BEENDET - Verschenke Herrendüfte

1 - 25 von 27
BEENDET - Verschenke Herrendüfte 2

Durch den Gewinn einer Verlosung (nochmals danke @SebastianM) ist ein 30 ml Flakon Black Label Men mit noch min. 25 ml Inhalt, der Beigabe zu einem WB war, bei mir gelandet.

Da ich keine Verwendung dafür habe, verlose ich ihn hier weiter. Und damit er nicht so alleine reisen muss, packe ich noch einige neue HP aus meinem Fundus dazu:

Legend Blue

Explorer

Polo Blue Eau de Toilette

Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Bad Boy Cobalt

Defy Eau de Parfum

Boss Bottled Parfum und

Cool Elixir

.

Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer bis Sonntagabend (05.10) um 18.00 Uhr hier in diesem thread eintragen: Ich werde die Düfte am Sonntagabend verlosen. Die Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße - ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 05.10.2025 - 12:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh diese klingen sehr schön!! Ich bin ein Fan von Herrendüften und würde mich sehr darüber freuen :') Danke für diese Aktion!

0

Nr. 2
Kenne zwei der Abfüllungen schon, aber die würden dann als Zusatzbeigabe in passender Gelegenheit bei den nächsten Wanderbriefen auf reise gehen.
Der Flakon und die Abfüllungen würde ich gerne testen und wenn sie mir nicht gefallen auch weiterverlosen.
Danke für deine vielen Verlosungen Smile
VG Simon

0

Nr.3 Da würden wir uns riesig freuen.Vielen lieben Dank für die tolle AKTION 

0

N.4 Das ist aber Sehr großzügig von Ihnen. Vielen Dank fur die Aktion und wünsche allen viel Glück ☺️👍

0

Nr. 5 

Da bin ich gerne mit dabei. Hoffentlich klappt es diesmal 😊

0

Nr. 6

Ich versuche gerne mein Glück, mein Mann  würde sich sehr über die Testmöglichkeit freuen🍀😊

0

Nr. 7 🙋🏽‍♂️

Wirklich Coole Düfte und mega Aktion 🙌🏽 

Viel Glück an alle und ein schönes langes Wochenende 🍀

0

Nr 8

Vielen Dank

0

9
vielen lieben Dank 😍

0

Nr. 10🙏🏽

Super Aktion von dir.Smile

Viel Glück an allen

0

Nr. 11

Wo ttolle Aktion😍 würde gerne für meinen Freund als Überraschung teilnehmen. Er würde sich bestimmt echt freuen😊 Viel Erfolg allen und danke für die tolle Verlosung🌸😍

0

Nr. 12 

Spannende Düfte dabei, würde mich sehr freuen wenn ich Gewinnen sollte. 

0

Nr 13,

Bin auch gerne dabei. Sind interessante Düfte dabei 😁 

0

Nr 14, 

würde mich auch sehr freuen Smile

0

Nr. 15

Super Düfte! Ich würde meinem Freund gerne ein Geschenk machen, sollte ich etwas gewinnen 😇

0

Nr 16

ich würde mich sehr darüber freuen, coole Aktion von dir! Smile 

0

Nr. 17

Vielen Dank für diese liebe Aktion Very Happy Würde mich sehr über die Düfte freuen!

Liebe Grüße Alexander

0

Nr 18

Moin, ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit und würde selbstverständlich auch bei Nichtgefallen weiter verlosen. 

M.

0

Nr. 19

Würde mich auch einreihen. Bei nichtgefallen würde ich auch weiterverlosen und sogar noch 1 bis 2 Flakons selber mit drauf legen. 

Allen anderen auch viel Glück 

0

Nr. 20

Danke für die Aktion Smile

0

Nr. 21 

Ich versuche mein Glück ebenfalls und möchte dir ein großes Dankeschön aussprechen für deine großzügige Aktion! 

0

Nr. 22

Coole Aktion, da bin ich sehr gerne dabei!

0

Nummer 23

Vielen Dank, dass du so etwas ermöglichen kannst!

0

Nummer 24

Megaaktion. 

Würde mich sehr über die Düfte freuen.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Herrendüfte
Gehe zu