönen 1. Mai

2

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir hier doch 7 Nasen, ich denke, dass die Menge aufgrund der soliden Performance der Düfte trotzdem für alle reicht 😃

den WB habe ich auf jeden Fall erstmal zugemacht und würde das Päckchen morgen auf die Reise zu @Leofcsp schicken.

Liebe Grüße,

Vera

1

DANKE ❤️ @Veraalg 

1

Vielen lieben dank @Veraalg das ich teilnehmen durfte ich freue mich schon sehr auf die düfte einen schönen Restfeiertag wünsche ich noch ☺️💕

Mfg jason 

1

Danke, bin super happy! 🫶

1

Ankunft 05.05

Paket ist heute angekommen, mache mich ans testen. Danke das ich dabei sein darf Smile

LG

1

Abreise 14.05

Sendungsnummer: RR 8239 9480 6DE

Der Brief ging heute los in Richtung @Avidea . Vielen lieben Dank, das ich die gesamte Marke testen durfte. Ich finde die Idee bei vielen Düften super, leider hat mich die Umsetzung oft nicht überzeugt. Der Or du Sérail ist aber echt gut. Smile

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar statements nachreichen.

LG Leo

1

Ankunft 16.5.

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen 😊

1

Ihr Lieben, der Brief ist am Samstag, den 24.5. in die Post gegangen.

Es waren wirklich spannende Düfte, mir ganz persönlich waren sie alle ein wenig "zu". "Zu" ledrig, "zu" würzig... einfach etwas zu intensiv für mich. Die Themen der Düfte waren aber toll umgesetzt und handwerklich gut gemacht. Große Haltbarkeit und Sillage. Am meisten mochte ich Corpus Equus .

Tausend Dank für die Testmöglichkeit.

1

Ankunft 26.5.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen! 😊

Liebe Grüße

1

Abreise 28.5.

Der Brief ist auf dem Weg zu @DasJoe , die Sendungsnumner habe ich ihm geschickt.

Vielen Dank, liebe @Veraalg , für die Testmöglichkeit, auf die Marke war ich schon länger neugierig. Die Düfte sind insgesamt sehr nett gemacht...

Or du Sérail - sehr süßer Likör, mir doch zu viel (positiv: ohne stechende Synthetik!)

Iris Cendré - unscheinbarer, grau-trockener Irisduft, hat was melancholisches.

Corpus Equus - interessant rauchig ohne zu viel Animalik...

Bois d'Ascèse - alles geht verloren im grauen Rauchnebel, leider unscheinbar.

Cuir Velours - angenehm zurückhaltender Lederduft, wird mir aber auch zu süß

Nuit de Bakélite - definitiv spannend und kreativ, Tuberose in giftig-grün!

Corpus Equus und Nuit de Bakélite würde ich nochmal testen wollen, dafür waren die Pröbchen aber zu klein. Ich werde mich später nach einer Abfüllung umschauen.

Liebe Grüße

🌸🐛

1

Der Brief ist heute, am 30.05. angekommen. 
Danke auch für die supernette Beigabe @Baneling 😊 

Ich werde mich die nächsten Tage ans testen machen und möchte mich schonmal vorab bedanken, teilnehmen zu dürfen. 

0

Huhu @Mazalu 

ich glaube du bist als nächstes dran. Kannst du mir deine Adresse schicken? 

Lieben Dank
Jörg

0

Ich habe dir gerade eine PN geschickt 🙂

1

13.06.25 Das Duftpäckchen verlässt mich heute wieder und geht weiter zu @Mazalu
Sendungsnummer habe ich ihr bereits geschickt. 

Viel Spaß und Freude damit 😊

Vielen lieben Dank @Veraalg dass ich mitmachen und testen durfte. Es waren recht engenehme Düfte, die aber leider nichts für meine Nase waren - dennoch sehr schön gemacht. Übrigens fand ich auch das Päckchen insgesamt, mit den Infos sehr schön gemacht. Dankeschön 😊

1

Ankunft: 17 Juni 2025. 

Ich ich freue mich schon so sehr! 🤗 Viele Grüße und herzlichen Dank! ❤️

1

Der WB wird sich morgen, 23.06.2025, auf seine Weiterreise zu @GenGar094 gemacht. Er hat die Sendungsnummer erhalten.

Liebe @Veraalg, noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an dich! Ich bin total happy, dass ich all die Düfte testen konnte. Ich fand sie spannend und ganz anders als gedacht.

Für meine Nase am besten duftete Cuir Velours . Es gibt einen feinen schottischen Whisky Likör namens Drambuie und irgendwie hat er mich genau an diesen erinnert. Eine feine aromatische Honignote mit Schuss und am Ende mit rauchigen Abgang! 😊 Auf jeden Fall hat er es auf meine ML geschafft.

Corpus Equus hat eine schöne Rauchnote , entwickelt sich allerdings für mich dann viel zu ledrig.

Nuit de Bakélite fand ich recht interessant. Normalerweise stehe ich nicht so auf Düfte, die das Thema grün in dieser Weise anpacken aber er hat durchaus was für sich.

Doch letztendlich wird Bois d'Ascèse mein Favorit bleiben. Ich mag den Duft der Rottanne darin, der irgendwie auch an Räucherschinken erinnert. Und ebenso den schönen Ausklang im Weihrauch. Da ich ihn selbst besitze, musste ich ihn nicht testen.

Ich bin sehr froh, dass ich nun alle Düfte habe kennenlernen können. Danke fürs teilen! ❤️🙏

0

@GenGar094 Kam der Brief mittlerweile an?

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Naomi Goodsir alle Düfte *zu*
Gehe zu