Gritti Pomelo Sorrento - Haltbarkeit?

Trotzdem ein Kauf wert?

Ja, natürlich
58% 18
Nein, zu kurze Haltbarkeit
41% 13
Stimmen insgesamt: 31
Gritti Pomelo Sorrento - Haltbarkeit? 0

Also ich muss ja sagen das der Pomelo Sorrento richtig gut richt und ein echt super Sommerduft ist. Aber die Haltbarkeit finde ich jetzt sehr kurz gefühlt muss man nach 4 Std. Schon wieder nach sprühen.

Was sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr in trotzdem kaufen?

PS: hatte mir eine 3ml Probe geholt.

7

6.5  : Community Durchschnitt 

1344 Bewertungen sollten hilfreich sein.

0

Ja der ist etwas schwach auf der Brust,hast du aber bei tausenden Freshies so,da die Inhaltsstoffe es nicht hergeben. Ich hatte ihn auch mal als größere Probe,aber hat mich nicht richtig begeistert.

2

Eine Haltbarkeit von vier Stunden finde ich für einen schönen Freshie durchaus in Ordnung, auch im hochpreisigen Segment. Wenn er dir gut gefällt, dann go for it. 

0

viele sagen dass durch den Pomelo Assoluto der normale Pomelo Sorrento keine Kaufempfehlung mehr sei, aber den Assoluto habe ich bislang noch nicht getestet. Mir wäre in der Tat die Haltbarkeit in Anbetracht des Preises auch zu gering, bei mir ist der Spaß nach knapp 2h mehr oder weniger weg

0

Hatte den Duft mal. Die Haltbarkeit war unterirdisch. Mir ist klar, das man bei zotrowchen Düften keine ewige Haltbarkeit erwarten kann. Aber nach 2 Stunden war bei mir Schicht im Schacht. Bei dem Preis passt das für mich einfach nicht.

isr dasselbe Spiel wie beim Concentré d'Orange Verte

Too Duft, halt aber überhaupt nicht

0
Tomkat52525

viele sagen dass durch den Pomelo Assoluto der normale Pomelo Sorrento keine Kaufempfehlung mehr sei, aber den Assoluto habe ich bislang noch nicht getestet. Mir wäre in der Tat die Haltbarkeit in Anbetracht des Preises auch zu gering, bei mir ist der Spaß nach knapp 2h mehr oder weniger weg

Für mich ist der Pomelo Assoluto gar keine Alternative für den Pomelo Sorrento, da er gar nicht mehr diese leichte, frische Zitrik mit sich bringt, sondern vielmehr eine fast schon stechende Zitrik und geht mMn eher in die Richtung Perseus

0
Eigthball

Eine Haltbarkeit von vier Stunden finde ich für einen schönen Freshie durchaus in Ordnung, auch im hochpreisigen Segment. Wenn er dir gut gefällt, dann go for it. 

Geht mir auch so. Ich sprühe bei dem doppelt auf jede Stelle – also 10-12 mal – und dann hält er wirklich solide.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gritti Pomelo Sorrento - Haltbarkeit?
Gehe zu