Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert?

Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert? 1

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass der Flakon sich leicht verändert hat. Das Etikett hat jetzt keine schwarze Umrandung mehr und die Schleife scheint jetzt eher silbern zu glitzern und nicht mehr bunt. Weiß jemand von Euch, ob auch etwas am Duft verändert wurde? Oder konntet ihr den neuen Flakon schon einmal testen?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Pocelina

1

Du meinst vermutlich das 2024 erschienene Miss Dior Parfum. Ich kenne den Duft noch nicht, es ist aber ein ganz anderer Duft als Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Der Miss Dior 2021 ist auch nicht eingestellt, es gibt beide. Das eine ist das Le Parfum, das andere ein Eau de Parfum.

1

Ich hab mich das gleiche gefragt! Bei mir steht auch bei meinem „alten“ und neuen Eau de Parfum drauf also es hat zwar jetzt die gleiche Schleife wie das Parfum, aber soll das EdP sein. Da ich das zweite als Reserve habe, hab ich aber noch nicht gesprüht. Auf der Dior Seite ist das Eau de Parfum nun auch mit dem neuen Etikett und der neuen Schleife, ich hoffe es ist nicht verwässert.🥲

0

Das wäre ja wirklich schade 😮‍💨😯!! Denn die aktuelle Version vom Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist echt toll. Sei es der Duft selbst oder die Haltbarkeit.

Flaconi hat auch schon das neue Design vom Miss Dior.

Ich war letztens (vor 2 Monaten) beim Müller und musste feststellen, dass die komplette Duftreihe von Dior nicht mehr zu kaufen ist 🙁. Ich wohne in Bayern. Weiß da jemand was?

0

Also die komplette Duftreihe bei uns gibt es noch von Dior im Müller zu kaufen. Ich hab sie erst heute Morgen gesehen. Und da hab ich auch den Duft getestet, ich hatte ihn jetzt aber nie im Besitz dass ich das zu 100 % sagen kann. Aber er steht schon ewig lang auf meiner Wunschliste.

2014 hatte meine beste Freundin den Duft und ich wollte ihn mir immer kaufen, aber ich war damals noch in der Ausbildung und zu geizig. Ich hab ihn geliebt, an ihr.

Seit einigen Wochen stehe ich immer wieder vor dem Duft, und ich kann diesem einfach nichts abgewinnen, es  riecht verwässert und überhaupt nicht mehr so, wie ich ihn in Erinnerung hab 

2

@Lvoe deine Freundin hatte wahrscheinlich die Version von 2012 Miss Dior (2012) Eau de Parfum . Danach kamen noch 2 Düfte raus, bzw. wurden dann jeweils ersetzt:

Miss Dior (2017) Eau de ParfumMiss Dior (2021) Eau de Parfum

Die riechen alle anders, vor allem die 2021er Version. Die ist überhaupt nicht vergleichbar mit den Vorherigen.

Das ist ja interessant 🤔. Ich war bereits bei 2 Geschäften hier und keiner hatte Dior mehr.

3
Tangerine340

Du meinst vermutlich das 2024 erschienene Miss Dior Parfum. Ich kenne den Duft noch nicht, es ist aber ein ganz anderer Duft als Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Der Miss Dior 2021 ist auch nicht eingestellt, es gibt beide. Das eine ist das Le Parfum, das andere ein Eau de Parfum.

das kann ich nur so bestätigen. Es sind 2 unterschiedliche Düfte. Ich habe den 2024 erschienenen Miss Dior Parfum, der riecht ganz anders als der Eau de Parfum. Als ich den Eau de Parfum letztes Jahr am Flughafen wiederholt getestet hatte, hatte der bereits die silberne Schleife. Der Duft war aber nach wie vor der selbe wie mit der bunten Schleife Smile

5

Meiner Beobachtung nach sind in den letzten 20 Jahren kaum drei Jahre am Stück vergangen in denen nicht zumindest der Flakon in irgendeiner Weise optisch verändert wurde. Oft nur im Detail, aber trotzdem einfach unverständlich 🙄 Von den ganzen Umformulierungen mal abgesehen. 😕

Möchte keinen eigenen Thread eröffnen, es aber trotzdem gerne weitergeben.

Ich habe gerade erfahren, dass demnächst ein neuer Flanker der Miss erscheinen soll.

- Miss Dior Essence.

Der Flakon sieht traumhaft aus. Die Noten klingen recht vielversprechend. Fruchtig mit Holunder und Brombeere, dann Jasmin und Eichenholz. Ich hoffe zutiefst, dass nicht wieder alles mit unnötigen Massen an Zuckerkristallen und Kunstholz/harzcremesteroiden überschüttet wurde. 

Bin wirklich sehr gespannt! 😍

# diehoffnungstirbtzuletzt

1

@RiverSong 

Ich bin so gespannt, aber auch etwas enttäuscht, da ich immer auf eine neue Miss Dior Version warte, die wieder in die Cherie Richtung geht. 

0

Hallo zusammen!

ach, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier noch Antworten im Forum erschienen sind!🙃

Erst mal danke an euch! Ja, das mit dem Miss Dior Parfum und dem EdP hatte ich schon mitbekommen, ich meinte tatsächlich nur den gestalterischen Unterschied am Flakon des EdP. Vielleicht haben sie wirklich erstmal nur optisch etwas verändert✊. Warten wir‘s mal ab!

0

Das würde mich jetzt auch interessieren hatte vor paar Tagen ein Flakon bestellt allrdings habe ich noch die Version mit der bunten Schleife erhalten. Hat jemand die neue probieren können ??

0

Habe bisher nur mal am Miss Dior Blooming Bouquet (2023) Eau de Toilette Bouquet geschnuppert. Dieses roch mMn unverändert zu 2023.

1
Miri92

Das würde mich jetzt auch interessieren hatte vor paar Tagen ein Flakon bestellt allrdings habe ich noch die Version mit der bunten Schleife erhalten. Hat jemand die neue probieren können ??

Ich habe jetzt mal am Eau de Parfum mit dem neuen Design schnuppern können und zum Glück keinen Unterschied zum Edp mit bunter  Schleife feststellen können. Ich hoffe nur, dass der neue essence Flanker nicht dafür sorgt das der Edp doch noch bald eingestellt wird. 

1

Der Miss Dior Essence kostet bei Douglas für 35 ml 109 Euro 🙈. Bin gespannt wie der riecht.

1

@Muffin15 : Echt der Wahnsinn, bei dem Preis von 213 € für den 80 ml Flakon hat's mir auch grad die Sprache verschlagen! 🙈 Aber der Flakon ist hübsch.

1
Muffin15

Der Miss Dior Essence kostet bei Douglas für 35 ml 109 Euro 🙈. Bin gespannt wie der riecht.

Bei Parfumdreams konnte ich ihn heute mit -22% bestellen. Ich wäre nicht bereit gewesen, diesen Preis zu zahlen.

1
Lilau

@Muffin15 : Echt der Wahnsinn, bei dem Preis von 213 € für den 80 ml Flakon hat's mir auch grad die Sprache verschlagen! 🙈 Aber der Flakon ist hübsch.

Mir auch 🙈. Das würde ich nicht ausgeben wollen. Ich liebe ja die Miss Dior Reihe und war gestern schnuppern. Der Flakon ist wirklich hübsch, aber überzeugt hat mich der Duft Gott sei Dank nicht.😂 

1

@Muffin15 : Ich habe ja das Miss Dior (2012) Eau de Parfum so sehr geliebt, aber, seitdem die diese Reihe dauernd verschlimmbessern und ändern, hab ich keine Lust mehr drauf. Nicht mal aufs Testen! 😏

1

@Lilau mir geht es auch so. Das Miss Dior (2012) Eau de Parfum war mein absoluter Lieblingsduft. Finde es sooooo schade, dass es den so nicht mehr gibt 😕

1

@Lilau: Das habe ich schon öfter gehört. Es ist schade, wenn ein geliebter Duft eingestellt wird. 🥺

Den Miss Dior (2012) Eau de Parfum habe ich leider nicht kennengelernt.

Ich liebe die Miss Dior (2017) Eau de Parfum und die Miss Dior (2021) Eau de Parfum Version. Alles nachfolgende brauch ich auch nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wurde das Miss Dior EdP erneut reformuliert?
Gehe zu