Duft zum Einschlafen

51 - 56 von 56
1

Camomille Satin so eine schöne Vanille mit Kamillentee. Wirkt auf mich beruhigend und ist gar nicht klebrig süß

Eau Duelle Eau de Parfum eine kuschelige Vanille

2

Ich verwende höchstens ein Bio-Lavendelspray oder anderes Bio-Sprühzeugs, wenn überhaupt. 

Ich habe manchmal so Halbschlafphasen, da nehme ich Gerüche ultra-intensiv wahr; sogar diejenigen, die ich tagsüber oder im "Normalbetrieb" gar nicht mehr riechen kann. Das irritiert mich dann zu sehr. K. A. was da los ist 🤔

Habe früher auch manchmal Düfte über Nacht zum Testen aufgesprüht, das mache ich jetzt aber nicht mehr. Hat mir schon so manchen Schlaf vermiest 🦨 😵‍💫

1
0
Porcelain

Ich verwende höchstens ein Bio-Lavendelspray oder anderes Bio-Sprühzeugs, wenn überhaupt.

Ich habe manchmal so Halbschlafphasen, da nehme ich Gerüche ultra-intensiv wahr; sogar diejenigen, die ich tagsüber oder im "Normalbetrieb" gar nicht mehr riechen kann. Das irritiert mich dann zu sehr. K. A. was da los ist 🤔

Habe früher auch manchmal Düfte über Nacht zum Testen aufgesprüht, das mache ich jetzt aber nicht mehr. Hat mir schon so manchen Schlaf vermiest 🦨 😵‍💫

Oh, das kenne ich! Durch die negative Erfahrung, also den gestörten Schlaf, habe ich da schon massive Abneigungen gegen manche Parfüms entwickelt (I'm looking at you, 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum ).

Aber men Lavendel Kopfkissenspray entspannt mich hin und wieder, das geht.

1

Kein Parfum aber ein Pillow Mist: The Ritual of Jing - Sleep benutze ich jeden Abend 🥰

0

Ich nutze gerne Abends Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette . Aber so früh, dass ich zum Einschlafen nicht mehr unbedingt Duft in der Nase habe.

2

+1 für The Ritual of Jing - Sleep
+1 für Wakening Woods of Scandinavia und anderes Waldiges.
Relaxing Fragrance Eau de Parfum

Aber auch kuschelige Vanille; oder Moschus wie White Musk Eau de Parfum finde ich geeignet.
Kissenspray oder ätherisches Öl: gerne auch Wald/Holz (Zirbelkiefer!), Melisse oder Lavendel.

Oder Fenster auf und frische Nachtluft, am besten bei Regen oder Schnee. Gute Nacht!

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft zum Einschlafen
Gehe zu