Mit Düften von Jean-Paul Gaultier und Thierry Mugler kann ich nichts anfangen, bisher alles Getestete mindestens auf meiner "Eher weniger" und oft auf meiner "Niemals" Liste gelandet.
Mit welchem Dufthaus könnt ihr am wenigsten Anfangen

Samtkleid
Schließe mich bei Montale an, allein die Flakons finde ich einfach überhaupt nicht ansprechend.
Amouage ist für mich vermutlich zu nischig, die Düfte überfordern mich eher. Genauso Nishane.

ParfumLov3r
Ich kann nur mit wenigen Marken etwas anfangen. Ich besitze zum Beispiel keine Düfte von:
Prada, Hermes, Dior, Maison Francis Kurkdjian, Creed, Nishane
Roja ist glaube ich auch nicht so meine Marke (vorallem der Preis).
bisher konnte ich mit Chanel nichts anfangen und
dann hab ich mir Chance Eau Fraîche Eau de Toilette gekauft 😉

EdithLyri
Alle die mit viel Ambrocenide klotzen
Tiziana Terenzi
Montale
leider auch Floraïku
Michael Gebauer
Beastmode-Häuser
Alle die mit viel Ambrocenide klotzen
Tiziana Terenzi
Montale
leider auch Floraïku
Michael Gebauer
Beastmode-Häuser
Dem stimme ich uneingeschränkt zu 100% zu!
PdM
Roja
Montale
Mancera
Schwarzlose
Lattafa und Konsorten
Comptoir Sud Pacifique
Xerjoff

Belledenuit
Neben vielen hier Genannten:
Atelier Materi
Die Pyramiden klingen so schön, aber in der Realität ist alles arg synthetisch.

Helena1411
Mir geht es da wie vielen hier:
Sowohl Mancera als auch Montale haben eine DNA, mit der ich nicht klarkomme.
Ebenso finde ich die bislang von mir getesteten Düfte von Maison Crivelli ganz gruselig.
Und auch die Moleküldüfte von Zarkoperfume sind wirklich schwierig für mich.
Also ich kann mit Mancera nichts anfangen. Ich besitze zwar den Wind Wood , aber der war ein absoluter Fehleinkauf und ich möchte den loswerden. Deren Düfte sind alle sehr synthetisch und ich konnte mit den beliebtesten Parfüms wie
French Riviera oder
Aoud Lemon Mint ebenfalls nichts anfangen. Die Flakons sind aber sehr geil und gehören vom Design her zu den besten auf dem Markt.
Bei Jo Malone bin ich auch raus. Die riechen zwar gut, aber deren Düfte halten bei mir maximal 1h und ich gebe nicht so viel Geld für ein Eau de Cologne aus. Andere können es gerne machen, aber ich weigere mich meine Parfümflasche mitzunehmen und stündlich wieder was auf die Haut zu sprühen.
Jean Paul Gaultier-Düfte mag ich auch nicht

Micha171993
Douglas und Sephora .Das ist mittlerweile seit Jahren gefühlt wie Ramsch Läden.Und Ahnung hat da kein Mitarbeiter
Parfums de Marly
Montale
Xerjoff
Gisada
Tom Ford
Mancera
Paco Rabanne

Studiostil
Juliette has a gun
da erreicht mich das Branding auch null. Ich dachte anfangs das seien billiger Drogeriedüfte. Schreckliche Flakons und Namen 🙈
Xerjoff, alles was ich davon gerochen habe fand ich schlecht - und ich habe einiges getestet