Sodele, der Wanderbrief hat sich vorhin auf den Weg gemacht, die Sendungsnummer habe ich an @Milhouse per PN geschickt
Die Teilnehmerliste / Reihenfolge aktualisiere ich noch.
Sodele, der Wanderbrief hat sich vorhin auf den Weg gemacht, die Sendungsnummer habe ich an @Milhouse per PN geschickt
Die Teilnehmerliste / Reihenfolge aktualisiere ich noch.
Hallo Zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft, den Eingangspost zu aktualisieren:
Ich habe diejenigen, die Proben beigesteuert haben, nach vorne gesetzt, damit sichergestellt ist, dass es für euch auch reicht.
Dahinter einsortiert habe ich dann alle anderen Bewerber; erfahrungsgemäß reichen 1,5 ml doch meist für mehr als 12 / 13 Teilnehmer.
@Lagiovanna und @Leofcsp : Denkt ihr bitte daran, euch mit Milhouse in Verbindung zu setzen, damit ihr ihm eure Abfüllungen zusenden könnt.
LG & ein schönes Wochenende MiniGBIC
Ankunft am 17.05.
heute konnte ich den Großteil des Wanderbriefs in Empfang nehmen, ein paar Proben sollten hoffentlich bald noch eintreffen. Ich freue mich jetzt erst Mal aufs Testen und halte Euch auf dem Laufenden.
schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Abreise 02. Juni
Guten Abend zusammen,
mit der Verzögerung eines Wochenendes ist der Wanderbrief heute wieder auf die Reise gegangen, @IceMachine hat die Sendungsnummer per PN von mir erhalten.
Da der Brief wirklich sehr umfangreich ist, bitte ich um Nachsicht mit allen, die nicht ganz pünktlich fertig werden. Wenn man viele der Düfte nicht kennt, ist es wirklich ein Marathon.
Der Brief ist sehr sehr vielseitig, obwohl doch alle auf die ein oder andere Art zum Thema passen. Manche mehr, manche weniger.
Zwei Düfte möchte ich hervorheben, die mich echt begeistert haben: Cassis Frénésie (finde ich leider gar nicht mehr zu kaufen) und
Angelica , welchen ich aber preislich bedenklich finde. Aber so ist das wohl im Leben. Entweder es ist verboten, zu teuer, oder macht dick 🤷🏻♂️
positiv waren zudem noch
Aqua Vitae Forte , weil ich mit Kurkdjian in aller Regel kaum etwas anfangen kann, der hier aber ganz nett ist.
Vibrato , auch wenn ich die Bewertung überzogen finde
Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum hat eine schöne Zitrone, die zudem hübsch in Szene gesetzt wird
und auch der Uden Overdose hat mich überrascht, war ich ja so gar kein Fan des
Uden ...
manche fand ich auch ein bisschen schlimm, aber ich kann ja nicht alles mögen.
ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß beim Testen und an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank @MiniGBIC für diese Möglichkeit!
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. 🙂 Ganz lieben Dank an @MiniGBIC und @Milhouse für die schönen Beigaben! 🥰☺️ Und auch vielen lieben Dank an @MiniGBIC für das Zusammen- und Bereitstellen dieses tollen Wanderbriefs! Es ist wirklich eine Masse an Düften; ich freue mich schon riesig aufs Testen. 🤩
Liebe Grüße an alle 🌷
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Nst85 gemacht, da @VerityChar ersteinmal übersprungen werden wollte.
Ich kannte nur sehr wenige Düfte und so war es ein ganz schöner Marathon! 😅 Und es war auch tatsächlich kein einziger Duft dabei, den ich schrecklich oder untragbar fand; frisch-grün-zitrisch ist ja voll meine Duftrichtung. 🥰 Am besten gefallen haben mir Out of the Woods,
Hito,
Bergamot Eau de Parfum,
Angelica und
Boccioli di Limone. Sogar
Belle d'Amour mochte ich, obwohl ich mich mit Vanille normalerweise schwer tue.
Es war ein wirklich toller Wanderbrief! Nochmals vielen Dank an @MiniGBIC dafür, dass ich teilnehmen durfte. ☺️💛
Edit: Ach ja, die zwei Nachzügler-Pröbchen hat mir @Milhouse netterweise noch nachgesendet und sie wandern jetzt auch mit. 🙂
Das Paket ist heute bei mir angekommen! Danke @IceMachine für das liebe Extra! 🤩 Ich mache mich dann mal an die „Arbeit“… 😮💨
@Nst85 Gibt es ein Update?
Danke für den Reminder!
Das Päckchen ist heute (5.07.2025) auf die Reise zu @Seabreeze75 gegangen! 📦
Ankunft 08.07.2025
Vielen Dank an @Nst85 für die schönen Beigaben von meiner ML🌺🌹🌸