Wanderbrief frisch-grün-zitrus - voll

51 - 65 von 65
0

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, ich war krank und mich hatte es die letzten Tage komplett zerbröselt....
Heute wieder einigermaßen fit bringe ich den Wanderbrief heute Vormittag zur Post und sende Leo die Sendungsnummer.

Meine Favoriten waren Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum, Aqua Vitae Forte und Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette . Letzteren kannte ich zwar bereits, aber so richtig begeistert hat er mich eigentlich erst jetzt...

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte 🙂.

Liebe Grüße,

Askja

0

umblättern

0

Hallo @Askja , hattest du den Brief zur Post gebracht?

Hallo @Leofcsp , ist der Brief bei dir angekommen?

0

Hallo zusammen,

der Brief ist verschickt, Leo hat die Sendungsnummer.

Viele Grüße,

Askja

0

Hey,

Ein Paket liegt bei einem Nachbar. Der war Samstag und gestern nicht da. Heute kann ich es holen, ich glaube das sollte der Brief sein. 

LG Smile

0

Hallo @Askja und @Leofcsp , Ok, danke für die Info

0

Ankunft 30.09

So heute hat mich der Wanderbrief dann endlich erreicht. Ich starte mit dem Testen, danke für die netten Beigaben.

LG Smile

1

Abfahrt 15.10

Wanderbrief ging heute Früh in die Post. Ich hatte noch auf die Adresse der Nachfolgerin gewartet. @Kirer möchte eine Runde übersprungen werden, weshalb der Brief an @Sapho geht.

Danke das ich mittesten durfte. Mein Favorit war Elysium pour Homme Eau de Parfum mir gefallen einfach Düfte, die in diese Richtung gehen. Endlich konnte ich ihn jetzt auch testen.

LG Leo Smile

1
Der WB ist gerade bei mir angekommen, herzlichen Dank an @MiniGBIC für die Organisation und an @Leofcsp  für die tolle Beigabe. Ich freue mich auf das Testen.
1

Der Wanderbrief wird mich am Montag verlassen. Ich fand ihn sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Vielleicht nicht gerade für die jetzige Jahreszeit, aber er hebt die Stimmung. Ein Duft hat mir ganz besonders gefallen: Tubéreuse Lazuli. So einen Duft hätte ich der modernen Chloé nicht zugetraut. Er ist sehr schön. Für mich ist er weniger grün und frisch, sondern eher eine sehr charmante, leuchtende und anziehende Tuberose. Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen beim Testen.

2

Ankunft 29.10.

Lieben Dank für die Teilnahme und auch einen herzlichen Dank an @Sapho für die Beigabe.
Ich werde berichten sobald ich mich durchgeschnuppert habe

xxx Kirer

1

Abflug: Dienstag 11.11. zu @Trmmerlotte da ich von @Lagiovanna keine Rückmeldung bekomen habe.

Rhubarb und Angelica haben mir am besten gefallen, ich sollte mir das vielleicht in der Zukunft noch etwas mehr von dem Dufthaus unter die Nase halten.
Ich habe mir aber eingestehen müssen dass ich doch leider nicht so auf grüne Düfte stehe wie ich gedacht hätte, daher freue ich mich umso mehr dass ich teilnehmen durfte Smile
Allen nach mir viel Freude beim Schnuppern.

P.S.: Aqua Vitae Forte ist leer

xxx Kirer

1

Ankunft 15.11. bei mir - 

Eigentlich schon am 13. aber die post verwechselt grad die Jahreszeit und macht es typisch ostern - er hat es sehr gut versteckt 🤣😅😅🙈

Dankeschön an @Kirer für die schöne Beigabe und Dankeschön an @MiniGBIC dafür das ich mittesten darf.

freue mich nun aufs testen. 

LG Trmmerlotte 🌺

1

Abreise 28.11. zu @Lantec 

Sendungsnummer hab ich per PN mitgeteilt 

0

Ankunft 02.12

Der WB ist heute bei mir eingetroffen.

Vielen Dank für die tollen Beigaben @Trmmerlotte 🥰

Freue mich schon aufs Testen!

LG Luka

1

Abreise 12.12

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu @Inedito gemacht, SN hat er erhalten.

Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Favoriten sind Vibrato & Cedro di Diamante

Viel Spaß beim weiteren Testen! 🤗

Luka

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief frisch-grün-zitrus - voll
Gehe zu