Zu verschenken: gesammelte Abfüllungen 🌫️

1 - 25 von 29
Zu verschenken: gesammelte Abfüllungen 🌫️ 6

Huhu!

Bei mir haben sich über die Zeit einige Abfüllungen angesammelt, die mir nicht zusagen und sich über neue Nasen freuen!

Kommentiert gerne bis Samstag Abend, ich wähle eine Person zufällig aus und am Montag gehen sie auf die Reise!

Folgende Abfüllungen sind dabei:

- Tonka Cola

-L'Interdit Absolu

- "Khamrah Qahwa / خمرة | Lattafa / لطافة"

- Vaniglia & Mou

- Artisan Ethnique

- "Honor & Glory | Lattafa / لطافة"

- Rose Barbare

- Alahine

- Rose Magnetic

- Fig Infusion

- "Saint Honoré | Nicolaï / Parfums de Nicolaï"

- No. 89 Eau de Toilette

- Choco Musk Eau de Parfum

0

Oh wow, da sind einige aus meiner ML dabei, die ich fast blind gekauft hätte 😅 Würde mich unheimlich freuen, die zu bekommen, vielen Dank dir für die Aktion 🥰

0

Da ich neu hier bin und auch gerne neues testen würde, springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Würde mich riesig freuen

0

Oh ja 😍 die kenne ich noch nicht und würde mich sehr sehr gerne eintragen 😍 vielen Dank für die Möglichkeit 🌸

0

Oooh da sind ja super spannende Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde 😍 ich hüpfe auf jeden Fall mit in den Lostopf 🍀🙏🏻🤗

0

Oh was für tolle Düfte😍 habe noch keinen davon getestet, daher würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen☺️ ich versuche mein Glück und drücke auch allen anderen die Daumen 🍀

0

Richtig tolle Düfte dabei ☺️ würde mich riesig freuen die Düfte zu bekommen. Dann könnte ich als Newbe direkt auf Parfumo durchstarten 😄

Danke für die großzügige Aktion! 😍

0

Wow, die klingen ja alle toll!!! Ich kenne noch keinen einzigen und würde mich riesig über diese Schätze freuen! 😍 Was mir nicht gefallen sollte, wird selbstverständlich weiter verschenkt. Danke für diese tolle und großzügige Aktion, liebe @SmellLikePhi 🫶🏼

0

Ich habe gerade mal nachgeschaut, einige klingen sehr spannend, besonders Schokolade und Rosendüfte liebe ich. Danke dir ☺️ 

0

Hallo @SmellLikePhi,

über deinen spannenden Abfüllungsmix würde ich mich sehr freuen. Ich kenne nur einen der Düfte und hätte Lust mich durchzutesten. 

Herzlichen Dank für die schöne Möglichkeit
und einen erholsamen Feiertag an alle! 🌸

0

Hört sich sehr spannend an einige Düfte kenne ich einige noch nicht ich wäre gerne dabei Wink

0

Hi @SmellLikePhi,
da kenne ich noch keinen von und würde mich freuen, die testen zu dürfen. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

0

Hallo @SmellLikePhi,

Wow das ist ja wunderbar über deine spannenden Abfüllungen würde ich mich sehr freuen und sie auch aufbrauchen.Liebe Grüße Angie 

0

Hi SmellLikePhi, da sind einige dabei, die mich sehr interessieren würden. Würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Aktion 😊

0

Ich würde mich über eine bunte Mischung freuen 🫶👍. Danke für die Aktion ❤️

0

1001  Nacht 😂. Ich hops gern in den Lostopf. Da sind aber auch Leckerchen dabei. 

lG

0

Auch ich würde mich freuen wenn ich gelöst würde da ich viele Düfte noch nicht kenne...

LG

0

Das sind interessante Abfüllungen, von denen ich viele nicht kenne.

Also.... wäre schön.

0

Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich kenne tatsächlich noch keinen der Düfte und würde mich riesig freuen!

0

Ich mache gerne mit. Vielen Dank 

0

Der einzige den ich davon schonmal unter der Nase hatte ist der "Khamrah Qahwa / خمرة | Lattafa / لطافة" und das war bei einem kumpel zwischen tür und angel.

Ich sehr froh über das Paket .

Liebe Grüße und Danke für die Möglichkeit.

0

Liebe @SmellLikePhi 

die Auswahl ist echt total schön, 

Viele der Düfte kenne ich bis jetzt auch noch nicht und würde mich riesig freuen, diese kennenlernen und erschnuppern zu dürfen.🥰

Danke für die tolle Aktion 🫶🏻

Versuche einfach auch mal mein Glück🍀

Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen🐞

0

Oh tolle Sammlung! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! 🥰

Liebe Grüße

Anastasia 

0

Coole Sachen dabei! Würde mich auch sehr freuen! Smile 

0

Wow, vielen Dank für die tolle Aktion! 😊 Ich versuche hiermit mal mein Glück 🍀 

1 - 25 von 29