Camomille Satin so eine schöne Vanille mit Kamillentee. Wirkt auf mich beruhigend und ist gar nicht klebrig süß
Eau Duelle Eau de Parfum eine kuschelige Vanille

Camomille Satin so eine schöne Vanille mit Kamillentee. Wirkt auf mich beruhigend und ist gar nicht klebrig süß
Eau Duelle Eau de Parfum eine kuschelige Vanille

Ich verwende höchstens ein Bio-Lavendelspray oder anderes Bio-Sprühzeugs, wenn überhaupt.
Ich habe manchmal so Halbschlafphasen, da nehme ich Gerüche ultra-intensiv wahr; sogar diejenigen, die ich tagsüber oder im "Normalbetrieb" gar nicht mehr riechen kann. Das irritiert mich dann zu sehr. K. A. was da los ist 🤔
Habe früher auch manchmal Düfte über Nacht zum Testen aufgesprüht, das mache ich jetzt aber nicht mehr. Hat mir schon so manchen Schlaf vermiest 🦨 😵💫

Ich verwende höchstens ein Bio-Lavendelspray oder anderes Bio-Sprühzeugs, wenn überhaupt.
Ich habe manchmal so Halbschlafphasen, da nehme ich Gerüche ultra-intensiv wahr; sogar diejenigen, die ich tagsüber oder im "Normalbetrieb" gar nicht mehr riechen kann. Das irritiert mich dann zu sehr. K. A. was da los ist 🤔
Habe früher auch manchmal Düfte über Nacht zum Testen aufgesprüht, das mache ich jetzt aber nicht mehr. Hat mir schon so manchen Schlaf vermiest 🦨 😵💫
Oh, das kenne ich! Durch die negative Erfahrung, also den gestörten Schlaf, habe ich da schon massive Abneigungen gegen manche Parfüms entwickelt (I'm looking at you,
5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum ).
Aber men Lavendel Kopfkissenspray entspannt mich hin und wieder, das geht.
Kein Parfum aber ein Pillow Mist:
The Ritual of Jing - Sleep benutze ich jeden Abend 🥰

Ich nutze gerne Abends
Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette . Aber so früh, dass ich zum Einschlafen nicht mehr unbedingt Duft in der Nase habe.
+1 für
The Ritual of Jing - Sleep
+1 für
Wakening Woods of Scandinavia und anderes Waldiges.
Relaxing Fragrance Eau de Parfum
Aber auch kuschelige Vanille; oder Moschus wie
White Musk Eau de Parfum finde ich geeignet.
Kissenspray oder ätherisches Öl: gerne auch Wald/Holz (Zirbelkiefer!), Melisse oder Lavendel.
Oder Fenster auf und frische Nachtluft, am besten bei Regen oder Schnee. Gute Nacht!