vor 30 Tagen 5
Ich würde meinen Umstieg niemals nach der Parfumauswahl im Flughafen wählen, da hat jede gut sortierte Parfümerie mehr zu bieten - sowohl in der Auswahl als auch im Service, und meist auch im Preis. An einem Flughafen finde ich die Wartezeit, die Laufstrecken, den Preis fürs umsteigen und auch Lounges etc. viel wichtiger und würde mich eher danach richten. Falls ich dich trotzdem nicht überzeugen konnte, hier ein paar ganz gute:
Abu Dhabi (AUH)
Alles schön sortiert an einem Ort, zentral am Flughafen. Viele Nischen, hauptsächlich Zeug das man irgendwie kennt. Xerjoff, Atkinsons und Amouage fallen mir da spontan ein. Aber auch so Dior Privee gibt es dort.
Istanbul International (IST)
Auch hier alles schön zentral. Und hier gibt’s richtig viel. Nishane, Xerjoff, Dior Privee, YSL Privee, Guerlain, Amouage.. die Auswahl ist wirklich enorm, aber die Preise sind auch echt hart. Wirklich gut shoppen kann man hier meiner Meinung nach nicht. Es gibt aber auch Boutiquen wie bspw LV. Auch ganz nett das am Flughafen zu haben.
Dubai (DXB)
Hier gibt’s auch viel, auch arabisch. Jedoch ist es sehr Terminalabhängig. Der Emirates Terminal hat bspw deutlich mehr zu bieten als der andere, wo die ganzen internationalen Airlines parken. Außerdem muss man hier sehr viel laufen um wirklich auf seine Kosten zu kommen. Mit Koffer, ggf. übermüdet und generell energielos teils ein echter Krampf.