@Wanda1206 Was sagt denn der Sendungsverlauf? Aktuell scheint wieder der Wurm drin zu sein. Evtl. ist das Paket ja hier auch wieder auf dem Rückweg, weil nicht abgeholt?
Wanderbrief ♟️ Mind Games ♟️ *voll*

SGM
Blättern

Jana05
Auch wenn ich hier nicht dabei bin: bliblub hat einige der Düfte bereits als getestet markiert, ist aber seit 6 Tagen offline, aus welchem Grund auch immer. Der Brief sollte also inzwischen schon da sein.
@Franfan20 ich hab mich bei @NiHoS gleich nach der Frage hier gemeldet, laut Verfolgung ist das Päckchen am 17.07.25 angekommen, @Jana05 hat also recht 😬
Ich hatte gehofft, dass @Bliblub98 sich nach 2 Wochen Testzeit hier mal meldet, bei Urlaub etc. hätte sie ja hoffentlich @Wanda1206 Bescheid gesagt, dass sie es nicht annehmen kann. Ein Teilnehmer aus einem anderen meiner WB meldet sich auch nicht - ich werde hier echt langsam mal eine schwarze Liste anlegen bwz. nur noch Leute mitmachen lassen, die ich als zuverlässig kenne. Finde das echt schade 😢
Hallo ihr alle. Tut mir total Leid, dass ich mich gar nicht gemeldet habe. Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt davon, dass ich das schon gemacht hatte. Ich bin mir nicht sicher wie ich das wiedergutmachen kann, eventuell lege ich ein paar extra Proben in das Paket. Sobald ich die nächte Adresse habe werde ich das Paket weiterschicken, mit etwas Glück ist das schon morgen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :/ @NiHoS
Der Wanderbrief ist nun wieder auf seinem rechtmäßigen Weg zu @Karo0208, wie gestern angekündigt liegen jetzt noch ein paar extra Entschuldigungs-Proben zum Testen dabei.
Insgesamt hat mir die Artisan Collection wahrscheinlich am besten gefallen. Vor allem die grüne Feige von Castling hat mir sehr gefallen. Überrascht war ich von
Caïssa, beim Blindtesten konnte ich erst nichts rausriechen. Aber nachdem ich mir die Noten angesehen habe, konnte ich das Brot tatsächlich rausriechen (oder es mir gut einbilden) .
Queening fand ich auch schön, allerdings bin ich einfach leider kein großer Fan von Safran.
Ruy Lopez hat sich mit mir gar nicht vertragen. Basierend auf den Noten hätte ich auf jeden Fall nicht erraten können welche Düfte mir gefallen und welche nicht, das war eine ziemlich spannende Erfahrung für mich.
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Und ich möchte mich nochmal aufrichtig bei allen nach mir und insbesondere bei @NiHoS entschuldigen!
Ankunft 06.08
Hallo zusammen,
Der WB ist heile bei mir angekommen. Lieben Dank dir @Bliblub98 für die Beigabe und spannenden Extraproben 😊
Abflug 20.8
Ich habe es gestern noch weggebracht, aber nicht mehr geschafft den Post zu schreiben 🙈
Der WB hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, wobei ich "leider" die besten für mich schon kannte. Ich war öfters schon kruz davor das Discovery Set selber zu besorgen, weil ich die anderen unbedingt testen wollte und das Schach-Motto so cool finde 😅
Toll fand ich The Forward und
Queening und
Lionora waten auch ganz gut.
Wie einige andere aber schon angemerkt hatten, tendieren viele der Düfte eher ins männliche bzw. für mich zu maskulin, als dass ich den Duft tragen würde. Und waren z.T. nicht ganz so innovativ/besonders, wie man von den Duftnoten erwarten würde. Trotzdem hat das Testen Freude bereitet 😊
Mir ist aufgefallen, dass min. 3 Düfte (Ruy Lopez
Grand Master
Blockade) schon leer waren. Konnte beim überfliegen des Forums nichts dazu finden. Daher hier nochmal kurz vermerkt 😊
Nochmal vielen lieben Dank dir für die Organisation des WB @NiHoS