Ein Parfum, das genauso riecht wie die Pfefferminzbonbons von Storck , die mit Schokoladencreme gefüllt sind.
Mmmmmm..
Ein Parfum, das genauso riecht wie die Pfefferminzbonbons von Storck , die mit Schokoladencreme gefüllt sind.
Mmmmmm..
Eher als Duftnote, der trockene mineralische Geruch von ganz Feinem Sandstaub (der feine Staub vom Mullersand im Sandkasten als Kind z.B.)😀
Ich kenne diese Bonbons nicht, kann sie mir aber irgendwie vorstellen. 😊 Vielleicht solltest Du mal Egeo Choc Mint probieren.
Ein Duft der wie die weißen TicTac's schmeckt. Also stark nach Minze & Vanille riecht. 😄
Ein Duft der genauso riecht wie der Weichspüler „Chic“ von Lenor. Eventuell etwas gourmandiges, süßes und würziges dazu.
Ein Traum für mich persönlich!😻
Den gibt es: Lempicka Green Lover ! TicTac wird sogar in einem der Statements erwähnt. Ich stimme dem zu.
Den gibt es: Lempicka Green Lover ! TicTac wird sogar in einem der Statements erwähnt. Ich stimme dem zu.
Oh, danke für deine Empfehlung. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit testen. 😇
@WRoth ich hab mich bei dir duechgeklickt, und unter all den Pierre Guillaumes hast du anscheinend den 7.2 Morning in Tipasa nicht probiert? Oder ich bin blind, hatte erst einen Kaffee. Der kommt jedenfalls dem Pinienhain erstaunlich nahe mMn, probiere den mal!
Hallo W., danke für den Hinweis. Sehr nett von dir.
wenn es funktionieren würde, würde ich gerne die schönsten Momente im Leben auch als Geruch festhalten können 💕
1. Der Duft des Kindes, direkt nach der Geburt 💕! --> vergleichbar mit Niveacreme ! kein Witz !
2. Der ultimative Babyduft
3. Babyfüßchen
4. Der Duft des Partners 💕
5. Wenn du ins Elternhaus kommst 💕
6. Sommerregen
7. Wenn Wäsche in der Sonne getrocknet ist
8. Wenn im Sommer ein Grill angeschmissen wird
9. Gegrillte Maiskolben 💕 (Kindheitserinnerungen+Urlaubsfeeling)
10. Der Duft vom türkischen Knoblauchshampoo !!💕
Stimme mit Ausnahme von 10. (Kenne ich nicht) alllem zu. Insbesondere Nummer 5 🥹
Kastanienblüte
Dazu gibt es eine Geschichte.
Nur per PN.
Nutella - richtig süss klebrig Nussig -
Maiskolben
und den ultimativen Cola-Duft
Vielleicht nicht was du meintest, aber ich wünsche mich ein Parfüm, das wie das "Balea Sea Salt Texture Spray" riecht (nicht die neue Version, die alte bevor das Spray reformiert wurde) 😭
...
und den ultimativen Cola-Duft
Hast Du schon Tonka Cola und
Severo getestet?
Ich würde einen wirklich authentischen Duft nach frischgemähtem Gras lieben. Oder wie der Wald vor meiner Haustüre bei Regen riecht.
Mein Mann würde wahrscheinlich einen Duft feiern der nach Red Bull riecht 😂
Tonka Cola
Cherry Cola habe ich und nen Mono Coladuft.
den Severo pacha ich mal auf die liste..
der Tonka Cola ist schon echt gut. Suche Aber noch mehr cola autenzität auch fürn Sommer. Ideen?
Der von meinem Kindergarten...damals..vor 40 Jahren... Ich denke, es war eine Mischung aus Plakafarben, Holz und....??? Ich habe den nie vergessen und empfand ihn als sehr beruhigend. Der Kindergarten war eine Insel der Glückseeligkeit für mich.
Tonka Cola
Cherry Cola habe ich und nen Mono Coladuft.
den Severo pacha ich mal auf die liste..
der Tonka Cola ist schon echt gut. Suche Aber noch mehr cola autenzität auch fürn Sommer. Ideen?
Girls Can Be Crazy könntest Du vielleicht noch testen.
Ich hätte gerne ein Parfüm zur Garnier Fructis Aloe Vera - Haarkur
Meine Frau würde genau das auch lieben! 😁
Ich schliesse mich Helianthus an mit Tannenwald im Sommer. Wenn du aus der heissen Sonne in den schattigen Wald wanderst, und dir neben der ersehnten Abkühlung noch dieser wunderschöne Tannenduft in die Nase steigt, holzig, harzig, erdig, leicht süss und gleichzeitig doch erfrischend, dann ist Urlaub. Dann wieso ich dass ich angekommen bin und der Alltag hinter mir liegt. Auf diesen Moment freue ich mich beim Wandern immer ganz besonders und stelle mir jedes mal vor, den Duft mitnehmen zu können. Ob das gut wäre sei dahingestellt, weil oftmals sind z.B. Geschmäcker ortsgebunden und lange nicht mehr so gut wenn man sie mitnimmt, also aus ihrer natürlichen Umgebung "entführt". Schüttelbrot schmeckt draussen auf einer Alm in Südtirol einfach viel besser als daheim im Esszimmer. Aber schön ist es schon, sich vorzustellen den Tannenwald Duft mitnehmen zu können um diesen Moment immer wieder neu erleben zu können.
Oh, und dann habe ich noch einen Duft der mich wirklich immer wieder begeistert, obwohl ich selber vielleicht eher doch nicht so riechen möchte: Der frisch-gebackener-Teig-Tomate-Basilikum-Knobla uch Duft der dich in einer guten Italienischen Pizzeria begrüsst - herrlich! 😋🧑🍳
Ich liebe den Geruch nach dem Regen im Sommer. Es riecht frisch, warm, nach Gras, Bäumen und Blumen.
So etwas hätte ich gerne als Duft.
Probier mal When the Rain Stops. Ich rieche da auch nassen Asphalt (was mich keineswegs stört), aber ansonsten passt es zu Deiner Wunschliste und könnte Dir gefallen, sehr schöner Duft.
Ein Parfum das so riecht, wie das dicke Fell unseres verstorbenen Katers. 🥹
Das duftete immer besonders kuschelig. 💜
Ein Parfüm mit dem Geruch, der entsteht, wenn man ein Streichholz angezündet hat.
Der von meinem Kindergarten...damals..vor 40 Jahren... Ich denke, es war eine Mischung aus Plakafarben, Holz und....??? Ich habe den nie vergessen und empfand ihn als sehr beruhigend. Der Kindergarten war eine Insel der Glückseeligkeit für mich.
Linoleum? Das war früher in den meisten Kindergärten verlegt und hat einen deutlichen Eigengeruch.